Adobe Photoshop Lightroom Classic CC 2020 9.4

Aug 14, 2020 - Adobe Systems Inc (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Photoshop Lightroom ist eine Sammlung mehrerer Apps zum Verwalten und Bearbeiten Ihrer digitalen Fotos. Das Programm ist eine Art Grafikeditor mit Fachbegriffen, die speziell für professionelle Fotografen entwickelt wurden. Eine Reihe einzigartiger und fortschrittlicher Tools ermöglicht es Benutzern, mehrere Aufgaben zu erledigen, von einfach bis fortgeschritten. 2007 wurde die Software vom Adobe-Team gestartet und vom Team regelmäßig mit neuen Tools und Funktionen aktualisiert.

Adobe-Lightroom-Download

Adobe Photoshop Lightroom Eigenschaften

Fünf Hauptstufen

Die Software bietet fünf verschiedene Phasen zum Durchlaufen eines Fotos. Diese Stufen können einfach mit einem einzigen Tastendruck auf die Registerkarte umgeschaltet werden. Darüber hinaus können Sie auf eine vom Programm angebotene Bibliothek zugreifen, um Ihre bevorzugten Bilder auszuwählen und zu verwalten. Wählen Sie einfach das gewünschte Bild aus und führen Sie im Entwicklungsbereich eine echte Bearbeitung durch. Außerdem bearbeiten Sie die Metadaten und fügen den Standort über den Kartenabschnitt ein.

Enorme und sichere Lagerung

Sie können die Fotos auf Ihrer Festplatte oder SD-Karte speichern. Dies ist jedoch eine gefährliche Methode, da die Fotos versehentlich gelöscht oder beschädigt werden können. Die Software schützt Sie vor Irritationen und bietet 1 TB Speicherplatz sowie kostenlosen Online-Speicher.

Adobe-Lightroom-free

Unbegrenzte Bearbeitungswerkzeuge

Das Programm ist eine einfache Option für Anfänger und Profis, die mehrere Bearbeitungswerkzeuge bereitstellen. Die Software unterstützt verschiedene Tools wie: Behandeln Sie verschiedene Lichtstufen, das Hinzufügen von Effekten und Animationen, die Tonkurve, die Kalibrierung der Kamera, die Farbauswahl, das geteilte Tonen, das Zuschneiden, Drehen und Spiegeln von Fotos, das Mischen mit dem Heilpinsel, die Verwendung von Verlaufswerkzeugen und vieles mehr mit Mit einem einzigen Klick wird ein Originalbild in eine bearbeitete Version umgewandelt. Verwenden Sie die Option Selektive Bearbeitung, um ausgewählte Teile Ihres Bildes zu ändern.

Verwendung von Voreinstellungen

Voreinstellungen sind mit Filtern identisch und werden für soziale Medien wie Facebook, Instagram und andere verwendet. Sie können die Voreinstellung aus Kratzern erstellen, sodass Sie für jedes Foto unterschiedliche Filter ausführen können. Oben im voreingestellten Bereich stehen drei Punkte zum Speichern der Fotos zur Verfügung.

Einfaches Teilen

Holen Sie sich in drei einfachen Schritten die besten Fotos —– Öffnen Sie das Bild, bearbeiten Sie es und teilen Sie es. Wenden Sie Tools zur kreativen Anpassung an und exportieren Sie Ihr Bild in unterstützende Bildformate —- JPEG oder TIFF. Teilen Sie Ihr Bild mit einem einzigen Klick direkt aus einem Ihrer bevorzugten sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Flickr und E-Mail.

Erstellung einer virtuellen Kopie

Das Erstellen einer virtuellen Kopie ist möglich, indem Sie einfach das Bild zuschneiden, einen Radialfilter einfügen und das Tool zum Entfernen roter Augen verwenden. Öffnen Sie zwei nebeneinander liegende Bedienfelder und erhalten Sie einen einfachen Vergleich mit den bearbeiteten und Originalfotos.

Adobe-Lightroom-pc

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die einfache und benutzerfreundliche Oberfläche mit mehreren leistungsstarken Funktionen und Optionen. Einfacher Zugriff auf kreative Tools und Funktionen, einfache Navigation, Unterstützung der Intel MMX-Technologie und Verbesserung Ihrer Fotobearbeitungsfunktionen.

Haupteigenschaften

  • Eine Reihe von unbegrenzten Bildbearbeitungsfunktionen
  • Fünf Hauptstufen
  • Enorme und sichere Lagerung
  • Unbegrenzte Bearbeitungswerkzeuge
  • Verwendung von Voreinstellungen
  • Einfaches Teilen
  • Erstellung einer virtuellen Kopie
  • Einfach zu bedienende Oberfläche

Adobe Photoshop Lightroom for Windows Classic CC 2020 9.4

Aug 14, 2020 - Adobe Systems Inc (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Photoshop Lightroom is a collection of multiple apps for managing as well as editing your digital photos. The program is a type of graphic editor having technical terms specifically designed for professional photographers. A bunch of unique and advanced tools enables users to complete multiple tasks from the simple to advance. In 2007, the software was launched by Adobe Team and updated by the team regularly with fresh tools and functionality. 

Adobe-Lightroom-Download

Adobe Photoshop Lightroom Features

Five Main Stages

The software offers five different stages to go through a photo. These stages can be switched easily with a single tap of the tab. additionally, you can access a Library offered by the program for choosing as well as managing your preferred pictures. Just select the image you like and perform genuine editing in the Development area along with editing of metadata and inserting of location via Map section.

Enormous & Safe Storage 

You can save the photos in your hard disk or SD card but this a dangerous method because the photos can be accidentally deleted or corrupted. The software saves you from the irritation and provides 1 TB storage space along with free online storage.  

Adobe-Lightroom-free

Unlimited Editing Tools 

The program is a simple and easy option for both the novice and professionals providing multiple editing tools. The software supports different tools such as; handle several light levels, the addition of effects and animation, tone curve, calibration of the camera, color choice, split toning, cropping, rotating, and flipping of photo, blending with the healing brush, use of gradients tools, and much more with a single click change an original picture into edited version. Use the Selective editing option for changing selective parts of your image. 

Use of Presets

Presets are the same as filters and used for social media such as Facebook, Instagram, and others. You can create the preset from scratching which enables you to perform distinctive filters to any of photo. On the top of the Preset Panel, three dots are available for storing the photos. 

Easy Sharing

Get the best condition photos in three simple steps—–open the image, edit, and share. Apply Creative Adjustment tools and export your picture towards supporting image formats—-JPEG or TIFF, share your image right from any of your favorite social networks such as Facebook, Twitter, Flickr, and E-mail with a single click.

Creation of Virtual Copy

The creation of a virtual copy is possible, just cropping the image, insert a radial filter, and use the red-eye removal tool. Open two side-by-side panels and get an easy comparison with the edited and original photos.

Adobe-Lightroom-pc

Easy-to-use Interface

The simple and easy-to-use plain interface with multiple powerful features and options. Easy access to creative tools and functions, simple navigation, supports Intel MMX Technology and improves your photo-editing capabilities.

Main Features

  • A set of unlimited image editing functions
  • Five Main Stages
  • Enormous & Safe Storage 
  • Unlimited Editing Tools 
  • Use of Presets
  • Easy Sharing
  • Creation of Virtual Copy
  • Easy-to-use Interface