XAPK installer Apk

2.2.2
May 29, 2022 - APKPure (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00)
Loading...

XAPK installer für Android ist die einfache Möglichkeit, apk-Dateien auf Ihrem Gerät zu installieren. Die App hilft Ihnen dabei, OBB-Installationsfehler zu beseitigen und bietet einen einfachen, zuverlässigen und schnellen Installationsprozess. Ein sicherer und zuverlässiger Downloader und definitiv die beste Alternative zum riesigen Controller des Android Store.

xapk-installer-android

XAPK installer Eigenschaften

Einfach zu verwenden

XAPK Installer arbeitet zuverlässig und einfach und überträgt Daten aus dem Play Store sehr schnell auf Ihr Smartphone. Mit dem Fortschrittsbalken können Sie den Fortschritt des Herunterladens überprüfen. Der dedizierte Ordner ermöglicht den Zugriff auf die Anwendung. Führen Sie nach Abschluss der Downloads Sicherheitswarnungen aus und übertragen Sie sie über ein USB-Kabel auf Ihr Smartphone. Keine zusätzlichen Tools oder Anpassungen erforderlich. Nur mit einem einfachen Verfahren kann es auch ein Anfänger problemlos ausführen.

xapk-installer-apk

Narrensicheres Scannen

Die App bietet einen vollständigen Scan und eine Vorschau des Inhalts, der im Gerätespeicher oder auf der SD-Karte vorhanden ist. Außerdem wird APK, XAPK automatisch entfernt oder installiert.

Den freien Zugang

Das kostenlose Installationsprogramm gehört zur Kategorie Tools / Apps. Sie können jede Art von Inhalt online auf Ihrem Gerät installieren. Die von APK Pure entwickelte App.

100% sicher

XAPK Installer ist ein 100% sicheres Programm und nützlich für alle, die sich für die Funktionsweise von Google Play-Apps interessieren. Die App verhindert die Installation infizierter Phishing-Websites auf Ihrem Handy und Tablet. Sie können die App auf einen beliebigen Dienst wie Virus Total hochladen, um sie auf das Potenzial von Viren zu überprüfen.

xapk-installer-apk-download

Haupteigenschaften

  • Einfaches Installationsprogramm für Android-Anwendungen
  • Einfach zu verwenden
  • Narrensicheres Scannen
  • Den freien Zugang
  • 100% sicher
AnwendungsnameXAPK installer
EntwicklerAPKPure
Neuste Version2.2.2
AktualisierenMay 29, 2022
Größe(3.49 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

XAPK installer for Android 2.2.2

Aug 7, 2020 - APKPure (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

XAPK installer for Android is the simple way of installing apk files onto your device. The app helps you to get rid of OBB installing error problems and gives an easy, reliable, and fast installation process. A safe and reliable downloader and definitely the best alternative of the giant controller of the Android store.

xapk-installer-android

XAPK installer Features

Easy-to-use

Work on a reliable and easy basis, XAPK Installer very swiftly transfers data from the Play Store to your smartphone. The progress bar enables you to check the progress of downloading. The dedicated folder gives access to the application. After completing downloads, run security alerts, and transfer it onto your smartphone through USB cable. No need for extra tools or customizing. Just with a simple procedure, even a novice can also run it easily. 

xapk-installer-apk

Fool-Proof Scanning

The app gives full scanning and preview of the content existing in the device storage or SD card. Additionally, it will remove or install APK, XAPK automatically. 

Free Access

The free of cost installer belongs to Tools/Apps category. You can install onto to your device online any type of content. The app developed by APK Pure.

100% Secure

XAPK Installer is a 100% secure program and useful for anyone interested in the inner-working of Google Play apps. The app prevents the installation of infected phishing websites to your mobile and tablets. You can upload the app on any service like Virus Total for checking it for viruses’ potential. 

xapk-installer-apk-download

Main Features

  • Simple Android application installer
  • Easy-to-use
  • Fool-Proof Scanning
  • Free Access
  • 100% Secure

if you are windows user then try it APK Downloader