KLite Codec Windows 16.4.6

Sep 21, 2021 - Codec Guide (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

K-Lite Codec Pack für PC ist die beste Lösung für die Wiedergabe von Audio- / Videoinhalten aller Art. Die vier Ergänzungen; Basic, Standard, Full und Mega sind für die jeweiligen Betriebssysteme sehr nützlich. Das Tool verwendet Codecs- und DirectShow-Filter zum Codieren und Decodieren der Audio- / Videoformate. Mit dem Paket aller gängigen Codecs können Sie alle Audio- / Videodateien abspielen. Das Tool spielt auch eine Media Player-Rolle, einschließlich Media Player, Classic, VLC, Pot Player, KM Player und vieles mehr. Neben dem Codieren und Decodieren bietet das Tool einige Konfigurationsprogramme zum Komprimieren von Audio- / Videoparametern. Laden Sie das K-Lite Codec Pack Offline-Installationssystem für Windows herunter.

K-Lite Codec Pack for windows

K-Lite Codec Pack Eigenschaften

Packung mit vier Varianten

Das Tool wird mit einem Paket von vier Varianten geliefert, die alle kostenlos sind. Der Unterschied lag in der Komplexität, den Benutzern etwas anzubieten.

  • Das Basispaket ist eine einfache Version mit typischen Videodateiformaten wie MKV, AVI, MP4 und FLV. Das Paket funktioniert auch mit dem Betriebssystem mit geringer Leistung sehr scharf.
  • Standard bietet die gleiche Leistung zusammen mit einigen zusätzlichen Funktionen wie Media Player Classic, am besten für Anfänger und vielem mehr.
  • Die Vollversion ist die Aktualisierungsform der Standardversion zusammen mit neuen DirectShow-Filtern, GraphStudioNext und einem Open-Source-Ersatz für Microsoft Graph Edit.
  • Mega ist eine Feature-Pack-Lösung, die VFW- und ACM-Codecs enthält, die Videos codieren und bearbeiten. Mit Hilfe von Pack Mega können Sie Videoinhalte anzeigen und erstellen.

Gründlich konfiguriert

Wählen Sie Media Player Classic für die Installation und nutzen Sie die Möglichkeit, Dateiorganisationen für Video- und Audioinhalte zu konfigurieren. Zweifellos ist der Mega-Codec für Anfänger etwas schwierig, insbesondere wenn keine Hilfedatei und keine gründlichen Informationen vorliegen. Sie finden eine vollständig konfigurierte Einstellung für installierte Komponenten. Das Tweak-Codec-Tool mit einer einfachen Oberfläche bietet Kategorien. Filter und Management, allgemein und einige andere.

Mehrere Tools

Zum Codieren persönlicher Videos stehen verschiedene praktische Tools zur Verfügung, z. B. ein Taschenrechner, ein Untertitel-Tool, Video-Splitter und vieles mehr. Sie können nur den erforderlichen Codec aus der Vielzahl der Codecs installieren und etwas später weitere hinzufügen. Da nur wenige Software zur Installation erforderlich ist und die Vollversion eine davon ist.

Unterstützt mehrere Formate

Das Programm unterstützt mehrere Formate wie AVI, MP4, MKV, FLV, OGM, MOV, MPEG, MOV, HD-MOV, TS, M2TS und OGG. Die Basisversion ist kompatibel mit AVI, MKV, MP4, FLV und einigen anderen. Die Standardversion verwendet MADVR, MediaInfo und MPC-HC. In der Vollversion werden unter anderem die Funktionen FFdshow, DScaler5 MPEG-2-Decoder und GraphStudioNext eingestellt. Und schließlich fügt die Mega-Version die ACM- und VFW-Codecs zusammen mit einigen anderen Ergänzungen hinzu.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

K-Lite Codec Pack for PC

Unterstützt Audio-Codecs

Neben XviD, MPEG2 und DivX enthält das Tool mehrere Audio-Codecs und einige Ersatz-Mediaplayer. Mit K-Lite können defekte Codecs und Filter erkannt und von Ihrem PC entfernt werden. Spielen Sie Audio- / Videodateien mit einer Reihe von Funktionen ab, fügen Sie Untertitel hinzu, durchsuchen Sie Videos über Miniaturansichten, verknüpfen Sie Dateien und viele andere Funktionen. Das Programm ist kostenlos und kann sehr flexibel von einem zum anderen aktualisiert werden. Es funktioniert mit verschiedenen Mediaplayern.

Keine Kosten

Das K-Lite Codec Pack Full mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Audio-Editor.

Einfach und benutzerfreundlich

Benutzerfreundliche Oberfläche mit Englisch und Deutsch, die einfach automatisch in verschiedene Mediaplayer integriert wird. Die Installationsmethode ist sehr einfach und aktualisiert die Medienfunktionen sehr schnell. Außerdem kann Ihr Betriebssystem mithilfe von Audio- und Video-Codecs eine Vielzahl von Formaten abspielen. Das Programm hat noch keine Codecs installiert und Sie müssen die erforderlichen Codecs aus dem Paket installieren. Verbessern Sie die Funktionalität Ihres Systems, indem Sie die vorinstallierten defekten Codecs und Filter entfernen. Wählen Sie die erweiterte Einstellung, um verschiedene Surround-Sound-Einstellungen, HDMI- und S / OPDIF-Audio-Pass-Throughs anzupassen.

