Windows Live Movie Maker 16.4.3528.0331

May 15, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Windows Live Movie Maker, das 2012 von Microsoft gestartet wurde, ist eine eigenständige App zum Erstellen professioneller Videos mit den neuesten Video-Assets. Erstellen Sie mithilfe der App beeindruckende Videos sowie Tutorials für YouTube, Instagram sowie für Journalisten, Pädagogen, Unternehmen und vieles mehr.

windows-movie-maker-download

Nehmen Sie das Video ohne Professionalität auf, bearbeiten Sie es und passen Sie es an, während Sie mehrere Tools wie Videoebenen, Mischmodi, Voice-Overs usw. verwenden. Sie können auf dem Bildschirm zeichnen und einfach alles hinzufügen oder entfernen. Erstellen Sie in kürzester Zeit polierte Videos und teilen Sie sie online mit Ihrer Community.

Windows Live Movie Maker Eigenschaften

Hinzufügen von Effekten

Mit gut gestalteten Auto-Movie-Themen erhalten Sie ein poliertes Video wie ein Video-Profi, indem Sie Effekte wie Glanzlichter, Animationen, Titel, Übergänge, Notizen, Formen, Bildunterschriften und vieles mehr hinzufügen. Ziehen und Ablegen, Hinzufügen oder Löschen auf Ihrer Timeline und Teilen mit Freunden. Das Menüband bietet einfachen Zugriff auf mehrere Funktionen wie Überblendungseffekte, Geschwindigkeitsanpassung, Teilen und Trimmen und vieles mehr.

Verwendung von Filtern und Überlagerungen

Die Software bietet mehrere Filter und Überlagerungen, um beeindruckende Änderungen an Ihrem Film vorzunehmen, ihn in verschiedenen Formaten zu speichern und online zu veröffentlichen, z. B. in sozialen Medien. Für die Verwaltung der Videoebene steht ein Timeline-Videoeditor zur Verfügung

windows-movie-maker-free

Dein eigenes Video

Dein eigenes Video ist der beste Weg, um ein professionell aussehendes Video zu erstellen. Die App bietet eine große Auswahl an Audios ohne Gebühren und Sie können auch Ihre eigenen Inhalte hinzufügen. Das automatische Hinzufügen von Übergängen und Effekten macht Ihren Film poliert und professionell.

Reibungslose Bearbeitung

Eine optimierte Videobearbeitung verleiht Ihrer Kreation ein professionelles Aussehen. Kombinieren Sie einfach mehrere Clips, Trimmen, hohe oder niedrige Dotierungsgeschwindigkeit, passen Sie die Lautstärke mithilfe des Voice-Overs-Tools an, drehen Sie sie und vieles mehr. Außerdem können Sie eine sofortige Vorschau des Video-Editors erstellen.

windows-movie-maker-pc

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die übersichtliche und einzigartige Benutzeroberfläche ermöglicht Ihnen das einfache Anwenden von Bearbeitungswerkzeugen. Das Hauptfenster wird mit einigen neuen Funktionen wie harter Beschleunigung für schnelles Exportieren und Codieren von Videos und Videostabilisierung hinzugefügt. Klicken Sie einfach auf den Rahmen und die verwendeten Bearbeitungsoptionen. Die bearbeiteten Videos müssen nicht gespeichert werden, da sie automatisch gespeichert werden.

Haupteigenschaften

  • Ein vielseitiger und bester Video-Editor
  • Verwenden Sie eine einfache Schnittstelle
  • Erstellen Sie mehrere animierte Texte
  • Hinzufügung von Audios
  • Verwendung von Filtern und Überlagerungen
  • Hinzufügen von Effekten
  • Reibungslose Bearbeitung

Windows Live Movie Maker 16.4.3528.0331

May 15, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Windows Live Movie Maker launched by Microsoft in 2012 is a standalone app for creating professional videos with the latest variety of video assets. Through the contribution of the app, create impressive videos as well as tutorials for YouTube, Instagram, and also for journalists, educators, business, and much more.

windows-movie-maker-download

Without any professionalism, just record the video, edit, and customized while using multiple tools such as video layers, blending modes, voice-overs, and so on. You can draw on the screen and easily add or remove anything. In no time create polished videos and share with your community online.

Windows Live Movie Maker Features

Addition of Effects

Well-designed auto-movie themes let you get a polished video just like being a video pro through the addition of effects like highlights, animation, titles, transitions, notes, shapes, captions, and a lot more. Drag- and- dropping, adding, or deleting with ease on your timeline and share with friends. Ribbon menu gives easy access to multiple functions such as fade effects, adjustment of speed, splitting and trimming, and a lot more.

Use of Filters & Overlays

The software offers multiple filters and overlays to create stunning changing into your movie, saving it into different formats, publishing online such as social media. A timeline video editor is available for managing video layer

windows-movie-maker-free

Your Own Video

Your Own Video is the best way of creating a professional-looking video. The app provides a large variety of audios without any fees and you can add your own content too. Auto-addition of transitions and effects make your movie polished and professional.

Smooth Editing

A streamlined video editing gives a professional look to your creation. Simply combine multiple clips, trimming, high or low speed of dotage, adjust volume with the help of Voice-overs tool, rotating, and much more. It also enables you to take an instant preview of the video editor.

windows-movie-maker-pc

Easy-to-use Interface

The slick and unique interface enables you to easily applying editing tools. The main window is added with some new features such as hard acceleration for fast video exporting and encoding, video stabilization. Just click on the frame and used editing options. The edited videos need not be saved as they are saved automatically. 

Main features

  • A versatile and best video editor
  • Use a simple interface
  • Create Multiple Animated Text
  • Addition of Audios
  • Use of Filters & Overlays
  • Addition of Effects
  • Smooth Editing