KM Player Windows 4.2.2.55

Aug 26, 2021 - Pandora (Freeware )
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

KMPlayer für PC ist der beste und vielseitigste Audio- und Videoplayer. Welches enthält mehrere Formate. Die beste Wahl für hochwertige Mediendateien. Geeignete Software für ein PC-Betriebssystem. Laden Sie Ihre Lieblingsvideos direkt von Websites herunter. Wie YouTube, Instagram und Daily Motion.

KM Player

KMPlayer Eigenschaften

KM Player Spielen Sie mit einem beliebigen Format

Spielen Sie Audio oder Video in einem beliebigen Format ab, da die Software verschiedene Formate verarbeiten kann. Wie VCD, DVD, MKV, Ogg Theora, OGM, 3GP, MPEG, WMV, Real Media und vieles mehr.

Eine große Auswahl an Untertiteln

Steuern Sie eine Vielzahl von Untertiteln und unterstützen Sie dabei WID, 3P und Großbritannien. Während Sie mit Untertiteln umgehen, können Sie mit der Software vollständig angepasste Videos und Fotos in Echtzeit aufnehmen.

Keine Kosten

Der KM Player mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Video Software.

Anpassung

Benutzer können die Funktionalität der Wiedergabe verbessern und gleichzeitig durch eine Vielzahl von Skins, Farben und Themen anpassen. Organisieren Sie eine hervorragende A-B-Wiederholung und steuern Sie die verbleibenden Fernbedienungsschlüssel der Schnittstelle einfach.

KM Player for PC

Unterstützt mehrere Sprachen

KMP ist eine weltweite Software, die fast 24 Sprachen der Welt unterstützt.

Verwendung interner und externer Filter

Die Software besteht aus internen und externen Filtern und bietet Ihnen eine scharfe Verbindung zu anderen Splittern oder Decodierungen. Externe Filter wie Winamp, Input & DSP Plugin. Interne Filter helfen Ihnen auch dabei, die Medienfavoriten zu verbinden und Medien vor Unordnung zu bewahren.

Optionen zur Steuerung der Wiedergabe

Der Media Player bietet einige sehr nützliche Optionen zur Steuerung der Video- oder Musikwiedergabe. Eine Vielzahl von Optionen hilft Ihnen bei der Größenänderung. Die Formate und Funktionen der unabhängigen Konfiguration für Codecs mit unterschiedlichen Bedienfeldern.

Kompatibel mit Windows

Kostenloser Download des KM-Players Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die App speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———— Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme zum Ausführen der App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

kmplayer-setup

Viel Spaß

Hochwertige Software für die Medienwiedergabe. Das macht seinen Benutzern mit einer riesigen Sammlung von Videos oder Audios viel Spaß.

Haupteigenschaften

  • vielseitiger Audio- und Videoplayer
  • Unterstützt mehrere Sprachen
  • Spielen Sie mit einem beliebigen Format
  • Vollständig angepasste Oberfläche
  • Verwendung von internen und externen Filtern
  • Große Auswahl an Untertiteln
  • Mehrere Optionen zur Steuerung der Wiedergabe

KM Player for Windows 4.2.2.41

Jun 17, 2020 - Pandora (Freeware )
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

KMPlayer for PC is the best and versatile audio as well as a video player. Which contains several formats. The best choice for high-quality stuff of media files. Suitable software for a PC operating system. Download any of your favorite videos directly from websites. Like YouTube, Instagram, and Daily motion.

KM Player

KMPlayer for PC Features

KM Player Play with any Format

Play audio or video with any format as the software can handle several formats. Like VCD, DVD, MKV, Ogg Theora, OGM, 3GP, MPEG, WMV, Real Media, and much more.

A Wide Range of Subtitle

Control a wide range of subtitles while supporting WID, 3P, and the UK. While handling subtitles the software enables you to capture fully customized videos and photos in real-time.

Free of Cost

The KM Player with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Video Software category.

Customization

Users can improve the functionality of playback while customizing through a wide range of skins, colors, and themes. Organize a superb A-B repeat, and control the remaining remote keys of the interface easily.

KM Player for PC

Support Multiple Languages

KMP is worldwide software as it supports nearly 24 languages of the world.

Use of Internal and External Filters

Consist of internal and external filters the software gives you a sharp connection with other splitters or decodes. External filters like Winamp, input & DSP plugin. As well internal filters help you to connect the media favorite’s and save media from being a mess.

Options for Controlling the Playback

The media player offers some very useful options to control the video or music playback. A wide range of options helps you to resize. The formats and features of independent configuration for codecs with distinct control panels.

Compatible with Windows

KM Player Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

kmplayer-setup

Great Fun

High-quality media playback software. Which gives a lot of fun to its users with a vast collection of videos or audios.

Main Features

  • versatile audio and video player
  • Support multiple languages
  • Play with any format
  • Fully customized interface
  • Use of internal and external filters
  • Wide range of subtitles
  • Several options to control the playback
For Android user try it