Integriert mit mehreren Spielern

Das Programm ist vollständig in verschiedene Player wie Media Player Classic Home Cinema, einfachen DirectShow-Video- / Audio-Decoder und Encoder integriert. Einige andere Player, verwandte Tools und Filter dienen ebenfalls zur Verbesserung der Funktionalität Ihres Betriebssystems.

Haupteigenschaften

  • Eine komplette Suite mit nützlichen Dienstprogrammen
  • Packung mit vier Varianten
  • Gründlich konfiguriert
  • Mehrere Tools
  • Unterstützt mehrere Formate
  • Kompatibel mit Windows
  • Unterstützt Audio-Codecs
  • Keine Kosten
  • Integriert mit mehreren Spielern
  • Einfach und benutzerfreundlich
  • Die Schnittstelle ist mit Englisch und Deutsch
  • Tweak Codec Tool kategorisiert das Programm

K-Lite Codec Pack for Windows 16.2.5

Jun 12, 2021 - Codec Guide (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

K-Lite Codec Pack for PC is the best solution for playing any type of audio/video content. The four additions; basic, standard, full, and mega are very useful for the specific operating systems. The tool uses Codecs and DirectShow filters for encoding as well as decoding the audio/video formats. The package of all prevalent codecs enables you to play all audio/video files. The tool also plays a media player role including Media Player, Classic, VLC, pot Player, KM Player, and much more. Along with encoding and decoding, the tool provides some configuring programs for compressing audio/video parameters. Download the K-Lite Codec Pack Offline Installer system for Windows.

K-Lite Codec Pack for windows

K-Lite Codec Pack Features

Pack of Four Variants

The tool comes with a package of four variants, all are free, and the difference laid the complexity for offering something to users. 

  1. The basic pack is a simple version including typical video file formats like MKV, AVI, MP4, and FLV. The pack works very sharply even with the low-performing operating system.
  2. Standard offers the same performance along with some extra features such as Media Player Classic, best for novices, and much more.
  3. The Full version is the upgrading form of the Standard version along with fresh DirectShow filters, GraphStudioNext, and an open-source substitute to the Microsoft Graph Edit.
  4. Mega is a featured-pack solution including VFW and ACM codecs encoding videos and editing them. You can view as well as create video content with the help of pack Mega.  

Thoroughly Configured

Select Media Player Classic for installing and avail the possibility of configuring file organizations for video and audio content. No doubt, the Mega Codec is a little bit difficult for novices, especially, in case of not having a Help file as well as thorough information. You will find a completely configured setting for installed components. The tweak codec tool with a simple interface offers categories; filter and management, general, and some others. 

Multiple Tools

Several handy tools are available for encoding personal videos such as a calculator, subtitling tool, video splitters, and much more. You can install only the required codec from the large variety of codecs and add others a little later. Because only a few software are necessary to install and Full version is one of them. 

Support Multiple Formats

The program supports multiple formats such as AVI, MP4, MKV, FLV, OGM, MOV, MPEG, MOV, HD MOV, TS, M2TS, and OGG. The Basic version compatible with AVI, MKV, MP4, FLV, and some others. Standard Version applies MADVR, MediaInfo, and MPC-HC. The Full version drops FFdshow, DScaler5 MPEG-2 decoder, and GraphStudioNext features among others. And, lastly, the Mega version adds the ACM and VFW codecs along with some other additions. 

Compatible with Windows (7/10/8, 32/64-bits)

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

K-Lite Codec Pack for PC

Supports Audio Codecs

Along with XviD, MPEG2, and DivX, the tool is including several audio codecs and some substitute media players. Detection of broken codecs, filters and remove them from your PC is possible with K-Lite. Play audio/video files with a pack of features, add subtitles, browsing of videos via thumbnails, associate files, and a lot of other functions are available.  The program is free of cost and can be updated from one to another very flexibly works with different media players. 

Free of Cost 

The K-Lite Codec Pack Full with freeware license available for Windows 32-bit as well as 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It is belonging to audio editor category.

Simple & Easy-to-use

User-friendly interface with English and German languages simply auto-integrated with different media players. The installation method is very simple and very quickly upgrades the media capabilities as well as enables your operating system for playing a vast range of formats with the help of audio and video codecs. The program has not any installed codecs already and you have to install necessary codecs from the pack. Enhance the functionality of your system via removing the pre-installed broken codecs and filters. Select advanced setting for tweaking different surround-sound setting, HDMI, and S/OPDIF audio pass-through. 

Integrated with Several Players 

The program is fully integrated with different players such as Media Player Classic Home Cinema, basic DirectShow video/audio decoder and encoder. Some other players, related tools, and filters are also for enhancing the functionality of your operating system.

Main Features

  • A complete suite, along with useful utilities
  • Pack of Four Variants
  • Thoroughly Configured
  • Multiple Tools
  • Support Multiple Formats
  • Compatible with Windows
  • Supports Audio Codecs
  • Free of Cost 
  • Integrated with Several Players 
  • Simple & Easy-to-use
  • Interface is with English and German languages
  • Tweak Codec Tool categories the program