Kali Linux

2022.3
Sep 7, 2022 - OffSec Services Limited (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00)
Loading...

Kali Linux Download ist die neueste Version des Microsoft Store als Open Source zum Einbinden von Tools wie Sglmap, Skipfish, Wireshark, Metasploit Framework, THC-Hydra usw. für Penetrationstests, Sicherheitsforschung, Computerforensik und Reverse Engineering. Das beste Dienstprogramm für die Sicherheits-Community ist mit dem Windows-Subsystem für Linux kompatibel, einer Funktion von Windows 10 zum Ausführen nativer Linux-Befehlszeilentools, Bash und anderer Tools, die in den vorherigen Versionen nicht verfügbar sind. Die Funktion ist eine Alternative zur Virtualisierung und fügt Windows 10 Vielseitigkeit hinzu.

Verwenden Sie mehrere Methoden zum Herunterladen von Kali Linux

Kali Linux ist ein professionelles Penetrationstest- und Forensik-Toolkit, das die vollständige Integrität Ihres Tools erfordert. Denken Sie daran, dass ein Download des Tools von der offiziellen Website von Kali als gefälschte Version einen großen Absturz verursachen kann. Um eine solche Situation zu vermeiden, gehen Sie auf die offizielle Seite und durchsuchen Sie sie mit Hilfe von SSL. Sie müssen die Gültigkeit der heruntergeladenen Seite mit den folgenden drei verschiedenen Methoden überprüfen;

  1. Gehen Sie zur offiziellen Website von Kali Linux, öffnen Sie den „Downloads“-Spiegel und laden Sie ein ISO-Image herunter. Vergleichen Sie den Hash von ISO’s SHA256 mit den Werten der Site, indem Sie ihn untersuchen. Die Anfälligkeit kann per DNS-Poisoning überprüft werden.
  2. Laden Sie ein ISO-Image mit Torrents herunter, das eine Datei ohne Signatur, einschließlich mit SHA256-Signatur, herunterzieht. Überprüfen Sie die Übereinstimmung zwischen der berechneten Signatur der Datei und der Signatur der sekundären Datei automatisch mit dem Befehl shasum. Sie können es manuell überprüfen.
  3. Laden Sie die Klartext-Signaturdatei zusammen mit ihrer Version herunter, die gleichermaßen mit dem offiziellen Kali-Linux-Schlüssel signiert ist. Führen Sie zunächst die Überprüfung zwischen der berechneten SHA256-Signatur und der Signatur der Klartextdatei durch und überprüfen Sie zweitens die korrekte Signierung der signierten Version mit dem offiziellen Schlüssel.

Versuchen Sie, eine der Methoden durchzuführen, um Ihre ISO-Image-Datei erfolgreich zu validieren, mit der Gewissheit, eine korrekte offizielle Datei ohne Manipulation zu erhalten.

Mehrere Sicherheitspakete

Kali wurde 2013 von einem kleinen Team aus Mati Aharoni, Devon Kearns und Raphael Hertzog von Offensive Security entwickelt. Es basiert auf Debian Wheezy und bietet mehrere Pakete an. Der Grund für die Reduzierung des Teams auf eine kleine Anzahl bestand darin, die Linux-Repo-Plattform in einer sicheren Umgebung fertigzustellen, um sie vor Datenlecks oder Sicherheitslücken zu schützen. Es ist in häufig verwendeten Sicherheitsprüfungspaketen wie Nmap, Burp Suite, OWASP ZAP, Aircrack-ng, John the Ripper, Wireshark, Airgeddon, Metasploit Framework, Arjun, DNSGen, Shellshock, Wget, Chisolm, GitLeaks, DumpsterDiver, HTTProbe enthalten. PSKracker, Bluesniff und so weiter. Darüber hinaus bieten die neuesten Versionen Unterstützung bei der Auditing-Sicherheit für Apple Silicon mit Kali ARM-Diensten.

Freeware mit Portable-Fähigkeit

Es handelt sich um 100% kostenlose Dienste mit 4 GB ISO-Archiv-Online-Distribution. Es ist kompatibel mit alten i386 bis hin zu allen modernen digitalen Maschinen, einschließlich moderner PCs, Laptops, Chromebooks, Raspberry Pi, Galaxy Note-Smartphones und so weiter. Darüber hinaus kann es auf einem PC ausgeführt, von einer Live-CD oder USB gebootet und auf einer virtuellen Maschine ausgeführt werden.

So aktivieren Sie WSL unter Windows

WSL erfordert ein aktualisiertes Windows-System mit einem Build gleich 18362 oder höher, um Kali Linux auf dem Windows-System zu installieren.

  • Klicken Sie im Menü mit der rechten Maustaste auf „Als Administrator ausführen“, um Windows PowerShell als Administrator auszuführen.
  • Neue Fenster werden mit einem blauen PowerShell-Bildschirm vor Ihnen geöffnet.
  • Vollständige Ausführung von Anweisungen auf dem Bildschirm nahtlos.
  • Aktivieren Sie es, was einige Zeit dauern wird.
  • Die Linie erreicht 100 Prozent, um die erfolgreiche Aktivierung von WSL im Bild zu zeigen.
  • Das aktualisierte Linux-Kernel-Paket ist ebenfalls erforderlich, um Ihr Linux-System auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Installieren Sie einfach den Kernel und starten Sie Ihr Windows 10 neu.
  • Nachdem Sie den Neustart abgeschlossen und sich beim Prozess angemeldet haben, legen Sie Ihre Standardeinstellungen von PowerShell mit dem Befehl „wsl“ fest

So aktivieren Sie die virtuelle Maschine unter Windows

Die Aktivierung der Plattform für virtuelle Maschinen auf Ihrem System ist eine optionale Funktion, die jedoch großartig und leistungsstark ist. Sie müssen die gleichen Anweisungen wie für den Prozess „WSL-Aktivierung“ befolgen, um die Funktion auf Ihrem System zu installieren und zu aktivieren. Es dauert mehr als 1 Minute, um den Aktivierungsprozess abzuschließen. Nach Abschluss des Vorgangs können Sie Kali Linux auf Ihrem System installieren.

