Free Video MP3 Converter

AnwendungsnameFree Video MP3 Converter
EntwicklerDVDVideoSoft
Neuste Version5.1.8.310
AktualisierenJun 9, 2022
Größe(30.71 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

Free Video MP3 Converter für PC Windows ist ein einfach zu bedienendes Programm zum Extrahieren von Audio. Es konvertiert auch das Video in MP3- und verlustfreie Audiodateien. Mit 9 grundlegenden Formatoptionen und einer Reihe von Unteroptionen für jede Gruppe. Klicken Sie einfach auf das Symbol des Assistenten und erstellen Sie sogar Ihre eigenen Voreinstellungen. Sie können Ihre Dateien in High-, Standard- oder Economy-Qualität speichern.

MP3 converter for PC

Free Video MP3 Converter Merkmale

Unterstützt mehrere Formate

Um das Video in Audio umzuwandeln, gibt die Software mehrere Formate wie .avi, .ivf, .div, .divx, .mpeg, .mpe, .mp4, .m4v, .webm, .wmv, .wmv, .asf, . mov, .qt, .mts, .m2t, .m2ts, .mod, .tod, .vro, .dat, .3gp2, .3gpp, .3gp, .3g2, .dvr-ms, .flv, f4v, .amv , .rm, .rmm, .rv, .rmvb, .ogv, .mkv, .ts.

Voreingestellter Editor

Der Preset-Editor konfiguriert verschiedene Dateiformate für verschiedene Geräte neu. Sie können sie schnell aus dem Qualitätsmenü auswählen. Die Funktion hilft Ihnen, viel Zeit beim Konvertieren von Videos durch Stapelkonvertierung zu sparen.

Automatisches Ausfüllen des Titel-Tags

Video to MP3 Converter legt den Titel-Tag und das Artwork automatisch ab. Nachdem die Datei konvertiert wurde, indem Sie einen Schnappschuss aus der Mitte des Videos machen. Sie können die Dateien leicht identifizieren, indem Sie sie in iTunes, Winamp oder Windows Explorer ansehen.

Zusammenfassung

Video to MP3 Converter gehört zu DVDVideoSoft. Ungefähr 98% der Benutzer verwendeten die Version 5.0.73.119. Das Software-Installationsprogramm besteht aus 30 Dateien von 10,6 MB. Es wird hauptsächlich in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Italien verwendet.

Vermeiden Sie Spyware und Adware

Die Software kommt komplett ohne unnötige sowie bösartige Dateien aus. Es ist sicher für den Betrieb und die Installation und dient seinen Benutzern ohne Kosten.

Video to MP3

Prozess des MP3-Konverters

  • Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es
  • Veröffentlichen Sie das kostenlose Multimedia-zu-Audio-Konverter-Programm
  • Wählen Sie Eingabevideodateien
  • Ausgabeort wählen
  • Tags ausfüllen
  • Wählen Sie Voreinstellungen
  • Extrahieren Sie Audio aus Video in MP3

Haupteigenschaften

  • Video in Audio umwandeln
  • 9 grundlegende Formatoptionen
  • Speichern von Dateien in High-, Standard- oder Economy-Qualität
  • Unterstützt mehrere Formate
  • Voreingestellter Editor
  • Automatisches Ausfüllen des Titel-Tags
  • Einfach und leicht zu bedienen
  • Batch-Konvertierung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (47 votes, average: 4,49 out of 5)
Loading...

Free Video MP3 Converter for Windows 5.1.8.310

Jul 14, 2021 - DVDVideoSoft (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Free Video MP3 Converter for PC Windows is an easy-to-use program for extracting audio. It also converts the video into MP3 and lossless audio files. With 9 basic format options and a set of sub-option for each group. Just click on the wizard’s icon, and create even your own presets. You can save your files in high, standard, or in economy quality.

MP3 converter for PC

Free Video MP3 Converter Features

Supports Multiple Formats

To convert the video into audio the software input multiple formats such as .avi, .ivf, .div, .divx, .mpeg, .mpe, .mp4, .m4v, .webm, .wmv, .wmv, .asf, .mov, .qt, .mts, .m2t, .m2ts, .mod, .tod, .vro, .dat, .3gp2, .3gpp, .3gp, .3g2, .dvr-ms, .flv, f4v, .amv, .rm, .rmm, .rv, .rmvb, .ogv, .mkv, .ts.

Pre-set Editor

The Pre-set Editor reconfigures different file formats for different devices. You can choose them from the Quality menu swiftly. The feature helps you to save you’re a lot of time converting videos through batch conversion.

Automatic Filling of Title Tag

Video to MP3 Converter files the title tag and artwork automatically. After the file is converted by taking a snapshot from the middle of the video. You can be easily identifying the files by watching them on iTunes, Winamp, or Windows Explorer. 

Summary

Video to MP3 Converter belongs to DVDVideoSoft. About 98% of users used its 5.0.73.119 version. The software installer consists of 30 files of 10.6 MB. It is mostly used in the United States, Germany, and Italy. 

Avoid Spyware and Adware

The software without any unnecessary as well as malicious files completely. It is safe for running and installing, as well as serves its users without any cost.

Video to MP3

Process of MP3 Converter

  1. Download and install the program
  2. Publish Free Multimedia to Audio Converter program
  3.  Choose Input Video Files
  4. Choose Output Location
  5. Fill Tags
  6. Choose Presets
  7. Extract Audio from Video to MP3

Main Features

  • Convert video to audio
  • 9 basic format options
  • Saving of files in high, standard, or in economy quality
  • Supports Multiple Formats
  • Pre-set Editor
  • Automatic Filling of Title Tag
  • Simple and easy to use
  • Batch conversion