Adobe Photoshop CS6 13.0.1.1

Mar 5, 2020 - Adobe (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Photoshop CS6 für PC Windows, entwickelt von Adobe Team, ist ein hochwertiges und leichtes Tool mit digitaler Unterstützung, das speziell für Windows-PCs entwickelt wurde. Nasspinsel, Heilpinsel, eine elegante Sammlung von Werkzeugen und Hintergrundfüllung sind als überraschendes Material wie das von CS4 erhältlich. Die Verwendung von Schattenanimations- und Beleuchtungswerkzeugen erhöht die 3D-Szenen durch Erstellen einer 3D-Strategie.

Die wichtigste Wahl für Profis und Grafikdesigner mit den grundlegenden Funktionen von Bildverbesserungswerkzeugen. Bearbeiten Sie die Bilder mithilfe der Einstellungen für Drehen, Zoomen, Spiegeln und Ändern, Farbe, Sättigung und Farbton mithilfe mehrerer Funktionen wie Airbrush, Pinsel, Bleistifte, Aquarelle und vielem mehr. Das eigenständige Programm ermöglicht es digitalen Künstlern, digitale Stifte und andere erstaunliche Werkzeuge zum Illustrieren von Cartoons, Anime usw. zu verwenden.

Download-Adobe-Photoshop-CS6

Adobe Photoshop CS6 Eigenschaften

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die einfache und benutzerfreundliche Oberfläche in einem neuen dunklen Stil kann durch Drücken von Umschalt + F1 oder F2 geändert werden. Das Hauptfenster ist in vier Varianten unterteilt, die sich über das Einstellungsmenü ändern. Einfacher Zugriff auf kreative Tools und Funktionen, einfache Navigation, Unterstützung der Intel MMX-Technologie und Verbesserung Ihrer Fotobearbeitungsfunktionen.

Mehrere Filter

Photoshop CS6 Download bietet eine Vielzahl von Filtern. Gehen Sie einfach die Einstellungen durch und suchen Sie nach unbegrenzten benutzerdefinierten Pinseln, Formen und Aktionen für den Import und Export. Mit Photoshop CS6 können Sie auch alte, beim Start festgelegte Daten importieren. Mit dem Filterwerkzeug können Sie die Kurven geschickter glätten und vor dem Waschen in zwei Schritten einstellen. Ändern Sie mit einem einzigen Klick ein Originalbild in die bearbeitete Version. Verwenden Sie die Option Selektive Bearbeitung, um ausgewählte Teile Ihres Bildes zu ändern.

Adobe-Photoshop-CS6-PC

Galerie verwischen

Die Unschärfegalerie ist eine wunderbare Sammlung von Filtern, mit deren Hilfe mehrere Linseneffekte repliziert werden können. Die App bietet drei neue Unschärfefilter, die im selben Bereich geöffnet sind. Sie können einen beliebigen Filter auswählen, z. B. Tilt-Shift-Unschärfe, um Unschärfe im gesamten Bereich hinzuzufügen Bild unter Beibehaltung einer leichten Fokuslinie. Zweitens erzeugt die Irisunschärfe einen Kreis um das Bild in rund, quadratisch oder auf andere Weise. Das F Blur lässt sich leicht vom Lensbaby-Balgobjektiv einstellen. Und die dritte ist die Feldunschärfe, bei der die Intensität des Feldes mit ein paar Punkten bei mehreren Unschärfen schnell angepasst wird. Sie können eine glatte Mischung erstellen, indem Sie einen Punkt verschwommen und den anderen scharf einstellen. Die Unschärfefilter organisieren ein Highlight im Bokeh-Stil, das weiß oder in einer beliebigen Farbe sein kann.

