1111 WARP

6.16
Sep 20, 2022 - Cloudflare, Inc (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

1111 WARP ist ein Freeware-DNS-Dienst und Sicherheitsprogramm, das von Cloudflare entwickelt wurde, um die Geschwindigkeit und Leistung Ihres Geräts zu verbessern und es vor allen internen Bedrohungen zu schützen. Holen Sie sich ein optimiertes sowie das neueste Protokoll, um den Sicherheitsplan im Vergleich zu den herkömmlichen Protokollen authentischer und privater zu gestalten. Verwalten Sie vollständig sicheres Surfen online ohne Spionage- oder Hacking-Bedrohungen. 

1111 WARP-Installation und Benutzerfreundlichkeit

Laden Sie einfach das Programm herunter, installieren Sie es und starten Sie es nach der Registrierung für Cloudflare Gateway. Rufen Sie die ID für den DNS-über-HTTPS-Hostnamen ab und aktivieren Sie Cloudflare Gateway in der App mit Ihren neuen DNS-Einstellungen. Öffnen Sie die App, Sie finden eine einfache Benutzeroberfläche mit einer exklusiven Schaltfläche. Sie drücken einfach die Taste zum Aktivieren des Verbindungsdienstes. Die App ist ohne komplizierte Einrichtungsoptionen einfach zu bedienen. Cloudflare ist der Hauptanbieter von 256-Bit-SSL-Datenverschlüsselung und hat 1111 WARP auf einer ähnlichen Basis entwickelt. 

Es funktioniert als Freeware-DNS-Dienst und vermeidet den Verkauf Ihrer Daten an Dritte, während es den DNS-Abfragen hilft, weniger sichere Verbindungen zu umgehen. Es ist mit zwei Mods enthalten; Der erste konzentriert sich auf DNS-Abfragen und der andere besteht aus einem VPN-Schild und fungiert als Standard der App.

1111-WARP-1

Sichern Sie Ihre Privatsphäre

Sie müssen sich mehreren Risiken stellen, wenn Sie Ihr Gerät mit einem öffentlichen WLAN verbinden. Ihr Gerät wird möglicherweise überwacht oder bedroht, indem Malware darauf installiert wird. Die App bietet eine defensive verschlüsselte Ebene, um die ISP-Überwachung zu stoppen und Ihre persönlichen Daten zu schützen. Darüber hinaus können Cookies von einigen Websites, die Sie besuchen, nicht auf Ihrem Gerät gespeichert werden, da diese Cookies zwar profitabel sein können, aber meistens eine Menge Werbung in Ihr Gerät einspeisen. 

Einfach & Zuverlässig

Die App ist mit nur einem Tastendruck einfach zu bedienen und bietet Ihnen Zugriff auf eine sichere und private Internetverbindung. Es bietet CDN- und DDoS-Abwehrdienste über eine unkomplizierte Benutzeroberfläche. Es sind keine technischen Fähigkeiten oder andere Fähigkeiten erforderlich, da das Hinzufügen einiger zusätzlicher Funktionen die App einfacher und zuverlässiger macht. 

Schnellste Verbindung

Die schnellste Leistung der App bietet Ihnen die schnellste Internetverbindung, im Gegensatz zu anderen VPNs, die eine langsame Internetverbindung für Ihr Gerät verursachen. Es basiert auf einem UDP-basierten Protokoll zur Optimierung Ihrer Netzwerkkonnektivität, da es mit dem riesigen globalen Netzwerk von Cloudflare verbunden ist. Wie wir wissen, ist Cloudflare dafür bekannt, direkte Peering-Verbindungen und nicht überlastete Pfade zu verbinden, um weltweit fantastische Netzwerkerlebnisse bereitzustellen. Darüber hinaus ist es so konzipiert, dass die Signalverluste an einigen Stellen schnell wiederhergestellt werden. Es minimiert auch den Akku des Telefons und minimiert gleichzeitig die übermäßige Nutzung des Radios des Telefons. 

Automatische Verschlüsselung von Apps

Alle Apps, die auf Ihrem Gerät ausgeführt werden, werden standardmäßig automatisch verschlüsselt, ohne dass ein Root-Zertifikat erforderlich ist. Es funktioniert nur für die dafür ausgewählten Apps und stört die ausgeschlossenen Apps nicht. Es hilft, einen reibungslosen Datenverkehr für Ihr Gerät zu erhalten, und senkt die Rechnung für mobile Daten. 

Verbessertes Spielerlebnis

Steigern Sie das Spielerlebnis ohne Übertragungsverzögerung, da die App Server auf der ganzen Welt anbietet. Es verbindet Ihr Gerät mit dem nächstgelegenen Server, erhöht die Geschwindigkeit und schützt Ihr Spiel vor Verzögerungen oder Verzögerungen. 

