TM Whatsapp

8.30
Sep 10, 2022 - TMWhatsapp (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

TM Whatsapp ist eine modifizierte Version von Whatsapp, die kürzlich von Titus Mukisa zusammen mit Hochsicherheitsschutz eingeführt wurde. Es ist für Android-Geräte mit Version 4.0 und höher verfügbar. Rund 10 Millionen Nutzer nutzen die leistungsstarke App mit fantastischen Funktionen. Die äußerst vielseitige App bietet mehrere atemberaubende Funktionen, darunter Datenschutzbedenken, grenzenloses Teilen und so weiter. 

Unbegrenztes Hinzufügen von Gruppen

Im Gegensatz zur offiziellen App können Sie mit TM Whatsapp so viele Gruppen erstellen, wie Sie möchten. Vermeiden Sie also die Einschränkungen des Originals und erstellen Sie Gruppen getrennt nach Ihren Kontakten. In ähnlicher Weise beträgt die Anzahl der Personen, die einer Gruppe hinzugefügt werden, 512, was eine Erhöhung von 256 ist. Mit der neuesten Version können Sie jetzt die doppelte Anzahl von Personen in Ihrer Gruppe hinzufügen. 

Weiterleitungs-Tags löschen

Leiten Sie jede Nachricht Ihres Kontakts an Ihre Kontakte weiter, während Sie das „Weiterleitungs-Tag“ aus der Nachricht entfernen. Sie können Ihre Nachricht gleichzeitig mit unbegrenzt vielen Personen teilen. 

Benachrichtigung verbergen

Wenn Sie keine Benachrichtigungen in Ihrem Benachrichtigungsbereich oder auf den Startbildschirmen erhalten möchten. Gehen Sie einfach zu den Einstellungen und deaktivieren Sie die Funktion und bleiben Sie sicher. 

Autopilot antwortet

Antworten Sie mehreren Kontakten gleichzeitig, ohne den Chat-Bildschirm zu öffnen. Sie müssen nicht ausschließlich antworten, sondern Ihren Kontakten automatisch antworten.  

Neue Stilthemen 

Finden Sie verschiedene Themenstile im App Store und wenden Sie sie auf dem Chat-Bildschirm an, um sie einzigartig und attraktiv zu machen. Sie können die ausgewählten Themen verwenden, um Ihren Hintergrund oder die gesamte Struktur Ihrer App zu ändern. Außerdem können Sie die Farbe von Symbolen wie Rot, Blau, Schwarz usw. ändern. 

TM-Whatsapp-1

Teilen Sie Bilder und Videos

Auf dem offiziellen Whatsapp haben Sie die Möglichkeit, 30 Bilder zu teilen. Nutzen Sie 100+ Senden von Bildern an Ihre Kontakte und 100+ Dokumente gleichzeitig. Ebenso sind Sie auf das Teilen von Audio-/Videodateien beschränkt, aber die App hat die Beschränkung aufgehoben und ermöglicht Ihnen das Teilen von Videodateien bis zu 50 MB und Audiodateien bis zu 100 MB. 

Langer Status & Nachrichten

Wir müssen unseren ‚Status‘ nur für 30 Sekunden hochladen, das war eine große Irritation. Mit TM Whatsapp dürfen wir jetzt unseren „Status“ bis zu 7 Minuten lang hochladen. Sie können auch den Text des Status Ihres Kontakts kopieren und das auf den Status hochgeladene Video oder Bild ohne Hilfe einer Drittanbieter-App herunterladen. Ebenso können Sie 250 Zeichen für Ihren Status eingeben oder eine Nachricht exklusiv an einen Ihrer Kontakte senden. 

Datenschutzbedenken

Datenschutz ist das meistgesuchte Anliegen in der digitalen Welt. Sie können mehrere Datenschutzoptionen nutzen, um die App vollständig nach Ihrer Wahl zu gestalten. Schalten Sie den „Status“ Ihrer Kontakte stumm, wenn Sie ihn nicht sehen möchten. Wählen Sie die Kontakte aus, um Ihren eigenen Status anzuzeigen. Darüber hinaus gibt es viele andere Funktionen, darunter das Ausblenden Ihres Online-Status, das Ausblenden von blauen oder doppelten Häkchen, das Ausblenden des blauen Mikrofons, das Ausblenden des Aufnahme- oder Eingabestatus, das Einfrieren Ihres Online-Status und so weiter. 

