Viber Apk 14.1.0.16

Nov 10, 2020 - Viber Media (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Viber Apk mit kostenlosem Chat-, Video- und Audio-Service verbindet Millionen von Menschen weltweit. Das kostenlose und qualitativ hochwertige Anrufsystem ermöglicht es Ihnen, Ihren Freund, Ihre Familie und andere Unternehmen oder jede Art von Geschäft zu kontaktieren. Die beste Alternative zu Skype erfordert eine Netzwerkverbindung, um Sie in einer weltweiten Beziehung zu verbinden. Teilen Sie Ihre Erinnerungen durch das Senden von Videos und Live-Chats mit verschiedenen Aufklebern und Emojis. 

viber-free

Viber Apk Eigenschaften

Installation & Benutzerfreundlichkeit

Laden Sie die App aus dem Google Play Store herunter und geben Sie nach dem Herunterladen Ihre Handynummer und Ihren Benutzernamen ein. Die Registrierung wird nach Bestätigung einer SMS auf Ihrer Handynummer abgeschlossen. Ermöglichen Sie der App den Zugriff auf Ihr Telefonbuch, Ihre Medien und Ihre Galerie. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche + und zeigen Sie die Kontakte an, die Viber zum Starten von Einzel- oder Gruppenanrufen verwendet. Viber-Benutzer werden bei jedem Tippen auf ein lila Symbol markiert. Sie haben die Möglichkeit, kostenlos anzurufen, Nachrichten, Videoanrufe zu tätigen und einen Viber-Out-Anruf zu tätigen.

Gruppenanruf und Chat

Es ermöglicht Ihnen die Videokommunikation mit bis zu 200 Ihrer Kontakte. Sie können jeden Ihrer Freunde hinzufügen, indem Sie auf den Kontakt in Ihrer Gruppe klicken. Sie können Gruppen erstellen, um verschiedene interessante Veranstaltungen zu organisieren. Andere Nachrichten oder Stimmen mögen oder kommentieren.

Informationen austauschen

Viber hat es sehr einfach gemacht, jede Art von Unterhaltung zu suchen, zu entdecken und zu suchen. Sie können mehr über Restaurants, Veranstaltungshotels und vieles mehr erfahren, während Sie Ihr Gespräch fortsetzen.

Sichere Audio- / Videoanrufe

Die App bietet Ihnen die Möglichkeit, einen einfachen Sprachanruf oder einen Live-Chat von Angesicht zu Angesicht mit HD-Klangqualität zu wählen. Die automatische Verschlüsselung von Nachrichten, Videos, Anrufen, Bildern oder Gruppenchats macht Ihre Verbindung sicherer und zuverlässiger. Die Funktion “Schadensbegrenzung” entfernt die Nachricht nach dem Senden. Mit der Funktion „Versteckte Chats“ können Sie später problemlos auf Ihre versteckten spezifischen Chats zugreifen.

viber-Android

Verwendung von Aufklebern

Der von Viber bereitgestellte Sticker Store ermöglicht es Ihnen, Ihre Gefühle auszudrücken, indem Sie fantastische Sticker senden, die der Situation des Chats und Ihrer Stimmung entsprechen.

Datenschutzfunktion

Viber schützt Ihre Nachrichten. Niemand kann Ihre Nachrichten lesen, auch nicht Viber selbst.

Haupteigenschaften

  • Kostenloser Anruf und Nachrichten
  • Gruppenanruf und Chat
  • Informationen austauschen;
  • Sichere Audio- / Videoanrufe
  • Verwendung von Aufklebern
  • Datenschutzfunktion

Viber for Android 13.9.0.24

Oct 12, 2020 - Viber Media (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Viber Apk with free service of chatting, video, and audio calling connects millions of people worldwide. The free and high-quality calling system enables you to contact your friend, family, and other business or any type of dealing. The best alternation of Skype requires a network connection for connecting you in a worldwide relation. Share your memories through sending videos, live chatting through using different stickers and emojis. 

viber-free

Viber Apk Features

Installation & Usability

Download the app from Google Play Store and after downloading insert your mobile number and username. The registration will be completed after confirmation of a text message on your mobile number. Allow the app access to your phone book, media, and gallery. Click on the + button with blue color and view the contacts used by Viber for starting one-to-one or group calling. Viber users are marked with a purple icon whenever you tap one, you will get the option of free calling, messages, video calls, and a Viber-Out call. 

Group Calling and Chatting

It enables you to have video communication with up to 200 of your contacts. You can add any of your friends by clicking the contact into your group. You can create groups for organizing different interesting events. Like or comment on other messages or voice. 

Exchange information

Viber has made it very easy to search, discover, and search for any type of entertainment. You can know more about restaurants, events hotels, and much more while continuing your conversation.

Secure Audio/video Calls

The app gives you the option of choosing basic voice call or face-to-face live chatting with HD sound quality. The auto-encryption of messages, videos, calls, images, or group chats makes your connection more secure and reliable. “Damage control” feature removes the message after sending it. And, the “Hidden Chats” feature gives you easy access later to your hidden specific chats. 

viber-Android

Use of Stickers

The sticker store provided by Viber enables you to express your feelings through sending awesome stickers according to the situation of chatting and your mood. 

Privacy Feature

Viber gives protection to your messages. No one can read your messages, even viber itself too.

Main Features

  • Free call and messages
  • Group Calling and Chatting
  • Exchange information;
  • Secure Audio/video Calls
  • Use of Stickers
  • Privacy Feature