Familienoption

Das Internet ist der Hauptteil des Lebens eines jeden; es kann ein Kind, ein junger Mann oder irgendeine alte Person sein. Aber wir haben einige Verantwortlichkeiten bei der Verwendung und es ist besser, Pläne speziell für Kinder zu machen. Die App bietet eine innovative Funktion für Eltern, um ihre Kinder von allen Arten von unbequemen Inhalten fernzuhalten. Es ist mit zwei Optionen enthalten

  1. Beschränken Sie Malware, um Cyber-Apps und Malware zu blockieren.
  2. Blockieren Sie auch Inhalte für Erwachsene und Malware. 
1111-WARP-2

1111 WARP Pro-Version

Die Basisversion ist kostenlos erhältlich, aber wenn Sie viel mehr als die Basisversion nutzen, müssen Sie sich für die Pro-Version entscheiden, die WARP + ist. Es basiert auf dem Virtual Private Backbone von Cloudflare und Argo Technology. Der Preis der Pro-Version richtet sich nach der Region. 

Letzte Worte

1111 WARP bietet ein sicheres und privates Internet-Sucherlebnis mit der höchsten Geschwindigkeit. Die modernen und optimierten Protokolle bieten eine einfache und zuverlässige Verbindung, ohne Ihre Internetverbindung zu verlangsamen, wie dies bei anderen VPNs möglich ist. 

Anwendungsname1111 WARP
EntwicklerCloudflare, Inc
Neuste Version6.16
AktualisierenSep 20, 2022
Größe(15.68 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

1111 WARP

6.16
Sep 20, 2022 - Cloudflare, Inc (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

1111 WARP is a freeware DNS service and security program designed by Cloudflare for enhancing the speed and power of your device and keeping it safe from all internal threats. Get an optimized as well as the latest protocol to make the security plan more authentic and private in comparison to the traditional protocols. Manage complete secure surfing online without any spying or hacking threats. 

1111 WARP Installation & Usability

Simply download and install the program and launch it after registering for Cloudflare Gateway. Get ID for DNS over HTTPS hostname and enable Cloudflare Gateway on the app using your new DNS settings. Open the app, you will find a simple UI with an exclusive button. You just press the button for activating the connection service. The app is easy to use without any complicated setup options. Cloudflare is the main provider of 256-bit SSL data encryption and they developed 1111 WARP on a similar basis. 

It works as a freeware DNS service and avoids the selling of your data to third-party while helping the DNS queries for bypassing less secure connections. It is including with two mods; the first one is focusing on DNS queries and the other one consist of a VPN shield and works as the default of the app.

1111-WARP-1

Secure your Privacy

You have to face multiple risks in the case of connecting your device with any public Wi-Fi. Your device may be monitored or threatened by installing some malware on it. The app offers a defensive encrypted layer to stop ISP monitoring and protect your personal data. In addition, it doesn’t allow the cookies to be stored on your device by some websites you are visited because these cookies can be profitable but most of the time they inject a lot of advertisements into your device. 

Simple & Reliable

The app is simple to use with just one tap of a button and gives you access to a safe and private internet connection. It offers CDN and DDoS mitigation services via a straightforward user interface. No need for any technical skill or other such abilities as the addition of some extra features makes the app easier and more reliable. 

Fastest Connection

The fastest performance of the app gives you the fastest internet connection, unlike other VPNs that cause a slow internet connection for your device. It is built on a UDP-based protocol for optimizing your network connectivity as it is connected to Cloudflare’s massive global network. As we know, Cloudflare is famous for connecting direct peering connections and uncongested paths for delivering fantastic networking experiences globally. Additionally, it is designed in a way that recovers the losses of signals in some places quickly. It also minimizes the phone’s battery while minimizing the excess use of the phone’s radio. 

Auto-encryption of Apps

All apps running on your device will be automatically encrypted by default without any demand for a root certificate. It works only for the apps that are selected for it and don’t interfere with the apps that have been excluded. It helps to get smooth traffic for your device and decreases the mobile data bill. 

Improved Gaming Experience

Boost up the gaming experience without any transmission delay as the app offers servers all around the world. It connects your device with the closest server and enhances the speed and saves your game from lagging or delaying. 

Family Option

Internet is the main part of everyone’s life; it may be a kid, a young man, or any old person. But we have some responsibilities in using it and it is better to make plans specifically for kids. The app offers an innovative feature for parents to restrict their children from any type of inconvenient content. It is including with two options

  1. Restrict malware to block cyber apps and malware.
  2. Block adult content and malware also. 
1111-WARP-2

1111 WARP Pro Version

The basic version is available without any fee, but if you avail a lot more than the basic, you need to go for the pro version that is WARP+. It is based on the virtual private backbone of Cloudflare and Argo Technology. The price of the pro version is based on region. 

Final Words

1111 WARP avail of a secure and private internet searching experience with the fastest speed. The modern and optimized protocols offer an easy and reliable connection without slowing down your internet connection as possible with other VPNs. 

App Name1111 WARP
DeveloperCloudflare, Inc
Latest Version6.16
UpdateSep 20, 2022
Size(15.68 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid