AirDroid Windows 3.6.9.1

Aug 13, 2021 - Sand Studio (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

AirDroid für PC Windows ist eine leichte Software, mit der Sie alle Daten Ihrer Android-, Tablet- und Betriebssystem-Handys direkt von Ihrem PC aus steuern können. Verwalten Sie die Daten Ihres Mobiltelefons, empfangen Sie Anrufe, senden und empfangen Sie Nachrichten, greifen Sie auf das Adressbuch zu, teilen Sie Fotos und vieles mehr. Die beste Alternative zum Webdienst, ohne sich auf den Browser zu verlassen.

airdroid-download

AirDroid Eigenschaften

Einfacher Zugriff

Das Herunterladen und Installieren ist sehr einfach und schnell. Sie müssen einige Anmeldeinformationen zum Herunterladen eingeben. Laden Sie herunter und beginnen Sie mit der einfachen Integration mobiler Apps auf Ihren PC. Greifen Sie einfach auf alle Abschnitte des Programms zu und übertragen Sie alle Arten von Daten. Erstellen Sie Ordner aus Windows für die Remote-Synchronisierung. Darüber hinaus können Sie auf den gesamten Textverlauf zugreifen.

AirMirror

AirMirror ist die Funktion zum Anzeigen des Bildes Ihres Mobiltelefons auf dem Bildschirm und ermöglicht es Ihrer Maus, sich damit zu verbinden. Empfangen Sie Ihre Nachrichten in der Benachrichtigungsleiste Ihres Desktops.

Überwinden Sie die Sicherheitsprobleme

Das Tool war leider aufgrund einiger Sicherheits- und Datenschutzprobleme gefährdet. Aber zum Glück ist es in den neuesten Updates behoben.

Spielen Sie Handyspiele auf der Leinwand

Mit der App können Sie eine benutzerdefinierte Zuordnung Ihrer Lieblingsspiele erstellen. Erstellen Sie praktische Makros wie Cursorbewegungen, Tastentipps, Tastaturtasten und vieles mehr, um fortgeschrittenere Spiele zu spielen.

Leicht und schnell

Die App ist sehr leicht, da sie nur sehr wenig Platz auf Ihrem System beansprucht und sehr wenig Ressourcen verbraucht. Installieren Sie einfach die Software und starten Sie sie, ohne dass zusätzliche Professionalität erforderlich ist.

Drahtloses Programm

Mit dem Programm können Sie alle Kabeltypen entfernen, die jederzeit Probleme verursachen können. Verbinden Sie Ihr WLAN und beginnen Sie mit der Integration Ihrer Geräte. Selbst Android- und Apple-Geräte können diese Geräte problemlos von Ihrem PC aus verarbeiten.

airdroid-pc

Den freien Zugang

Der Air Droid mit Freeware-Lizenz ist für das Windows 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs verfügbar und wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum zum kostenlosen Download mit potenziellen Einschränkungen angeboten. Es gehört zur Werkzeugkategorie.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, auf denen das Gerät ausgeführt wird App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Hauptmerkmale von AirDroid

  • Verarbeiten Sie Ihre mobilen Daten von Ihrem PC aus
  • Anrufe entgegennehmen
  • Nachrichten empfangen und senden
  • AirMirror zum Betrachten des Bildes eines Mobiltelefons auf dem Bildschirm
  • Überwinden Sie die Sicherheitsprobleme
  • Spielen Sie Handyspiele auf der Leinwand
  • Leicht und schnell
  • Drahtloses Programm
  • Kostenlose Dienstleistungen
  • Kompatibel mit Windows

AirDroid for Windows 3.6.8.0

Sep 13, 2020 - Sand Studio (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

AirDroid Download for PC Windows is lightweight software enabling you to control all data of your Android, tablets, and OS mobiles right from your PC. Manage your mobile’s data, receive phone calls, send and receive messages, access to address book, share photos, and much more. The best alternate of Web service but without relying on the browser.

airdroid-download

AirDroid for PC Features

Easy Access 

The downloading and installation is very easy and quick. You need to enter some credentials for downloading. Download and start with the simple integration of mobile apps to your PC. Access to all sections of the program easily and transfer any type of data, create folders from Windows for remote synchronizing. Additionally, you can access to the whole of your text history. 

AirMirror

AirMirror is the function for viewing the image of your mobile on the screen as well as enables your mouse to interrelate with it. Receive your messages on the notification bar of your desktop. 

Overcome the Security Issues

The tool, unfortunately, was endangered for some security and privacy issues. But luckily it is fixed in the latest updates.

Play Mobile Games on Big Screen

The app enables you to create a custom mapping of your favorite games. Create handy macros such as cursor movement, buttons taps, keyboard keys, and much for playing more advanced games. 

Lightweight & Fast

The app is very lightweight as it occupied very little space of your system as well as consuming very low resources. Just install and start running the software without any need for extra professionalism. 

Wireless Program

The program lets you get rid of any type of cable which can cause trouble at any moment. Connect your Wi-Fi and start integrating your devices even Android and Apple devices easily handle these devices from your PC.

airdroid-pc

Free Access

The Air Droid with freeware license available for Windows 64-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the tool category. 

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Main Features of AirDroid

  • Handle your mobile data from your PC
  • Receive phone calls
  • Receive and send messages
  • AirMirror for watching the image of mobile on screen
  • Overcome the Security Issues
  • Play Mobile Games on Big Screen
  • Lightweight & Fast
  • Wireless Program
  • Free services
  • Compatible with Windows