ManyCam Windows

AnwendungsnameManyCam
EntwicklerManyCam LLC
Neuste Version8.0.0.107
AktualisierenJun 17, 2022
Größe(116.65MB)
LizenzDemo
AnforderungenWindows (7/10/11)

ManyCam Herunterladen für PC Windows entwickelt Ihre tatsächlichen Fähigkeiten in Bezug auf Videokonversation und Kommunikation. Sowie Änderungen Ihres Computers in einer Expertenfunktion lebendiges Video, das den Arbeitsplatz sowie einen Umschalter macht. Sie können bemerkenswerte Videocam-Effekte und Grafiken auf Ihren Videobändern und Bildern verbessern.

Es ist erstaunlich, dass amüsante Webcam-Filter Ihnen den besten Blick auf die Kamera bieten. Durch die Gesichtsmaske verbessert die Kreditwürdigkeit alberne Fassaden oder Verjüngungskurseffekte. So können Sie sich einen frischen Webcam-Hintergrund bieten. Daher tritt es in Ihrem Studio auf oder schafft sein Aussehen. Du bist auf dem Geist oder ähnlichem, es ist das Sahnehäubchen um dich herum. Das Offline-Installationsprogramm von ManyCam für PC bietet eine enorme Bibliothek mit vielen Dingen.

manycam-windows

ManyCam Eigenschaften

Spiel Internierung

Auch die Internierung hat Ihr Gameplay über die neue Game Video Basis reserviert. Lebendiger Stream oder zusätzlich reserviert, poste deine Videokassetten weiter. Nehmen Sie mit Spielen wie Minecraft, Call of Duty, Far Cry 3 sowie StarCraft und vielem mehr auf. ManyCam präsentiert den kostenlosen Download des aktuellen Stils für Windows-PCs. Die App ist ein vollständiges Offline-Systeminstallationsprogramm von ManyCam.

YouTube-Ergänzung

Stream- und Übertragungsvideos werden auf YouTube einfach und schnell über eine neue YouTube-Videobasis erstellt. Darüber hinaus können Sie Ihre dokumentierten Videos von ManyCam mithilfe der YouTube-Uploader-Funktion direkt auf YouTube hochladen. Komplette Funktion, die nur für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung steht.

manycam for pc

Mobilteilbasis

Sie können Ihr Telefon wie eine audiovisuelle Basis in ManyCam über die neue ManyCam Mobile Source für Handys verwenden!

Untere Drittel

Mit dieser Funktion können Sie Ihre Videos besser erstellen. Weil diese Funktion Ihren Namen auf Ihrem Videobildschirm verbessern kann. Sowie Highpoint-Update oder sogar erkennen Sie Ihre Website.

Webcam mit vielen Anwendungen

Die Webcam wird gleichzeitig für verschiedene Konversationsanwendungen verwendet. Skype, MSN. Sowie Youtube kann zu einem ähnlichen Zeitpunkt damit verwendet werden.

manycam-download

Effekte und Grafiken der Webcam für Videos und Bilder

Die Webcam-Anwendung bietet viele wundervolle Effekte und routinemäßige Grafiken. Dadurch können Sie Ihr Aussehen, Ihre Augen, Haare, Hintergründe und vieles mehr anpassen!

Anpassung zwischen geänderten Videoquellen

Schnelle Anpassung zwischen Video- und Audioquellen mit dem ManyCam Pro Live-Videostudio-Umschalter.

Screencast-Desktop

Über Ihr Videofenster oder Ihren Screencast können Sie über eine Software für Ihre Webcam online auf dem Desktop ansprechen.

Kompatibel mit Windows

ManyCam Free Download Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Arten von Geräten verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. – Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr gut auszuführen reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Keine Kosten

Die ManyCam mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Messaging und Chat.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (26 votes, average: 4,92 out of 5)
Loading...

ManyCam for Windows 7.6.0.38

Sep 29, 2020 - ManyCam LLC (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

ManyCam Download for PC Windows develops your actual video conversation & communications skill. As well as changes your computer in an expert feature alive video making the workplace as well as a switcher. You can enhance remarkable webcam effects & visuals to your videotapes and pictures.

It’s amazing webcam amusing filters give you the best look on cam. Through facemask, credit skill enhances silly façades or makeover effects. So you can provide yourself a fresh webcam background. Therefore it performs on your studio established or creates its appearance. You’re on the spirit or similar it’s icing all around you. ManyCam offline installer for PC offers an enormous library with a lot of things.

manycam-windows

ManyCam for PC Features

Game Internment

Internment as well reserved your gameplay through the fresh Game Video Basis. Alive stream or else reserved in addition post your videocassettes advanced. Record using games like Minecraft, Call of Duty, Far Cry 3, as well as StarCraft and much. ManyCam presents Free Download Up-to-date Style for Windows PC. The app is a complete offline system installer of ManyCam.

YouTube Addition

Stream and transmission videos establish on YouTube simply and fast through a fresh YouTube video basis. Additionally, you can right upload your documented videos to YouTube from ManyCam by the YouTube Uploader ability. Complete feature accessible for free for a narrow time simply.

manycam for pc

Handset Basis

You can use your phone like an audiovisual basis in ManyCam through the fresh ManyCam Mobile Source for mobile!

Lower Thirds

This feature can create your video makings it more skilled. Because This feature can enhance your name to your video screen. As well as highpoint update, or even recognize your site.

Webcam with many applications

The webcam is used for various conversation applications at a similar time. Skype, MSN. As well as Youtube can be used at a similar time with it.

manycam-download

Webcam’s effects & visuals for videos and pictures

Webcam application has a lot of wonderful effects and routine visuals. Through it, you can adjust your look, eyes, hair, enhance backgrounds, and many more!

Adjustment among changed video sources

Fast adjustment among video & audio sources with ManyCam Pro live video studio switcher.

Screencast desktop

Appeal above your video window or screencast you’re desktop online through software for your webcam.

Compatible with Windows

ManyCam Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free of Cost

The ManyCam with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Messaging and Chat category.