iPadian Windows

AnwendungsnameiPadian
EntwickleriPadian Team
Neuste Version10.1
AktualisierenJun 10, 2022
Größe(47.42 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

iPadian für PC Windows ist ein effektives Werkzeug, um Ihrem PC-Interface die Form von Apple iOS auf Ihrem Computer und Laptop zu geben. Sie können Ihr Dashboard mit mehreren Funktionen sehen. Wie Mail, Audio, Wetter, Taschenrechner, AppStore und vieles mehr zum Anschauen und Erleben. Bietet einen iPad-Simulator, mit dem Sie ein iOS-Gerät fühlen und erleben können. Sie können auch andere Windows-Apps mit einem iPad-Emulator ausführen.

iPadian download

iPadian für PC Merkmale

Unterstützen Sie die besten iPad-Apps

iPadian Appstore die besten Apps sowie Spiele von iPad. Als erste und exklusive Plattform für WhatsApp, Clash of Clan, Cut of the Rope, Plants vs. Zombies 2, Hay Day, Madden 25 und vieles mehr. Damit die App reibungslos funktioniert, müssen Sie Adobe Air installieren, da die App ohne sie nicht funktioniert.

Ein praktisches Programm

Eine tragbare App einfach auf einen Flash-Stick stecken und überall hin mitnehmen. Es ist auch offline verfügbar und ermöglicht einen einfachen Offline-Zugriff direkt von Ihrem PC aus.

Batteriesparmodus

Die App funktioniert als Batteriesparer und schont Ihren Akku beim Spielen. Eine leichte App mit ansprechendem Design und einer ordentlichen Menge an Inhalten bietet alles, was Sie mögen und wollen.

Einfach zu verwenden

Die App besteht aus verschiedenen Programmpaketen wie der Facebook-App, YouTube-Viewern, Gmail, einer Uhr, einem Taschenrechner mit Aufgabenerinnerung, einem Audio-Player mit Audio-Mixing-Tool, einem Fotoeditor und einem Bildbetrachter zum Laden lokal gespeicherte Bilder bei einigen Spielen. Die Einstellung der App besteht aus Flugzeugmodus, Wi-Fi, Bluetooth, mobile Daten, allgemeine Einstellungen, Hintergrundbilder, Sound, Passcode und Akku.

iPadian for pc

Deaktivieren Sie Malware

Während der Installation der App informiert Sie eine Dropdown-Box über jede Malware-Datei. Dies wird Ihnen helfen, die Installation der Malware-Dateien zu verhindern. Sie müssen während der Installation des Pregames aufmerksamer sein, um Ihr System vor vielen Freeware-Apps zu schützen.

Haupteigenschaften

  • Lassen Sie die PC-Oberfläche wie iOS aussehen
  • Kostenlos und sicher
  • Kompatibel mit Windows-Versionen
  • Unterstützen Sie die besten iPad-Apps
  • Ein praktisches Programm
  • Batteriesparmodus
  • Einfach zu verwenden
  • Deaktivieren Sie Malware
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (42 votes, average: 4,36 out of 5)
Loading...

iPadian for Windows 10.1

Oct 1, 2020 - iPadian Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

iPadian for PC Windows is an effective tool to give your PC interface shape of Apple iOS on your Computer and Laptop. You can see your dashboard with several features. Like mail, audio, weather, calculator, AppStore and a lot more to watch and experience. Offering an iPad simulator that enables you to feel as well as experience of an iOS device. You can run other Windows apps too with iPadian emulator.

iPadian download

iPadian for PC Features

Support Best iPad Apps

iPadian Appstore all the best of apps as well as games of iPad. Being the first and exclusive platform for offering Whatsapp, Clash of Clan, Cut of the Rope, Plants vs. Zombies 2, Hay Day, Madden 25, and a lot more for you to enjoy. To run smoothly the app you have to install Adobe Air, as the app can’t work without it.

A Handy Program

A portable app just put on a Flash stick and takes it anywhere you want. It is also available offline and gives easy offline access right from your PC.

Battery Saver

The app works as a battery saver and saves your battery while playing games. A lightweight app with an attractive design and a decent amount of content gives everything you like and want.

Easy to Use

The app is consists of different program packages like you can see the Facebook app, YouTube viewers, Gmail, a clock, a calculator with a task reminder, an audio player with an audio mixing tool, a photo editor, and an image viewer for loading locally stored pictures with some games. The app’s setting is consists of airplane mode, Wi-Fi, Bluetooth, mobile data, general setting, wallpapers, sound, passcode, and battery.   

iPadian for pc

Uncheck Malware

While installing the app a drop-down box informs you about any malware file. This will help you to restrain the malware files from installing. You need to be more attentive during the installation of pregame to save your system from a lot of freeware apps.

 Main Features

  • Make the PC interface look like iOS 
  • Free and safe
  • Compatible with Windows versions
  • Support Best iPad Apps
  • A Handy Program
  • Battery Saver
  • Easy to Use
  • Uncheck Malware