Letzte Worte

Es ist eine leistungsstarke Plattform für die Nutzung vieler der neuesten Tools, die es bisher noch nicht gab. Es ist die beste Wahl für jeden Linux-Benutzer, einschließlich gut organisierter Tools, und bietet gleichzeitig eine absolut sichere Umgebung.

AnwendungsnameKali Linux
EntwicklerOffSec Services Limited
Neuste Version2022.3
AktualisierenSep 7, 2022
Größe(2.91 GB)
LizenzOpen Source
AnforderungenWindows (7/10/11)

Kali Linux

2022.2
Aug 6, 2022 - OffSec Services Limited (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5.00)
Loading...

Kali Linux Download is the latest release of Microsoft Store as an open source for incorporating tools such as Sglmap, Skipfish, Wireshark, Metasploit Framework, THC-Hydra, and so on to penetrate testing, security research, computer forensics, and reverse engineering. The best utility for the security community is compatible with Windows Subsystem for Linux, a feature of Windows 10 to run native Linux command-line tools, Bash, and other tools that are not available in the previous versions. The feature is an alternative for virtualization and adds versatility to Windows 10.  

Use Multiple Methods for Downloading Kali Linux

Kali Linux is a professional penetration testing and forensics toolkit that demands the complete integrity of your tool. Keep in mind, a downloading the tool from the official website of Kali as a bogus version can create a big crash. To avoid such a situation go to the official page and browse them with help of SSL. You need to verify the validity of the downloaded page using the following three different methods;

  1. Go to the official website of Kali Linux, open the ‘Downloads’ mirror, and download an ISO image. Compare the hash of ISO’s SHA256 with values of the site by inspecting it. The susceptibility can be checked via DNS poisoning. 
  2. Download an ISO image using torrents that will pull down a file-unsigned including with SHA256 signature. Verify the matching between the file’s computed signature and the secondary file’s signature automatically using shasum command. You can verify it manually.
  3. Download the cleartext signature file along with its version equally signed with the official Kali Linux key. At first, complete verification between computed SHA256 signature and cleartext file signature, and secondly, verify the correctly signing of signed version with official key. 

Try to complete any one of the methods to successfully validate your ISO image file with the surety of obtaining a correct official file without any tampering. 

Multiple Security Packages

A small team of Mati Aharoni, Devon Kearns, and Raphael Hertzog of Offensive Security developed the Kali in 2013. It is built on Debian Wheezy while offering multiple packages. The reason for reducing the team to a small number was to complete the Linux repo platform in a secure environment to save it from data leakage or security exploits. It is including with commonly used security audit packages such as Nmap, Burp suite, OWASP ZAP, Aircrack-ng, John the Ripper, Wireshark, Airgeddon, Metasploit Framework, Arjun, DNSGen, Shellshock, Wget, Chisolm, GitLeaks, DumpsterDiver, HTTProbe, PSKracker, Bluesniff, and so on. Additionally, the latest versions offer support auditing security for Apple Silicon using Kali ARM services. 

Freeware with Portable Ability

It is 100% free of charge services with 4GB ISO archive online distribution. It is compatible with ancient i386 up to all the latest style digital machines including modern PCs, laptops, Chromebooks, Raspberry Pi, Galaxy Note smartphones, and so on. Additionally, it can be run on a PC, booted from a live CD or USB, and on a virtual machine. 

How to enable WSL on Windows

WSL requires an updated Windows system with a build equal to 18362 or above to install Kali Linux on the Windows system. 

  • Right-click on ‘Run as Administrator from the menu to run Windows PowerShell as an administrator.  
  • New windows will be open with a blue PowerShell screen in front of you.
  • Complete execution of on-screen instructions seamlessly.
  • Enable it that will take some time.
  • The line reaches 100 percent to show the successful enabling of WSL in the image. 
  • Linux kernel updated package is also necessary for keeping your Linux system up to date.
  • Simply install the kernel and restart your Windows 10.
  • After completing the rebooting as well as logging in the process set your default settings of PowerShell using the ‘wsl’ command

How to Enable Virtual Machine on Windows

Enabling of virtual machine platform on your system is an optional feature, yet great and powerful. You need to follow the same instruction as for the ‘WSL enabling’ process to install as well as enable the feature on your system. It will take more than 1 minute to complete the enabling process. On completing the process, you are ready to install Kali Linux on your system. 

Final Words

It is a powerful platform for utilizing a lot of the latest tools that have not existed previously. It is the best choice for any Linux user including with well-organized tools while offering a completely secure environment. 

Pros

  • Open-source with freeware services
  • Auto-updating process
  • Complete set of well-organized tools

Cons

  • Dull theme desktop
  • Lack of heavyweight productivity tools
App NameKali Linux
DeveloperOffSec Services Limited
Latest Version2022.2
UpdateAug 6, 2022
Size(2.74 GB)
LicenseOpen Source
RequirementsWindows (7/10/11)