Microsoft Teams

AnwendungsnameMicrosoft Teams
EntwicklerMICROSOFT
Neuste Version1.5.00.4689
AktualisierenMar 11, 2022
Größe(231.66 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

Microsoft Teams bietet einen nahtlosen Arbeitsablauf für die Zusammenarbeit zwischen mehreren Gruppen im gemeinsamen Interesse mit Teamverwaltungstools. Sie können mehrere Funktionen nutzen, um das Leben zu vereinfachen; Teilen von Inhalten in der Cloud, Arbeiten in Echtzeit usw.

Es verbindet Ihre Familie, Freunde und Kollegen zum Erstellen von Projekten; erwecken Sie Pläne mit Hilfe der verfügbaren Chats, Besprechungen und Optionen für Dateien, Aufgaben und Siebe zum Leben. Das Freeware-Videokonferenz-Tool ist die beste Wahl für eine schnelle und fehlerfreie Zusammenarbeit.

Wie man Microsoft Teams herunterlädt und installiert

Microsoft Teams wurde 2017 eingeführt und die Integration mit Office 365 und anderen Microsoft-Produkten ist der schnelle und reibungslose Start für kleine Unternehmen und Konzerne. Es ermöglicht Ihnen die einfache Handhabung von Aufgaben, Teamkommunikation, Inhalten und anderen Apps.

  • Microsoft Teams für PC herunterladen, um auf die Schaltfläche Kostenloser Download zu klicken.
  • Der Download wird gestartet.
  • Nachdem der Download abgeschlossen ist, starten Sie den Installationsvorgang.
  • Installieren Sie das Programm.
  • Folgen Sie der gegebenen Anweisung.
  • Abschluss des Installationsvorgangs.

microsoft-teams-download

Microsoft Teams Merkmale

Im Cloud-Speicher speichern

Der kostenlose Cloud-Speicher steht zum Speichern Ihrer Dateien vor, während und nach den Meetings zur Verfügung. Diese freigegebenen Dateien sind über Ihre Geräte zugänglich und Sie können in Echtzeit arbeiten und überall und jederzeit darauf zugreifen.

Arten von Teams

Zwei Arten von Versionen für Teams sind von Microsoft verfügbar; Persönlicher Gebrauch und Arbeits- oder Schulzwecke. Sie finden ein blaues „T“ in der weißen Kachel für den persönlichen Gebrauch und die Farben für das Logo der letzteren Version sind umgekehrt. Sie müssen Ihr Gerät auf Windows 11 aktualisieren, um die Arbeits- oder Schulversion zu verwenden.

microsoft-teams-free

Einfach und benutzerfreundlich

Das schnellste und reaktionsschnellste Tool ermöglicht es Ihnen, eine Videokonferenz mit bis zu 10.000 Teilnehmern zu verwalten. Es bietet mehrere Funktionen wie Gruppenchats, virtuelle Meetings, Audioanrufe, Meetings neu kodieren und für die spätere Verwendung speichern, Transkription und vieles mehr.

Die Nutzung der App ist sehr einfach, klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol in der Taskleiste, alle Ihre letzten Einzel- und Gruppenerhaltungen werden vor Ihnen angezeigt. Sie können antworten oder einen neuen Chat oder Audio-/Videoanruf starten. Setzen Sie Ihre Kommunikation zusammen mit anderen Apps fort, mit denen Sie arbeiten können. Sie können das gesamte Fenster auch über das Startmenü öffnen. Sie erhalten auch Benachrichtigungen und die Auswahl eines Audio- oder Videoanrufs hängt von Ihrer Wahl ab.

Die Integration mit mehreren Geräten macht das Tool zuverlässiger und reibungsloser. Sie können direkt von Ihrem Smartphone aus auf das Meeting zugreifen, das Tool als offizielle Plattform erstellen, indem Sie die Kontakte der Organisation importieren.

Den freien Zugang

Die Microsoft Teams mit Freeware-Lizenz verfügbar für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, präsentiert für alle Softwarebenutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur allgemeinen Kategorie und wird von Microsoft entwickelt.

Fehlerfreie Kommunikations-App

Die einfache und intuitive Benutzeroberfläche mit nahtloser sowie fehlerfreier Kommunikations- und Kollaborations-App macht Ihnen den Zugriff auf alle Funktionen leicht. Die effektive und effiziente Kommunikationsfunktion ist der Hauptknotenpunkt für die Verbindung und Kommunikation mehrerer Personen aus der Ferne. Die beste Wahl, um Ideen auszutauschen, den Arbeitsbereich zusammenzuführen und in Verbindung zu bleiben.

microsoft-teams-pc

Kompatibel mit Windows

Mit einer unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP sind hauptsächlich lauffähige Betriebssysteme die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Kommunizieren Sie privat und aus der Ferne

Mit der Unterstützung der individuellen Messaging-Option können Sie problemlos jeden Kollegen, Arbeitgeber oder Freund kontaktieren und Ihre Ideen und andere Informationen unterwegs teilen. Kontaktieren Sie außerdem Ihre Co-Mitglieder aus allen Teilen der Welt.

