Krita Windows

5.0.6
Apr 29, 2022 - Krita Team (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (27 votes, average: 4,93)
Loading...

Krita für PC Windows ist eine KOSTENLOSE digitale Mal- und Designanwendung. Krita bietet CMYK-Unterstützung, HDR-Malerei, Perspektivennetzwerke, Docker, Filter, Malhilfen und einige andere Aspekte, die Sie sich vorstellen können. Es ist ein KOSTENLOSES Zeichen- und Malprogramm. Dabei war die Entwicklung durch die nachfolgenden Malereiarten im Blick: Konzeptkunst, Textur- oder Matte Painting, Bilder und Cartoons.

Krita for PC

Krita für PC Merkmale

Schnittstelle plus Arbeitsbereich

Krita hat eine zugängliche Schnittstelle. Im Einstellungsmenü können Sie das Farbdesign auswählen, welche Symbolleisten plus Andockfenster Sie benötigen, indem Sie zusätzlich Tastaturkürzel bearbeiten. Speichern Sie einen angebotenen Satz von Dockern wie einen Arbeitsbereich und wechseln Sie zwischen ihnen. Das Gemälde kann ebenso wie der Spiegel einfach ausgetauscht werden. Das OpenGL-Gemälde unterstützt Anzeigen mit hoher Bittiefe. Es gibt eine große Auswahl an Optionen, um einen Malstil ohne Ablenkungen nur auf Leinwand zu erstellen.

Rundum-Stil

Es ist einfach, derzeit einheitliche Qualitäten und Designs zu erstellen. Drücken Sie die Taste „W“ durch das Malen, um den Wrap-Around-Stil umzuschalten. Das Bild erstellt neben der x- und y-Achse Referenzen von sich selbst. Bleiben Sie beim Malen und sehen Sie sich die Referenzen plötzlich an. Kein klobiger Ausgleich, um zu erfahren, wie sich Ihr Bild selbst dreht. Sie können sogar die Kante abstreichen, und es beginnt mechanisch mit dem Malen auf der obersten Kante. Es ist einer dieser Aspekte, die Sie selbst sehen müssen.

Mehrere Pinsel-Engines sowie Mischstile

Eine Pinsel-Engine ist mehr als nur ein gewöhnliches Pinsel-Design durch geänderte Einstellungen. Jede Bürstenmaschine hat ihren persönlichen Grund sowie ihr Verhalten. Die beteiligten Engines sind Pixel, Smudge, Duplicate, Filter, Hairy, Schraffur, Textur, Kreide, Color Smudge, Arc, Bend, Dyna, Test (Alchemy), Grid, Element, Drawing, plus Spray Brushes. Pinseleinstellungen können als Voreinstellungen beibehalten oder geteilt werden. Es gibt eine erstaunliche Menge an verfügbaren Mischstilen. Die Mixing-Stile sind nach Kategorien organisiert und Ihre Präferenzen werden an der obersten Stelle der Liste gespeichert.

Progressive Auswahl plus Maskierungswerkzeuge

Krita 64-Bit entsteht durch mehrere Verfahren, bei denen Teile Ihres Gemäldes ausgewählt werden, um sie zu bearbeiten. Sie können durch Formen wie Rechtecke plus Kreis wählen, Ihr Sortiment malen, Polygonauswahl, durch Farbe wählen, durch Bezier wählen. Sie können Ihre Wahl verbessern, eliminieren oder vernetzen. Sie können also auf ähnliche Weise eine Auswahl über den Ebeneninhalt erstellen, indem Sie auf die Ebene tippen und auf „Opak auswählen“ tippen. Sie können eine Fotoebene durch sich selbst erstellen oder einzelne zu einer aktuellen Ebene verbessern. Dies ist das beste Werkzeug für zerstörungsfreie Änderungen.

Symmetriewerkzeuge plus Skizzierhilfen

Symmetrie-Tools bringen viel mehr als einfache Spiegelung. Erhalten Sie die vollständige Kontrolle, indem Sie die gewünschte Anzahl von Achsen steuern können. Passen Sie den Mittelpunkt des Ursprungs, den Winkel sowie die Druckgrenzen an. Cool, um x- und y-Spiegeltasten in der obersten Symbolleiste umzuschalten. Skizzierhilfen wie Ansichtsraster und Formen mit charmanten Einstellungen.

Krita download

Filter plus Effekte

Filter können direkt auf einer Ebene oder wie Filterabdeckungen oder -ebenen verwendet werden. Die Wirkung eines Filters wird im Erscheinungsbild selbst angezeigt. Es gibt markante Effekte als Welle, Ölfarbe sowie Prägung. Änderungen wie Pegel, Helligkeit/Differenz, außerdem ist HSV zu involviert. Zusätzliche Werkzeuge, die zum Erstellen von Auswahlen wie Farbe zu Primär sowie zur Farbübertragung geeignet sein können.