Deaktivieren Sie unerwünschte Anrufer

Einige unserer Kontakte irritieren uns durch ständige und lange Anrufe, insbesondere wenn wir mit einigen wichtigen Aktivitäten beschäftigt sind. Der beste Weg, um diese unerwünschten Anrufe zu vermeiden, besteht darin, einfach den Kontakt-Chat-Bildschirm zu öffnen, auf drei Punkte zu klicken, die Kontaktinformationen zu öffnen und die Anruf- oder Nachrichtenoption zu deaktivieren, die Ihnen gefällt. 

Anti-Lösch-Nachricht & Status

Das von der App angebotene Anti-Löschsystem ermöglicht es Ihnen, die von Ihren Kontakten gelöschten Nachrichten zu lesen. Manchmal sind wir irritiert, wenn wir den Satz „Diese Nachricht wurde gelöscht“ sehen und viel darüber nachdenken. Die Spannung kann mit dem TM Whatsapp abgebaut werden, das die Anti-Lösch-Option bietet, um Nachrichten zu lesen und den entfernten Status Ihrer Kontakte zu sehen. 

Eingebautes VPN

Ein eingebautes VPN gibt uns die Möglichkeit, eine Verbindung zu den legitimen Servern von Apps herzustellen, die in unserem Land oder unserer Region nicht erlaubt sind. Zu diesem Zweck müssen Sie kein Drittanbieter-VPN herunterladen, öffnen Sie einfach und verbinden Sie sich mit einem Klick mit Ihrem gewünschten Server. 

SMS & Anrufe löschen

Die Zeit zum Löschen von Nachrichten und Anrufen von 5 Stunden hat sich jetzt geändert. Sie können die Frustration vermeiden, die Nachrichten für die Markup-Zeit aller zu löschen, und das Löschen von Nachrichten für beide Seiten bis zu 3 Tage lang genießen. 

Nachrichtenplaner

Der Nachrichtenplaner ist eine der besten Funktionen zum Senden Ihrer Nachrichten zum genauen Datum und zur genauen Uhrzeit an einen Ihrer Kontakte. Die praktische Funktion funktioniert bis zu einer Woche und ermöglicht es Ihnen, Ihrem Liebsten pünktlich und ohne Ihr Eingreifen zur gewünschten Zeit und am gewünschten Datum die besten Wünsche zu senden. Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung zum Zeitpunkt des Sendens einer Nachricht verfügbar ist. 

100 % sicher

Trotz der modifizierten Version ist die App absolut sicher und behält alle Ihre Datenschutzbedenken. Alle Ihre versteckten Codes wurden überprüft und entfernt, um Ihre Privatsphäre narrensicher zu machen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, 300 Pro-Android-Anwendungen kostenlos herunterzuladen, da die App Ihnen direkte Download-Links bietet. 

Manuell aktualisieren

Die automatische Aktualisierung bewirkt, dass jedes neue Update heruntergeladen wird, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob Sie es benötigen oder nicht. Daher ist es besser, die automatische Aktualisierung zu deaktivieren und Ihre App manuell zu aktualisieren. 

Werbefrei

Die App ermöglicht es Ihnen, unnötige und unerwünschte Werbung von Ihrem Bildschirm zu entfernen und bietet Ihnen eine völlig klare Umgebung, um mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu chatten. 

Doppelte Konten

Die App kann als sekundäres Konto auf demselben Gerät verwendet werden . Sie können ganz einfach zwischen zwei Konten wechseln, um mehrere atemberaubende Funktionen zu genießen. Darüber hinaus erfordert die App regelmäßige Updates, damit sie nicht abläuft. 

Letzte Worte

Zweifellos hat die App gute Kundenbewertungen, aber da sie nicht zur offiziellen Whatsapp-Integration gehört und nicht im Google Play Store verfügbar ist , kann sie für Ihr Gerät riskant sein. Die App hat laut den Benutzern jedoch keine Datenschutzbedenken. 

AnwendungsnameTM Whatsapp
EntwicklerTMWhatsapp
Neuste Version8.30
AktualisierenSep 10, 2022
Größe(56.73 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

TM Whatsapp

8.30
Sep 10, 2022 - TMWhatsapp (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

TM Whatsapp is a modified version of Whatsapp recently launched by Titus Mukisa along with high-security protection. It is available for Android devices with 4.0 and above versions. Around 10 million users are using the powerful app with fantastic features. The highly versatile app offers multiple mind-blowing features including privacy concerns, limitless sharing, and so on. 

