FRP Bypass APK

AnwendungsnameFRP Bypass
EntwicklerFRP Bypass
Neuste Version2.0
AktualisierenMay 24, 2022
Größe(1.17 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

FRP Bypass APK ist die beste Lösung, um die neu entwickelte erstaunliche Technologie des Google-Factory-Reset-Schutzes zu umgehen. Ohne Zweifel ist es die beste Entwicklung in der IT-Welt für Android-Geräte. Es kann Ihnen helfen, wenn Ihr Gerät gestohlen wird, aber es kann mehrere Probleme für den Benutzer verursachen.

Das Tool ist nützlich, wenn der Bildschirm des Geräts nicht mehr angezeigt wird, und der Google-Schutz zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen fordert Sie auf, Kreditinformationen einzugeben. Das Tool ermöglicht es Ihnen, die Anforderungen dieses Sicherheitspatches zu umgehen, die vorherige Google Mail-ID zu entfernen und Ihr Gerät innerhalb weniger Sekunden zu entsperren.

FRP Bypass APK ist die Kreation von Techeligible, um die Benutzer mit einigen erweiterten Funktionen zu unterstützen. Es wird Ihnen helfen, aus verschiedenen Situationen herauszukommen, wie Sie ein gestohlenes Telefon gefunden haben, Ihr Passwort vergessen haben, Sie Ihr Telefon verkaufen möchten und so weiter. Sie müssen den Factory Reset Protection deaktivieren und das FRP APK herunterladen, um solche Situationen wiederherzustellen.

FRP Bypass Apk Herunterladen und installieren

Sie müssen die gegebenen Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der App befolgen;

  1. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, öffnen Sie die Sicherheitsoption und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“.
  2. Starten Sie den Download-Vorgang, indem Sie auf die Schaltfläche „Download“ klicken.
  3. Die heruntergeladene Datei wird standardmäßig unter „Downloads“ gespeichert, oder Sie müssen den „Datei-Manager“ öffnen und die Datei suchen.
  4. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Installieren“ und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
  5. Öffnen Sie die Anwendung nach Abschluss des Installationsvorgangs.
  6. Tippen Sie nach Abschluss des Installationsvorgangs auf das Symbol des Tools auf dem Desktop und öffnen Sie das Menü Einstellungen.
  7. Öffnen Sie im Menü Einstellungen die Option zum Sichern und Zurücksetzen, klicken Sie auf „Zurücksetzen auf Werkseinstellungen“ und drücken Sie die Schaltfläche „Bestätigen“.
  8. Starten Sie zuletzt das Gerät neu und geben Sie Ihr Google-Konto ein oder nicht

Arbeitsprozess von FRP File Bypass

  • Übertragen Sie es nach Abschluss des Download-Vorgangs auf einen USB-Stick.
  • Verbinden Sie das betroffene Gerät mit einem USB-Flash.
  • Öffnen Sie die App auf Ihrem Gerät und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Verbinden Sie den USB und das betroffene Gerät mit dem OTG-Kabel.
  • Der Datei-Explorer wird auf Ihrem Gerät geöffnet, suchen Sie die Anwendung für die Installation auf dem Gerät.
  • Öffnen Sie die App, wählen Sie die Option „Factory Data Reset“ aus der Option „Backup & Reset“ und klicken Sie auf die Option „Alles löschen“.
  • Alle Ihre persönlichen Informationen werden entfernt und Sie können neue Informationen eingeben.
frp-bypass-download

FRP Bypass Apk Merkmale

Rufen Sie das Google-Konto ab

Mit dem Tool können Sie Ihr Google-Konto mit einem anderen Telefon oder PC wiederherstellen. Alternativ zum erforderlichen Konto müssen Sie eine E-Mail-Adresse oder Nummer angeben. Sie erhalten einen Bestätigungscode von Google und können Ihr Google-Konto aktivieren, indem Sie ein neues Passwort hinzufügen. Ihr neues Google-Konto wird 24 Stunden lang mit allen Geräten synchronisiert.

Leicht und zuverlässig für mehrere Android

Die App ist mit nur 1,2 MB sehr leicht und kann innerhalb weniger Sekunden auf mehreren Android-Geräten heruntergeladen werden. Android Lollypop 5.0, Marshmallow 6.0, Pie 9.0, Nougat 7.0, Oreo 8.0, 10 Q und eine der wichtigsten Versionen von Android 11 R und 12. Die Anwendung unterstützt am zuverlässigsten mehrere Smartphones; Huawei, Nokia, Tecno, Lava, Micromax, Lenovo, Hisense, Ulefone, Oppo, Realme, Xiaomi, Samsung, HTC, Motorola, ZTE, Coolpad, Infinix, Honor, Vivo, Sony, LG und viele andere können problemlos umgehen das FRP-Schloss.

frp-bypass-apk-download

100 % sicher und sicher

Die App mit einer sauberen und frischen Oberfläche bietet sichere Schritte zum Entsperren der FRP-Sperre mit regelmäßigen Updates. Es ist frei von Fehlern und Malware und Sie können sich frei fühlen, während Sie die FRP-Sperre ohne böswillige Bedrohungen entsperren. Es ist keine offizielle Website zum Entsperren von FRP verfügbar, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, jemanden auszuwählen. Diese App funktioniert auf legaler Grundlage und befolgt alle internationalen gesetzlichen Regeln und Vorschriften.

Schnelle Leistung

Die App mit verbesserter Funktionalität bietet einen schnellen und reibungslosen Prozess zur Umgehung des FRP, um sich bei Ihrem gesperrten Gerät anzumelden. Zu diesem Zweck stehen mehrere Apps zur Verfügung, aber Sie werden feststellen, dass FRP Bypass APK eine einfach zu bedienende App ohne Komplikationen oder ähnliche Probleme ist. Es ist auch für ungeschulte Benutzer leicht anwendbar. Sie benötigen keine technischen Kenntnisse, um die App auszuführen. Die Funktionen sind auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche untergebracht, die leicht anwendbar ist. Sie können auch durch andere verwandte Funktionen navigieren.

Anti-Ban-Version

Wie oben erwähnt, ist die App legal und folgt vollständig den internationalen Rechtsvorschriften und Vorschriften. Sie können es verwenden, ohne Ihr Konto deswegen sperren zu müssen. Es ist also die beste Wahl, wenn Sie Ihr Gerät sperren. Darüber hinaus benötigen Sie keine Unterstützung durch Dritte, um die App auszuführen.

Den freien Zugang

Die FRP Bypass APK mit Freeware-Lizenz, verfügbar für das Android-Betriebssystem, präsentiert für alle Software-Benutzer als kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur Kategorie Werkzeuge und wurde von FRP Bypass entwickelt.

frp-file-bypass

Haupteigenschaften

  • Installationsprozess
  • Arbeitsprozess von FRP Bypass APK
  • Leicht und zuverlässig für mehrere Android
  • Unterstützt mehrere Android-Geräte
  • 100 % sicher und sicher
  • Schnelle Leistung
  • Anti-Ban-Version
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit allen Arten von Geräten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

FRP Bypass Apk

App NameFRP Bypass
DeveloperFRP Bypass
Latest Version2.0
UpdateMay 24, 2022
Size(1.17 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid

FRP Bypass APK is the best solution to bypass the newly developed amazing technology Google Factory reset protection. No doubt, it is the best development in the IT world for Android devices. It can help you in case of stolen of a device, but it may cause multiple issues for the user.

The tool is useful in case of stucking off the screen of the device and the Google Factory reset protection will ask you to enter creditional information. The tool will enable you to bypass the demands of this security patch, remove the previous Gmail ID, and unlock your device within a few seconds. 