Verbunden mit Microsoft 365

Ein schneller und virtueller Kern für die Teamarbeit, der die volle Breite und Tiefe von Office 365 bietet, einschließlich Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Planner, Power BI und Delve. Die Funktion bietet Ihnen alle Dienste an einem Punkt für die Informationsrelevanz, das Auffinden und das Teilen von Inhalten. Es basiert auf Office Microsoft Groups, um den Wechsel von Personen von einer Zusammenarbeit zur anderen zu vereinfachen.

microsoft-teams-windows

Deinstallieren Sie die App

Wenn Sie mit dem Programm nicht zufrieden sind, deinstallieren Sie es mit zwei Methoden

  • Deinstallationsmethode für das Startmenü. Sie müssen das Startmenü“ in der Taskleiste öffnen und auf die Schaltfläche „Alle Apps“ klicken. Geben Sie „Teams“ in die Suchleiste ein. Klicken Sie auf „Deinstallieren“ der App. Auf Nachfrage wird die App deinstalliert, klicken Sie erneut und warten Sie, bis der Deinstallationsvorgang abgeschlossen ist
  • Deinstallieren Sie mit den Einstellungen; Gehen Sie zu Einstellungen, wählen Sie „Apps“ aus dem linken Menü, wählen Sie „Apps & Funktionen“, suchen Sie „Teams“ in der Suchleiste oder durch Scrollen nach unten. Klicken Sie auf die drei Punkte in der rechten Ecke und auf „Deinstallieren“.

Haupteigenschaften

  • Im Cloud-Speicher speichern
  • Arten von Teams
  • Einfach und benutzerfreundlich
  • Den freien Zugang
  • Fehlerfreie Kommunikations-App
  • Kompatibel mit Windows
  • Kommunizieren Sie privat und aus der Ferne
  • Verbunden mit Microsoft 365
  • Deinstallieren Sie die App mit zwei Methoden
  • Die App wurde 2017 von Microsoft eingeführt
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Microsoft Teams for Windows 1.4.00.22472

Oct 21, 2021 - MICROSOFT (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Microsoft Teams offers a seamless working flow for collaborating between several groups on common interest with team management tools. You can avail multiple features for ease of life; sharing content in the cloud, real-time working, and so on.

It Connects your family, friends, and colleagues for creating projects; bring plans to life with the help of available chats, meetings, and files, tasks, and colanders options. The freeware video conference tool is the best choice for fast responsive and bugs-free collaboration. 

How to Microsoft Teams Download and Install

Microsoft Teams was launched in 2017 and integration with Office 365 and other Microsoft products are the quick and smooth startup for small businesses and corporations. It enables you to handle tasks, team communication, content, and other apps easily. 

  • Microsoft Teams for PC Download to click on the Free Download button.
  • The download will be started.
  • After the download completes start the install process.
  • Install the program.
  • Follow the given instruction.
  • Completing the installation process.

microsoft-teams-download

Microsoft Teams Features

Save to Cloud Storage

The free cloud storage is available for saving your files before, during, and after the meetings. These shared files are accessible across your devices and you can work in real-time and refer to anywhere and anytime. 

Types of Teams

Two types of versions for Teams are available by Microsoft; Personal use and work or school purposes. You will find a blue “T” inside the white tile for Personal use, and colors are reversed for the latter version’s logo. You need to upgrade your device to Windows 11 for using the work or school version.

microsoft-teams-free

Simple & Easy-to-use

The fastest and the most responsive tool enable you to manage a video conference with up to 10.000 participants. It offers multiple features like group chatting, virtual meetings, audio calls, recode meetings and save them for later use, transcript, and a lot more. 

The use of the app very easy, just click the “Chat” icon in the taskbar, all of your recent individual as well as group conservation will be appear in front of you. You can reply or start a new chat or audio/video calling. Carry on your communication along with other apps to work with. You can open the full window from the start menu also. You will also receive notifications, and picking an audio or video call depends on your choice. 

The integration with multiple devices makes the tool more reliable and smoother. You can access to the meeting right from your smartphone, create the tool as an official platform by importing the contacts of the organization. 

Free Access

The Microsoft Teams with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the general category and developed by Microsoft.

Error-free Communication app

The simple and intuitive interface with seamless as well as error-free communication and collaboration app makes your access to all functions easy. The effective and efficient communication feature is the main hub for connecting and communicating the multiple people remotely. The best choice for sharing ideas, merging the work space, and stay connected.

microsoft-teams-pc

Compatible with Windows   

With a vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Communicate Privately & Remotely 

With the support for individual messaging option, you can easily contact any one colleague, employer, or friend and share your ideas and other information on the go.   Additionally, contact your co-members from any part of the world.

Connected with Microsoft 365

A fast and virtual core for teamwork while providing the full breadth and depth of Office 365 including Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Planner, Power BI, and Delve. The feature gives you all services at one point for information relevancy, discovery, and sharing the content. It based on Office Microsoft Groups for making the movement of people easy and simple from one collaboration to another.

microsoft-teams-windows

Uninstall the app

If you are not satisfied with the program, uninstall it using two methods

  1. Start menu uninstallation method. You need to open Start menu” in the taskbar and click on the “All app” button. Type “Teams” in the search bar. Click on “Uninstall” the app. On asking the app will be uninstall click again and wait for completing the uninstallation process
  2. Uninstall using Settings; go to Settings, select “Apps” from the left-hand menu, select “Apps & Features” search “Teams from search bar or from scrolling down. Click on the three dots on the right corner and “Uninstall”.

Main Features

  • Save to Cloud Storage
  • Types of Teams
  • Simple & Easy-to-use
  • Free Access
  • Error-free Communication app
  • Compatible with Windows   
  • Communicate Privately & Remotely 
  • Connected with Microsoft 365
  • Uninstall the app using two methods
  • The app was launch in 2017 by Microsoft