Magisk Manager

25.2
Nov 23, 2022 - topjohnwu (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Magisk Manager Apk wurde 2016 von Topjohnwu entwickelt, um Ihre Android-Geräte speziell zum Ausführen von Banking-Apps zu rooten. Alles, was wir wissen, ist das Rooten ein langwieriger Prozess und macht uns ein wenig irritiert, aber es ist notwendig, einige spezifische Apps auszuführen, die zuerst das Rooten auf Ihrem Gerät erfordern. 

Sie müssen sich sowohl mit ADB als auch mit Fastboot vertraut machen , bevor Sie mit dem Herunterladen der App beginnen. Entsperren Sie den Boot-Halter Ihres Geräts und flashen Sie das benutzerdefinierte ROM, um die boot.img in den Stock-Boot zu ändern. img, schließen Sie den Download- und Installationsvorgang ab und installieren Sie schließlich den benutzerdefinierten Kernel auf Ihrem Gerät. 

Magisk Manager ausblenden

Zweifellos wird die beste Funktion zur Lösung des Problems von einigen Apps wie Gaming-Apps, z. B. Pokemon Go, oder Banking-Apps erstellt, die Rooting oder Überprüfung für Änderungen erfordern. Installieren Sie einfach die App und umgehen Sie diese Arten von Apps und verbergen Sie den Root-Status nur für sie. der Aktivierungsprozess der Funktion ist einfach und unkompliziert;

  • Mehrere Finanz-Apps, einschließlich Banking-Apps, können nicht mit gerooteten Geräten funktionieren, sodass sie einen Root-Vorgang erfordern. Sie können dies mit Hilfe des Magisk Managers wiederherstellen.
  • Öffnen Sie die App und gehen Sie zu den Einstellungen.
  • Scrollen Sie die Einstellungsoption nach unten und tippen Sie auf die Option „Magisk Hide“.
  • Wählen Sie Apps aus, die umgangen werden müssen, z. B. Banking-Apps.
  • Die Option ist aktiviert und Sie können problemlos jede App verwenden.
Magic-Manager-1

FOS-Software

Die App mit FOSS-Diensten ermöglicht es Benutzern, jede App auszuführen, ohne den Root-Prozess anzuwenden. Es rootet auch die bereits gerooteten Geräte unter dem alten SuperSU-Prozess neu. Sie können die App direkt von Ihrer App selbst deinstallieren, ohne Magisk Uninstaller zu verwenden. 

Magisk Mount

Die App funktioniert wie ein magischer Zauberer mit einer systemlosen Schnittstelle und hat sich als weltweit beste App zum Rooten von Android-Geräten erwiesen. Es beeinträchtigt nicht die ursprünglichen Partitionen des Geräts, während viele Aufgaben ausgeführt werden, z. B. Änderungen erfordern nur Apps, Entfernen von Kernelfunktionen, Verschlüsselung, Hinzufügen von Drittanbietern und so weiter. Es kann die Systempartition während des Root-Prozesses ändern und alle wichtigen Dateien oder Ordner auf die Boot-Partition übertragen und ermöglicht dem Benutzer, alle Berechtigungen im Zusammenhang mit dem Rooten anzuwenden, da dies von vielen Aspekten abhängt, einschließlich Soc von Mobilgerät, Hersteller und Entwickler. 

Magisk SU

Diese Funktion macht die App zur besten Lösung für das Rooten und gleichzeitig den SuperSU-Standard zu erreichen. Es ermöglicht Ihnen auch, die Berechtigung für jede App zu erteilen und zu verweigern. 

Aktualisiertes Magisk-Modules-Repo

Das grundlegende Magisk-Module-Repo wurde wegen des unsachgemäßen Wartungsprozesses angeschlagen. Aus diesem Grund war Version 24.0 nicht in der Lage, Module mit dem Repo herunterzuladen. die Entwickler schenkten den URLs in den Modulen volle Aufmerksamkeit und fügten Aktualisierungen hinzu. Dadurch wird die App aktiviert, um Updates für Module zu prüfen, herunterzuladen und zu installieren. 

Magic-Manager-2

Zygisk-Funktion

Die Funktion bietet einen Zygote-Daemon-Prozess, der es den Entwicklern ermöglicht, Code direkt in die Prozesse von Android-Geräten zu spezifizieren. Es ist ‚Riru‘ in der Funktionalität ziemlich ähnlich und unterscheidet sich in der Implementierung. Außerdem kann es den „SafetyNet Check“ von Google umgehen, der die temperierten Apps blockieren kann. Holen Sie sich OTA-Updates und viele andere Vorteile mit der Freeware-App. 

Magisk Module

Die modulbasierte App macht die Modifikationen einfach und bietet eine Fülle von Modulen gemäß Ihren Anforderungen mit bequemen Einstellungen, ohne Ihr Gerät zu rooten. Sie können verschiedene Module installieren, wie z.