FRP Bypass APK is the creation of Techeligible for assisting the users with some advanced capabilities. It will help you get out of several situations like you found a stolen [hone, forget your password, you want to sell your phone, and so on. You need to disable Factory Reset Protection and download the FRP Bypass APK to recover any of such situations. 

FRP Bypass Apk Download & Install

You have to follow the given instructions for downloading as well as installing the app;

  1. Go to the settings of your device, open the security option, and enable “Unknown Sources”.
  2. Start downloading process by pressing the given “Download” button.
  3. The downloaded file will be saved in “Downloads” by default, or you need to open the “File Manager” and locate the file.
  4. Next, press the “Install” button, and wait for completing the installation process.
  5. Open the application after completing the installation process.
  6. On completing the installation process, tap to the icon of the tool on the desktop, and open the Settings menu.
  7. In the Settings menu, open the backup and reset option, click the “Factory Data Reset” and press the “Confirm” button.
  8. At last, restart the device, and enter your Google account or not

Work Process of FRP File Bypass

  1. On completing the downloading process, transfer it to a USB flash.
  2. Connect the affected device with a USB flash.
  3. Open the app on your device and follow the instructions given on the screen.
  4. Connect the USB and affected device using the OTG cable.
  5. The File Explorer will be open on your device, locate the application for installation on the device.
  6. Open the app, select the “Factory Data Reset” option from the “Backup & Reset” option, and click on to “Erase everything” option.
  7. All of your personal information will be removed, and you are ready to enter new information.
frp-bypass-download

Retrieve the Google Account

The tool enables you to recover your Google account using another phone or PC. You need to give an email address or number as an alternative to the required account. You would be received a verification code from Google and you are capable of enabling your Google account by adding a new password. Your new Google account will be taken 24 hours in sync with all devices. 

Lightweight & Reliable for Multiple Android

The app is lightweight only at 1.2MB and very easily download within a few seconds on multiple Android devices; Android Lollypop 5.0, Marshmallow 6.0, Pie 9.0, Nougat 7.0, Oreo 8.0, 10 Q, and one of foremost Android 11 R & 12 versions. The application is most reliably supporting multiple smartphones; Huawei, Nokia, Tecno, Lava, Micromax, Lenovo, Hisense, Ulefone, Oppo, Realme, Xiaomi, Samsung, HTC, Motorola, ZTE, Coolpad, Infinix, Honor, Vivo, Sony, LG, and a lot of others can easily bypass the FRP lock

frp-bypass-apk-download

100% Safe & Secure

The app with a clean and fresh interface offers safe steps to unlock FRP lock with regular updates. It is free of bugs and malware and you can feel free while unlocking the FRP lock without any malicious threats. There is not any official website available for FRP unlocking, so you need not worry to select anyone. This app works on a legal basis while following all international legal rules and regulations. 

FRP File Bypass Fast Performance

The app with improved functionality offers a fast and smooth process of bypassing the FRP to log in to your locked device. Multiple apps are available for this purpose, but you will find FRP Bypass APK an easy-to-use app without any complications or other such issues. It is easily applicable even for untrained users. You need not have any technical skills to run the app. The features are housed on the right side of the interface that is easily applicable. You can navigate other related features also.

Anti-ban Version

As we mentioned above, the app is legal and completely follow international legal rules and regulation. You can use it without any bother of banning your account because of this. So, it is the best choice in case locking your device. Additionally, you do need not any assistance from any third party to run the app. 

Free Access

The FRP Bypass APK with freeware license available for the Android operating system, presented for all software users as a free download with potential restrictions. It is belonging to the tools category and was developed by FRP Bypass.

frp-file-bypass

Main Features

  • Installation Process
  • Work Process of FRP Bypass APK
  • Lightweight & Reliable for Multiple Android
  • Supports multiple Android devices
  • 100% Safe & Secure
  • Fast Performance
  • Anti-ban Version
  • Free Access
  • Compatible with all Types of Devices
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...