Google Calculator Apk 7.7

Aug 20, 2020 - Google Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Calculator Apk für Android ist die beste Office-App, um komplizierte Zahlen schnell zu berechnen. Die App bietet erweiterte Funktionen sowie grundlegende Funktionen wie Sin, Cosine und Tangent, Gleichungen sowie den Wechsel von Dezimal-, Hexadezimal- und Binärmodus. Die App-Inhaltsbewertung lautet “Jeder” und erfordert 23 API-Unterstützung zum Herunterladen und Installieren. und die beste Berechnungs-App im Play Store.

Calculator-Android-Download

Google Calculator Apk Eigenschaften

Einfach und benutzerfreundlich

Google Calculator Mit fantastischem Materialdesign ist die App sehr einfach und leicht zu handhaben. Sie können den Verlauf einfach einfügen, um die nächste Berechnung einzufügen, und die App bietet auch die Optionen zum Kopieren / Einfügen. Die Schüler können die kompliziertesten Probleme in jedem Fach leicht lösen und ihre Rechenfähigkeit verbessern.

Mehrere erweiterte Funktionen

Die App ist genauer über die 50 Stellen zusammen mit einem kostenlosen Upgrade ist die beste Ergänzung in Ihrem Android-Gerät. Der dunkle Hintergrund verleiht Ihren Augen weiche und angenehme Effekte. Die App verfügt über zusätzliche Dezimalergebnisse, da Sie die Ergebnisse sowohl in Dezimalstellen als auch im Verstoßstil sehen können.

Calculator-Apk

Haupteigenschaften

  • Berechnen Sie komplizierte Ziffern schnell
  • Führen Sie grundlegende und erweiterte Funktionen aus
  • Zum Herunterladen sind 23 APIs erforderlich
  • Einfach und benutzerfreundlich
  • Mehrere erweiterte Funktionen

Google Calculator for Android 7.7

Aug 20, 2020 - Google Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Calculator Apk for Android is the best office app for calculating complicated figures quickly. The app performs advanced features along with basic functions such as you can find Sin, Cosine, and Tangent, Equations along with alternation of decimal, hexadecimal, and binary mode. The app content rating is Everyone and requires 23 API support for downloading and installing. and the best calculation app in the play store.

Calculator-Android-Download

Google Calculator Apk Features

Simple & Easy-to-use

Google Calculator With fantastic Material Design, the app is very easy and simple to handle. You can easily pull up history for inserting the next calculation, and the app offers the copy/paste options also. Students can easily solve the most complicated problems in any subject and improve their calculation ability.

Multiple Advanced Features

The app is more accurate about the 50 digits along with free upgrade is the best addition in your Android device. The dark background gives soft and comfortable effects to your eyes. The app has the addition of decimal results as you can see the results in decimal points as well as infraction style. 

Calculator-Apk

Main Features

  • Calculate complicated digits quickly
  • Perform basic and advanced features
  • Require 23 API for downloading
  • Simple & Easy-to-use
  • Multiple Advanced Features