  • Substratum dient zum Anwenden der systemweiten Themen.
  • Dolby Atoms dient zur Verbesserung des Klangs des Geräts.
  • Greenify4Magisk soll das Gerät in den Ruhezustand versetzen und die Akkulaufzeit verlängern.
  • Der Kernel-Manager dient zum Optimieren mehrerer Strings und steigert die Leistung.
  • Xposed Framework erstellt Modifikationen und modifiziert die Benutzeroberfläche.

So rooten Sie Android-Geräte

Mit der App ist das Rooten von Android-Geräten ganz einfach und unkompliziert. Schließen Sie den Download- und Installationsvorgang ab, drücken Sie gleichzeitig die Lauter- + Home- + Ein- / Aus-Tasten und starten Sie Ihr Gerät im Wiederherstellungsmodus. Das Gerät wird für den Wiederherstellungsmodus gestartet.

So lösen Sie Probleme mit Magisk Manager

  • Wenn Ihre App während der Arbeit mit Problemen wie dem Schließen, Einfrieren oder Abstürzen konfrontiert ist. Sie müssen die gesamten App-Daten löschen, deinstallieren und die App erneut installieren.
  • Wenn Sie beim Aktualisieren der App auf Probleme stoßen, gehen Sie zu Einstellungen und „Magisk Manager wiederherstellen“ und laden Sie einfach die aktualisierte Version mit dem regulären Paketnamen herunter und installieren Sie sie.
AnwendungsnameMagisk Manager
Entwicklertopjohnwu
Neuste Version25.2
AktualisierenNov 23, 2022
Größe(10.75 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Magisk Manager

25.2
Nov 23, 2022 - topjohnwu (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50)
Loading...

Magisk Manager Apk is developed by Topjohnwu in 2016 for rooting your Android devices specifically to run banking apps. All we know, rooting is a tedious process and makes us a little bit irritated, but it is necessary to run some specific apps that demand rooting first to your device. 

You need to get knowledge about ADB as well as Fastboot before start downloading the app. Unlock the boot holder of your device, and flash custom ROM for changing the boot.img into the stock boot. img, complete the download and installation process and finally install the custom kernel on your device. 

Magisk Manager Hide

no doubt, the best feature for resolving the issue is created by some apps such as gaming apps i.e Pokemon Go, or banking apps that demand rooting or verification for modification. just install the app and bypass these types of apps and hide root status for them only. the activation process of the feature is easy and simple;

  • several financial apps including banking apps can’t work with rooted devices so they require a rooting process. you can recover this with the help of the Magisk Manager.
  • open the app and go to settings.
  • scroll down the settings option and tap the ‘Magisk Hide’ option.
  • select apps that need to be bypassed such as banking apps.
  • the option is enabled and you are free to use any app hassle-free.
Magisk-Manager-1

FOS Software

The app with FOSS services enables users to run any app without applying the rooting process. it also re-roots the already rooted devices under the old-SuperSU process. you can uninstall the app right from your app itself without using Magisk Uninstaller. 

Magisk Mount

The app works like a magical wizard using a systemless interface and proved world’s best app for rooting Android devices. it doesn’t interfere with the original partitions of the device while performing a lot of tasks such as modifies require apps only, removing kernel features, encryption, the addition of 3rd-parties, and so on. it can change the system partition during the root process and transfer all vital files or folders to the boot partition and enables the user to apply all privileges related to rooting because it depends on many aspects including Soc of mobile, manufacturer, and developer. 

Magisk SU

The feature makes the app the best solution for rooting while gaining the SuperSU standard. It also allows you to Grant and Denies permission related to any app. 

Updated Magisk-Modules-Repo

The basic Magisk-Module-repo was struck because of the improper maintenance process. for this reason v24.0 version was unable of downloading modules using the repo. the developers paid full attention and add updates on URLs in the modules. it will energize the app for checking, downloading, and installing updates for modules. 

Magisk-Manager-2

Zygisk Feature

the feature offers a zygote daemon process that enables the developers to specify code right into the processes of Android devices. it is quite similar to ‘Riru’ in functionality and different in implementation. additionally, it can bypass the ‘SafetyNet Check’ by Google that can block the tempered apps. Get OTA updates and a lot of other advantages using the freeware app. 

Magisk Modules

The module-based app makes the modifications easy and offers a plethora of modules according to your demands using convenient settings without rooting your device. you can install different modules such as;

  • Substratum is for applying the system-wide themes.
  • Dolby Atoms is for enhancement of the sound of the device.
  • Greenify4Magisk is to put the device on hibernate and save battery life.
  • kernel manager is for tweaking multiple thongs and boosts up the performance.
  • Xposed Framework creates modifications and modifies the UI.

How to Root android devices

using the app, rooting Android devices is quite easy and simple. complete the download and installation process, long-press volume Up +Home+power buttons at once, and boot your device into recovery mode. The device will be booted for recovery mode.

How to Solve Issues of Magisk Manager

  • If your app has to face issues such as closing, freezing, or crashing while working. you need to clear the entire app data, uninstall it, and reinstall the app again.
  • if you have to face some issues while updating the app, go to settings, and ‘Restore Magisk Manager’ and simply download and install the updated version with the regular package name.
App NameMagisk Manager
Developertopjohnwu
Latest Version25.2
UpdateNov 23, 2022
Size(10.75 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid