Snapseed Windows

AnwendungsnameSnapseed
Entwickler Nik Software
Neuste Version1.2.0
AktualisierenFeb 2, 2022
Größe(26.25 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindiows

Snapseed für PC Windows bietet eine Reihe unbegrenzter Bildbearbeitungsfunktionen, die sowohl für Anfänger als auch für professionelle Fotografen gleichermaßen nützlich sind. Die von Google entwickelte App bietet 29 Tools und mehrere Filter und kann mit JPG- und RAW-Dateien arbeiten. Sie können den Bildstil drehen, zuschneiden und ändern. Eine perfekte Möglichkeit, stilvolle und einzigartige Fotos für soziale Medien, geschäftliche Zwecke und Archive bereitzustellen.

Snapseed Download

Snapseed PC Eigenschaften

Einfach und zuverlässig

Eine sehr einfache Oberfläche mit zwei Hauptabschnitten —- Seitenleiste zum Auflisten von Werkzeugen und einer Leinwand zum Laden von Bildern. Sie können Ihre Fotos optimieren, um sie präsentabel zu machen, indem Sie die Belichtung anpassen und aufhellen, Farben automatisch einfügen und sie in verschiedenen Stilen wie einem quadratischen bis rechteckigen oder einem Titelbild zuschneiden.

Mehrere Tools und Filter

SnapSpeed bietet 29 zuverlässige Werkzeuge mit einer Vielzahl von Filtern, z. B. Vignette für gleichmäßiges Hellen um die Ecken, Grunge-Anzeigen mit einem Kantenstil und Schwarzweiß, um Ihrem Bild einen klassischen Stil zu verleihen. Ändern Sie mit einem einzigen Klick ein Originalbild in eine bearbeitete Version. Verwenden Sie die Option Selektive Bearbeitung, um ausgewählte Teile Ihres Bildes zu ändern.

Snapseed for PC Download

Den freien Zugang

Der SnapSpeed mit einer 15-tägigen Testversion für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es gehört zur Kategorie Grafikeditor.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen . Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Einfaches Teilen

Holen Sie sich in drei einfachen Schritten die besten Fotos —– Öffnen Sie das Bild, bearbeiten Sie es und teilen Sie es. Wenden Sie Tools zur kreativen Anpassung an und exportieren Sie Ihr Bild in unterstützende Bildformate —- JPEG oder TIFF. Teilen Sie Ihr Bild mit einem einzigen Klick direkt aus einem Ihrer bevorzugten sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Flickr und E-Mail.

Snapseed Free Download

Haupteigenschaften

  • eine Reihe von unbegrenzten Bildbearbeitungsfunktionen
  • Entwickelt von Google
  • bietet 29 Werkzeuge und mehrere Filter
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit Windows
  • Einfaches Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 4,46 out of 5)
Loading...

Snapseed for PC Windows 1.2.0

Aug 12, 2021 - Nik Software (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (20 votes, average: 4.35 out of 5)
Loading...

Snapseed for PC Windows is a set of unlimited image editing functions equally useful for novices and professional photographers. Developed by Google, the app offers 29 tools and several filters and is capable of work on JPG and RAW files. You can rotate, crop, and change the style of image. A perfect way of giving you stylish and unique photos to share on social media, business use, and archive.

Snapseed Download

Snapseed for PC Features

Simple & Reliable

A very simple interface with two main sections—-sidebar for tool listing, and a canvas for loading images. You can tweak your photos to make them presentable through adjusting exposure and brightening it, automatically inserting colors, cropping them in different styles like a square to rectangular or a cover photo.

Multiple Tools & Filters

SnapSpeed provides 29 reliable tools with a large variety of filters such as vignette for smooth bright around the corners, grunge ads an on-edge style, black and white for giving a classic style to your image. With a single click change an original picture into an edited version. Use the Selective editing option for changing selective parts of your image. 

Snapseed for PC Download

Free Access

The SnapSpeed with a trial for 15 days available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the graphic editor category. 

Compatible with Windows

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, are mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. 

Easy Sharing

Get the best condition photos in three simple steps—–open the image, edit, and share. Apply Creative Adjustment tools and export your picture towards supporting image formats—-JPEG or TIFF, share your image right from any of your favorite social networks such as Facebook, Twitter, Flickr, and E-mail with a single click.

Snapseed Free Download

Main Features

  • a set of unlimited image editing functions
  • Developed by Google
  • offers 29 tools and several filters
  • Free Access
  • Compatible with Windows
  • Easy Sharing