Free Video Cutter Joiner Windows 2021.6

Nov 15, 2021 - DVDVideoMedia (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (44 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Free Video Cutter Joiner für PC hilft beim Trimmen und Bearbeiten eines großen Videos. Es schneidet zusätzliches Material wie Werbespots, Trailer und Outtakes aus dem Video. Unterstützt von den bekanntesten Formaten ———- AVI, MPEG, MP4, WMV, 3PG und FLV ist das Tool mit einer einfachen und standardisierten Benutzeroberfläche einfach zu bedienen.

Free Video Cutter Joiner

Free Video Cutter Joiner für PC Merkmale

Schnelle Geschwindigkeit

Schneiden Sie Ihr Video sehr schnell mit Free Video Cutter Joiner, der eine 100 MB-Datei innerhalb von 10 Sekunden bearbeitet. Die Anwendung bietet zwei Ausgabeoptionen, um eine mit einer indirekten Methode auszuwählen. Mit dieser Methode können Sie die Anpassung des Videos wie Bildrate, Videogröße, Videoqualität, Audioqualität sowie Abtastrate verwalten.

Bester Redakteur

Der kostenlose Video-Cutter-Joiner entfernt Outtakes aus Ihrem eigenen Video und bearbeitet Videos auf kommerzieller Ebene. Die App hilft Ihnen, unerwünschtes Material zum Ansehen von ununterbrochenen Videos zu entfernen und mit Freunden oder der Familie zu teilen sowie auf die Social-Media-Plattform hochzuladen.

Plattformübergreifend

Installieren Sie die Anwendung für alle Arten von Windows——Windows Vista, Windows XP sowie Windows 7, 8 und 10. Die App funktioniert also auf mehreren Plattformen, aber leider nicht für Android und iOS.

free_video_cutter_joiner_download

Beste Kombination aus Audio und Video

Beim Schneiden eines Videos benötigen Sie ein geschicktes Werkzeug für eine bessere Funktionalität. Free Video Cutter schneidet und fügt die bearbeiteten Teile eines Videos in verschiedenen Formaten gekonnt zusammen.

Verwenden Sie verschiedene Formate

Die leichte Anwendung verwendet mehrere Formate zum Bearbeiten und Zusammenfügen des Videos. Diese Formate sind MP4, 3GP, AVI, FLV, RM, RMVB, WMV, MOV, MPG, MPEG, MKV, VOB, ASF, F4V und vieles mehr.

Free-Video-Cutter-Joiner-pc

Schneidprozess

Die Anwendung ist mit zwei Abschnitten sehr einfach zu bedienen ——- Video Cutter und Video Joiner. Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Datei hinzufügen“, um sowohl den Anfang als auch das Ende des Videos festzulegen. Klicken Sie hier auf die Schaltfläche „Ausschneiden“ und der Bearbeitungsvorgang wird gestartet. Der gesamte Prozess ist manuell. Und um dem Video beizutreten, tippen Sie auf die Schaltfläche „Beitreten“.

Haupteigenschaften

  • Video bearbeiten und beitreten
  • Schnelle Geschwindigkeit
  • Verwenden Sie verschiedene Formate
  • Bietet zwei Optionen mit der direkten Methode
  • Arbeiten Sie mit allen Arten von Windows
  • Einfach zu bedienende Schnittstelle

Free Video Cutter Joiner for Windows 10.9

Dec 3, 2019 - DVDVideoMedia (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Free Video Cutter Joiner for PC helps to trim as well as edit a large video. It cuts extra material such as commercials, trailers, and outtakes from the video. Supported by most famous formats———AVI, MPEG, MP4, WMV, 3PG, and FLV the tool is easy to use with a simple and standard interface. 

Free Video Cutter Joiner

Free Video Cutter Joiner for PC Features

1. Fast Speed

Cut your video very fast with Free Video Cutter Joiner which edits a 100 MB file within 10 seconds. The application offers two output options to choose one with an indirect method. This method enables you to manage the adjustment of video such as frame rate, video size, video quality, audio quality as well as the sample rate.

2. Best Editor

Remove outtakes from your own made video as well as edit commercial level videos. The app helps you to remove any unwanted material for watching uninterrupted videos and share it with friends or family as well as upload on the social media platform

3. Cross-Platform

Install the application for any type of Windows——-Window Vista, Window XP, as well as Windows 7, 8, and 10. So the app is working as multiple platforms but unfortunately not for Androids and iOS.

free_video_cutter_joiner_download

4. Best Combination of Audio and Video

During cutting a video you need a skillful tool for better functionality. Free Video Cutter cuts and joins the edited parts of a video in different formats skillfully. 

5. Use Different Formats

The lightweight application uses several formats for editing and joining the video. These formats are MP4, 3GP, AVI, FLV, RM, RMVB, WMV, MOV, MPG, MPEG, MKV, VOB, ASF, F4V, and much more.

Free-Video-Cutter-Joiner-pc

6. Cutting Process

The application is very easy to use with two sections——-Video Cutter and Video Joiner. Just tap on the ‘Add File’ button to set the start as well as the end of the video. Here click on the “Cut” button and the editing process is started. All the process is manual. And for joining the video tap the “join” button.

Main Features

  • Edit and join the video 
  • Fast speed
  • Use different formats
  • Offers two options with the direct method
  • Work with all type of Windows
  • Easy to use interface