Zuschneidewerkzeug

Das Zuschneidewerkzeug funktioniert auf erstaunliche Weise lange, wenn die GPU beschleunigt ist. Mit dieser Option können Sie alles sehr schnell auf dem Bildschirm erledigen. Sie können das Bild auf dem Bildschirm drehen und die Zuschneideüberlagerungen und -positionen mithilfe von Zuschneidegrenzen anzeigen. Zusätzlich ein perspektivisches Zuschneidewerkzeug, mit dem Sie jede Ecke aus verschiedenen Winkeln herausziehen können. Kein Zweifel, ein wunderbares und super Werkzeug, um krummes, perspektivisches Bild innerhalb weniger Sekunden zuzuschneiden.

Verwendung zahlreicher Schichten

Das Programm mit Hunderten von Ebenen bietet auch einige einzigartige und erstaunliche Funktionen wie Bilder, Anpassungen, Text, Vektorebenen und effektive Objekte. Das Ebenenbedienfeld ist auf verschiedene Kategorien wie Name, Effekt, Modus, Attribut und Farbe verteilt. Sie können die Ebenen einfach löschen oder in verschiedene Bereiche verschieben sowie zusammenschließen. Verwenden Sie das Radiergummi-Werkzeug für den letzten Schliff Ihres Meisterwerks.

Adobe-Photoshop-CS6-Download

Den freien Zugang

Adobe Photoshop CS6 mit einer Trail-Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es gehört zur Kategorie Grafikeditor und wurde von Adobe INC entwickelt. 

Kompatibel mit Windows

Kostenloser Download von Adobe Photoshop CS6 Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen bietet die App eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP Hauptsächlich Betriebssystem, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Schnell arbeiten

Mit der neuen Mercury Graphic Engine und der automatischen Wiederherstellungsfunktion sowie der frischen und attraktiven Funktion zum Speichern des Hintergrunds können Sie jedes Bild sehr schnell bearbeiten. Darüber hinaus kann ein inhaltsbewusster Move das Bild problemlos zeichnen und einen anderen Teil des Bildes importieren. Sie können das Programm über die Option Aware Patch unterstützen.

Unbegrenzte Verbesserungen

Adobe Camera Raw dient zur Bereitstellung neuer Steuerelemente für Schatten und Lichter. Für das Objektiv wird für die Korrektur das Weitwinkel-Werkzeug verwendet. Neue Skriptmuster dienen zum Erstellen unbegrenzter geometrischer Muster. Mit dem umfangreichen Malwerkzeug-Set können Sie das Bild anpassen und umformen. Verwenden Sie Topografie-Tools, um Schriftart, Farbe, Größe und vieles mehr genau zu definieren.

Adobe-Photoshop-CS6-Free-Download

Adobe Creative Cloud

Mit Adobe Creative Cloud können Benutzer die aktuell heruntergeladene Anwendung und zwei neue HTML5-Produkte herunterladen. Leistungsstark in Tablet-Apps wie Photoshop Torch integriert, synchronisiert sowie in der Cloud gespeichert und einfach geteilt. Creative Cloud-Mitglieder können Websites veröffentlichen, verwalten und hosten, indem sie Apps für iOS und Android bereitstellen.

Haupteigenschaften

  • Hochwertig und leicht
  • Entwickelt von Adobe Team
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Mehrere Filter
  • Galerie verwischen
  • Zuschneidewerkzeug
  • Verwendung zahlreicher Schichten
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit Windows
  • Schnell arbeiten
  • Unbegrenzte Verbesserungen
  • Adobe Creative Cloud

Adobe Photoshop CS6 for Windows 13.0.1.1

Mar 5, 2020 - Adobe (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Photoshop CS6 for PC Windows developed by Adobe Team is a high-class and lightweight tool with digital support specially designed for Windows PC. Wet brushes, healing brushes, an elegant collection of tools, and background filling are available as some surprising material like that of CS4. The use of shadow animation and lighting tools increases the 3D scenes by creating a 3D strategy.