Unlimited Addition of Groups

Unlike the official app, TM Whatsapp allows you to create groups as many as you want. So avoid the limitations of the original one and create groups separately according to your contacts. Similarly, the number of people added to one group is 512 which is increased from 256. now with the latest version, you are free of adding double the number of people in your group. 

Delete Forward Tags

Forward any message of your contact to your contacts while removing the ‘Forward tag’ from the message. You can share your message with unlimited people at one time. 

Hide Notification

If you don’t want to receive notifications on your notification area or on the home screens. Just go to the settings and disable the feature and stay safe. 

Autopilot replying

Reply to multiple contacts simultaneously without opening the chat screen, you need not reply exclusively, but respond to your contacts automatically.  

New Style Themes 

Find several styles of themes on the app store and apply them on the chat screen to make them unique and attractive. You can use the selective themes for changing your background or the entire structure of your app. Additionally, you can change the color of icons such as red, blue, black, and so on. 

TM-Whatsapp-1

Share Images & Videos

On the official Whatsapp, you have the option of sharing 30 images. Avail 100+ sending of images to your contacts and 100+ documents at one time. Similarly, you are limited to sharing audio/video files, but the app has removed the limitation and allows you to share video files up to 50MB and audio files up to 100MB. 

Long Status & Messages

We are bound to upload our ‘Status’ just for 30 seconds that was a big irritation. Now with TM Whatsapp, we are allowed to upload our ‘Status’ for up to 7 minutes. You can also copy the text of your contact’s status and download the video or image uploaded on the status without any help from a third-party app. Similarly, you can type 250 characters for your status or send a message exclusively to any of your contacts. 

Privacy Concerns

Privacy is the most wanted concern in the digital world. You can avail of multiple privacy options to make the app completely to your choice. Mute the ‘Status’ of your contacts if you don’t want to watch it. Select the contacts for watching your own status. Additionally, a lot of other features including with hiding your online status, hiding blue or double ticks, hiding blue mic, hiding recording or typing status, freezing your online status, and so on. 

Disable Unwanted Caller

Some of our contacts make us irritate by constant and long calling specifically when we are busy with some important activities. The best way to avoid these unwanted calls is just to open the contact chat screen, click three dots, open the Contact info, and disable the calling or message option which will you like. 

Anti-delete Message & Status

The anti-deleting system offered by the app enables you to read the messages deleted by your contacts. Sometimes we feel irritated to view the phrase’ this message was deleted’ and think about it a lot. The tension can be released using the TM Whatsapp that offers the anti-delete option to read messages and watch removed statuses by your contacts. 

In-built VPN

An in-built VPN gives us a chance of connecting to the legitimate servers of apps that are not allowed in our country or region. No need of downloading any third-party VPN for this purpose, just open and connect with one click to your required server. 

Text & Calls Deleting

The time of deleting messages and calls from 5 hours has changed now. You can avoid the frustration of deleting the messages for everyone’s markup time and enjoy the deleting of messages for both sides for up to 3 days. 

Message Scheduler

Message Scheduler is one of the best features for sending your messages on the exact date and time to any of your contacts. The handy feature works for up to one week and allows you to send best wishes to your loved one on time without your interference on the required time and date. Make sure the availability of network connection at the time of sending a message. 

100% Secure

In spite of the modded version, the app is completely safe and retains all of your privacy concerns. All of your hidden codes have been reviewed and removed to make your privacy foolproof. Additionally, you have the option of downloading 300 pro-Android applications without any fees as the app offers you direct downloading links. 

Update Manually

Auto-updating causes downloading every new update without the concern you need it or not. So it is better to disable auto-updating and update manually your app. 

Ads-free

The app enables you to get rid of unnecessary and unwanted advertisements from your screen and gives you a completely clear environment to chat with your friends and family. 

Dual Accounts

The app can be used as a secondary account on the same device. You can easily switch between two accounts easily to enjoy several mind0blowing features. Additionally, the app requires regular updates to save it from expiring. 

Final Words

No doubt, the app has good customer reviews, but as it does not belong to official Whatsapp incorporation and is not available on the Google Play Store, it can be risky for your device. But the app has not any privacy concerns according to the users. 

App NameTM Whatsapp
DeveloperTMWhatsapp
Latest Version8.30
UpdateSep 10, 2022
Size(56.73 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid