Microsoft Word Apk 16.0.13530.20130

Dec 19, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Word Apk ist eine offizielle App von Microsoft Word, die speziell für Android entwickelt wurde. Erstellen, bearbeiten und anpassen Sie verschiedene Dateien wie Briefe, Lebensläufe, Notizen und viele andere. Die App benötigt einen Bildschirm mit 7 Zoll, 4,4 Android und höher und 1 Gigabyte RAM. Mit der benutzerfreundlichen Anwendung können Sie Ihr Büro überall hin mitnehmen. 

microsoft-word-Android-Download

Microsoft Word Apk Eigenschaften

Einfach und produktiv

Mit mehreren Funktionen ist MS Word ein benutzerfreundlicher Prozess, der Ihren Text sehr einfach und produktiv macht. Einfacher Zugriff auf verschiedene Funktionen über Menüs und Bänder wie das Formatieren von Text, das Ändern der Schriftart und der Wortgröße, das Hinzufügen einzigartiger Effekte zum Text, das Erstellen von Umschlägen, das Einrichten von E-Mails und das Organisieren langer und schwieriger Dokumente. Sie können auch die verschiedenen Abschnitte wie Tabellen, Grafiken anordnen und das Dokument in verschiedenen Seitengrößen drucken.

Verwendung mehrerer Vorlagen

Bietet eine breite Palette von Vorlagen zum Erstellen von Kurzdokumenten. Erstellen Sie einen bearbeiteten Text von Grund auf neu, während Sie Vorlagen verwenden. Mit mehreren benutzerdefinierten Elementen wie Farbe, Schatten, Effekten usw. verwandeln Sie Ihr Dokument in eine Grafik im visuellen Stil.

microsoft-word-Apk-Download

Kommentieren & Zusammenarbeiten

Ähnlich wie bei Google Text & Tabellen können Benutzer in der Microsoft Word-Vorschau die Dokumente mit Anmerkungen versehen und diskutieren sowie mit Freunden und Kollegen zusammenarbeiten, nachdem sie die Dokumente direkt im Text kommentiert haben. Sie können zu Ihren älteren Entwürfen zurückkehren und sie einfach anzeigen. Sie können Ihr Dokument und Ihre PDF-Dateien auch per E-Mail teilen.

Den freien Zugang

Laden Sie die Anwendung kostenlos herunter. Die Anwendung gehört zur Produktkategorie und wurde von der Microsoft Corporation entwickelt. Darüber hinaus können Microsoft 365-Benutzer Premium-Funktionen wie das Bearbeiten von Titeln, das Ändern von Überprüfungen, das Seitenformat, das Bearbeiten sowie das Ändern von Diagrammen verwenden.

microsoft-word-Apk

Haupteigenschaften

  • Beste Textverarbeitung und Bearbeitung von Textanwendungen
  • Arbeiten Sie plattformübergreifend
  • Einfach und produktiv
  • Verwendung mehrerer Vorlagen
  • Kommentieren & Zusammenarbeiten
  • Den freien Zugang

Microsoft Word for Android 16.0.13426.20258

Nov 24, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Word Apk is an official app by Microsoft Word designed especially for Android. Create, edit, and customize different files such as letter, resume, notes, and a lot of others. The app requires a screen with 7 inches, 4.4 Android and above, and 1 gigabyte of RAM. The easy-to-use application lets you take your office with you anywhere you want. 

microsoft-word-Android-Download

Microsoft Word Apk Features

Simple & Productive

Packed with multiple features the MS Word is a user-friendly process that makes your text very simple and productive. Easy access to several functionalities through menus and ribbons like format text, changing in font and word size, add unique effects to text, create envelopes, set up mail, organizing of lengthy and difficult documents. You can also arrange its different sections like tables, graphics as well as print the document in various page sizes.

Use of multiple Templates

Offers a wide range of templates to create abridge documents. Create an edited text from scratch while using templates. With several customized elements like color, shadows, effects, etc change your document into a visual-styled graphic.

microsoft-word-Apk-Download

Annotate & Collaboration

Similar to Google Docs, the Microsoft Word Preview enables the users to annotate and discuss the documents and collaborate with friends and colleagues after commenting on the documents right to the text. You can go back to your older drafts and view them easily. You can share your doc and PDFs to an email also. 

Free Access

Download the application without any charges. The application belongs to the product category and developed by Microsoft Corporation. Additionally, Microsoft 365 users can use premium features such as tracks editing, changing of reviews, page format, editing as well as modifying charts. 

microsoft-word-Apk

Main Features

  • Best word-processing and editing text application
  • Work as a cross-platform
  • Simple & Productive
  • Use of multiple Templates
  • Annotate & Collaboration
  • Free Access
if your Windows user then try it Microsoft Word for Windows