The key choice for professionals as well as a graphic designer with the basic functionality of image enhancement tools. Edit the images through using the rotate, zoom, flip, and alter, color, saturation, and hue setting with the help of multiple features such as airbrushes, paint brushes, pencils, watercolors, and much more. The standalone program enables digital artists to use digital pens and other amazing tools for illustrating cartoons, anime, etc.

Download-Adobe-Photoshop-CS6

Adobe Photoshop CS6 Features

Easy-to-use Interface

The simple and easy-to-use plain interface within a new dark style can be changed via pressing Shift+F1 or F2. The main window is divided into four flavors that change through the preference menu. Easy access to creative tools and functions, simple navigation, supports Intel MMX Technology and improves your photo-editing capabilities.

Multiple Filters

Photoshop CS6 Download provides a large variety of filters, just go through the Preferences and find unlimited custom brushes, shapes, and actions for imported and exported. The Photoshop CS6 also enables you to import old stipulated over on launch.  The filter tool lets you flatten the curves more skillfully and can be adjusted within two steps before washing. With a single click change an original picture into the edited version. Use the Selective editing option for changing selective parts of your image

Adobe-Photoshop-CS6-PC

Blur Gallery

Blur Gallery is a wonderful collection of filters which helps to replicate several lens effects The app offers three new blur filters which are open in the same panel and you can select any of them such as tilt-shift blur for adding blur on the whole of the picture while keeping a slight line of focus. Secondly, the Iris Blur creates a circle around the image in round, square, or some other. The f blur easily adjusted Lensbaby type bellows lens. And the third one is the Field Blur which is quickly adjusted the intensity of the field with a couple of points at multiple amounts of blur.  You can create a smooth blend via setting one point blurry and the other one sharp. The blur filters organize a Bokeh style highlight which can be in white or any soaked color.

Cropping Tool

The cropping tool works in a very amazing manner long with GPU accelerated. The option helps you to do everything onscreen very quickly. You can rotate the image on the screen and view the crop overlays and position with the help of crop bounds. Additionally, a perspective crop tool which enables you to pull out every corner at different angles. No doubt a wonderful and super tool for making it possible for cropping crooked, perspective image within few seconds. 

Use of Numerous Layers

The program with hundreds of layers also provides some unique and amazing features such as images, adjustments, text, vector layers and effective objects. The layer panel is distributed between different categories such as name, effect, mode, attribute, and color. You can easily delete or move the layers to different areas, as well as lock them together. Use the eraser tool for final touches of your masterpiece of art. 

Adobe-Photoshop-CS6-Download

Free Access

The Adobe Photoshop CS6 with a Trail license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the graphic editor category and developed by Adobe INC.  

Compatible with Windows

Adobe Photoshop CS6 Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. 

Work Fast

The new Mercury Graphic Engine along with the auto-recovery feature as well as fresh and attractive background save feature lets you edit any image very fast. Furthermore, a Content-Aware Move easily draws around the image and import it another part of the image. You can assist the program via the Aware Patch option. 

Unlimited Improvements

Adobe Camera Raw is for providing fresh Shadow and Highlight controls; for lens, correction use the Wide Angle tool; new Scripted Patterns are for creating unlimited geometric patterns; the rich painting tool-set enables you to customize and reshaping the image; use topography tools for well defining the font, color, size, and much more. 

Adobe-Photoshop-CS6-Free-Download

 Adobe Creative Cloud

Adobe Creative Cloud enables the users to very currently downloaded application and two new HTML5 products. Powerfully integrated with tablet apps like Photoshop Torch, sync as well as saving in the cloud and share easily. Creative Cloud members can publish, manage, and host websites via delivering apps to iOS and Android. 

Main Features

  • High-class and lightweight
  • Developed by Adobe Team
  • Easy-to-use Interface
  • Multiple Filters
  • Blur Gallery
  • Cropping Tool
  • Use of Numerous Layers
  • Free Access
  • Compatible with Windows
  • Work Fast
  • Unlimited Improvements
  • Adobe Creative Cloud