Layer plus Farbmanagement

Es verfügt über Raster-, Vektor-, Filter-, Programm-, Satz- und dateigestützte Ebenen. Jede Ebene verfügt über Einstellungen für Sichtbarkeit, Bearbeitungssperre, Fotosperre und Primärsperre. Schichten können sowohl gezogen als auch von anderen Anwendungen freigegeben werden. Vektorebenen unterstützen Text, Vektorformen sowie Filter für Vektorformen. Krita unterstützt die nachfolgenden Farbkopien zum Erstellen und Bearbeiten von Bildern: RGBA, Gray, CMYK, Lab, YCbCr und XYZ in 8 Bit Integer, 16 Bit Digit, 16 Bit Free Point, 32 Bit Free Point. Krita verwendet ständig Farbmanagement.

AnwendungsnameKrita
EntwicklerKrita Team
Neuste Version5.0.6
AktualisierenApr 29, 2022
Größe(125.39 MB)
LizenzOpen Source
AnforderungenWindows XP64 / Vista64 / Windows 7 64 / Windows 8 64 / Windows 10 64

Krita for Windows 4.2.5

Sep 5, 2019 - Krita Team (Open Source)

Krita for PC Windows is a FREE digital painting as well as design application. Krita gives CMYK support, HDR painting, perspective networks, dockers, filters, painting helpers, in addition to several other aspects you would imagine. It is a FREE drawing as well as a painting program. It was Develop through the succeeding kinds of painting in mind: concept art, texture or matte painting, pictures and cartoons.

Krita for PC Main points:

Interface plus Workspace

Krita has an accessible interface. In the settings menu, you can select the color theme, which toolbars plus dockers you need in using, in addition, edit keyboard shortcuts. Save an offered set of dockers like a workspace plus switch among them. The painting can be simply exchanged as well as the mirror. The OpenGL painting supports high-bit depth displays. There is a big set of options accessible to make a no-distractions canvas-only painting style.

Wrap-Around Style

It is simple to make unified qualities plus designs currently. Push the ‘W’ key though painting to toggle wrap-around style. The picture will create references of itself beside the x and y-axis. Stay painting plus view entirely of the references update suddenly. No clunker balancing to get how your image rotates itself. You can even paint off the edge plus it will mechanically start painting on the topmost. It is one and only of those aspects, you have to view for yourself.

Several Brush Engines as well as Mixing Styles

A brush engine is more than only a usual brush design through settings changed. Every brush engine has its personal reason as well as to conduct. The involved engines are pixel, smudge, duplicate, filter, hairy, hatching, texture, chalk, color smudge, arc, bend, Dyna, test (Alchemy), grid, element, drawing, plus spray brushes. Brush settings can be kept as presets as well as shared. There is an amazing quantity of mixing styles accessible. The mixing styles are organized through category plus have your preferences stored at the highest of the list.

Progressive Choice plus Masking Tools

Krita 64-bit arises through several procedures of picking shares of your painting in order to edit them. You can choose through shapes like rectangles plus-circle, paint your assortment, polygon choice, choose through color, choose through Bezier. You can improve, eliminate, or interconnect to your choice. So You can similarly create selection through layer contents through setting tapping the layer as well as tapping “select opaque”. You can make a photo layer through itself, or enhance single to a current layer. This is the best tool for non-destructive alterations.

Symmetry Tools plus Sketch Aids

Symmetry tools which drive abundant extra than simple mirroring. Get complete control through being capable to control how a lot of axes you want. Adjust the origin midpoint, angle, as well as pressing limits. Cool to toggle x and y mirror keys in the highest toolbar. Sketch aids like view grids plus shapes which have charming settings.

Filters plus Effects

Filters can be used right on a layer, or like filter covers or layers. The effect of a filter is shown on the appearance itself. There are distinctive effects as a wave, oil paint, as well as emboss. Changes like levels, brightness/difference, in addition, HSV is too involved. Extra tools which can be suitable for creating selections like color to primary as well as color transfer.

Layer plus Color Management

Krita has raster, vector, filter, programmatic, set, as well as file-backed layers. Every layer has settings for visibility, edit lock, photo lock, and primary locking. Layers can be pulled as well as released to and from other applications. Vector layers support text, vector shapes as well as filters on vector shapes. Krita supports the succeeding color copies for making as well as editing pictures: RGBA, Gray, CMYK, Lab, YCbCr, and XYZ in 8 bits integer, 16 bits digit, 16 bits free point, 32 bits free point. Krita constantly uses color management.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Krita for Windows
Author Rating
51star1star1star1star1star