Betternet Free VPN PC 6.0.0.479

Jul 23, 2020 - Betternet LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Betternet Free VPN für PC Windows ist ein unbegrenztes kostenloses VPN, mit dem die Browsing-Einschränkungen übersprungen werden. Mit der App können Sie anonym surfen und dabei die geografischen Grenzen überschreiten. Sie können die App sowohl ohne Registrierung als auch ohne Bedingung verwenden. Ein schnelles VPN hat Sie mit blockierten Websites verbunden. Surfen Sie anonym, ohne sich selbst zu verfolgen, und speichern Sie Ihre persönlichen Daten vor Hackern, indem Sie einfach auf VPN tippen und das Online-Surfen genießen.

free-vpn-for-pc

Betternet Free VPN Eigenschaften

Geschütztes Netzwerk

Mit dem VPN können Sie die Firewalls von Ihrem Büro sowie von einer akademischen Einrichtung aus umgehen. Starten Sie einfach die App und entsperren Sie Ihre erforderlichen Websites. Der kostenlose Proxyserver schützt das Wi-Fi-Netzwerk, ermöglicht den Benutzern das anonyme Surfen und ist vor Rückverfolgung geschützt.

Geografische Grenzen überschreiten

Das kostenlose Betternet-VPN bietet weltweiten reibungslosen Zugriff mit der Verfügbarkeit von Servern in 11 Ländern wie den USA, Großbritannien, Australien, Japan, Singapur, Deutschland, Kanada, Hongkong und den Niederlanden. Sie können Ihre erforderlichen Daten oder Apps abrufen, die in Ihrer Region nicht bereitgestellt werden können. Ihr System kann in jedem Teil der Welt ohne einen bestimmten Browser oder eine bestimmte Anwendung reibungslos funktionieren.

Verstecken Sie Ihre IP-Adresse

Mit unbegrenzten freigegebenen IP-Adressen können Sie sicher online surfen und dabei die IP-Adresse von Hackern, Spammern und Snoopern schützen. Diese Personen hacken Ihre persönlichen Daten wie Kreditkarteninformationen, Passwort und andere wichtige Informationen sehr stillschweigend. Außerdem können Sie Ihre echte IP-Adresse maskieren und jede andere IP-Adresse und P2P-Freigabe, mehrere Bandbreiten für Torrents und vieles mehr abrufen.

betternet-free-vpn

Sicherheit und privates Surfen

Installieren Sie Betternet free VPN für PC und surfen Sie privat mit einer 100% igen Sicherheit Ihres Passworts, Ihrer Kreditkarteninformationen und Sofortnachrichten. Die automatische Erkennung Ihres Standorts, während Sie eine Verbindung zum nächsten Server herstellen.

Weltweiter Zugang

Das kostenlose VPN ermöglicht einen reibungslosen weltweiten Zugriff, indem die ISPs und Websites vom Ausgangspunkt Ihres Standorts aus gefälscht werden. Sie können Ihre erforderlichen Daten oder Apps abrufen, die in Ihrer Region nicht bereitgestellt werden können. Ihr System kann in jedem Teil der Welt ohne einen bestimmten Browser oder eine bestimmte Anwendung reibungslos funktionieren. Sie können beispielsweise problemlos auf Instagram, YouTube, Facebook, Twitter und vieles mehr zugreifen.

Schnelle und einfache App

Kostenloses VPN funktioniert so schnell wie ein Kinderspiel. Sie können sehr einfach und schnell eine Verbindung zu einer Ihrer gewünschten blockierten Websites herstellen. Sie finden auch viele Fasten sowie kostenlose Server zum Surfen.

Den freien Zugang

Das Betternet Free VPN mit Freeware-Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Entwickelt von Betternet Technologies Inc.

vpn-for-pc

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, auf denen das Gerät ausgeführt wird App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Haupteigenschaften

  • Reibungsloser Zugriff auf nicht erreichbare Websites
  • Surfen Sie anonym
  • Kostenlos
  • Einfache Schnittstelle
  • Schnelle und einfache App
  • Geschütztes Netzwerk
  • Kompatibel mit Windows
  • Geografische Grenzen überschreiten
  • Sicherheit und privates Surfen
  • Verstecken Sie Ihre IP-Adresse

Betternet Free VPN for PC 6.3.1.525

Sep 24, 2020 - Betternet LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Betternet Free VPN for PC Windows is an unlimited free VPN used for skipping the browsing restrictions. The app allows you to browse anonymously while crossing the geographical limitations. You can use the app without registration as well as without any condition. A fast speed VPN connected you to blocked websites. Surf anonymously, without tracing yourself, and save your personal information from hackers, with a simple tap connected with VPN and enjoy the online surfing.

free-vpn-for-pc

Betternet Free VPN Features

Protected Network

The VPN enables you to bypass the firewalls from your office as well as an academic institution. Just start the app and unblock your required websites, the free proxy server protects the Wi-Fi network, enables the users to browse anonymously, and be protected from being traced. 

Cross geographically limitations

The Betternet free VPN gives smooth access worldwide with the availability of servers in 11 countries such as the United States, United Kingdom, Australia, Japan, Singapore, Germany, Canada, Hong Kong, and the Netherland. You can get your required data or apps that can’t be delivered in your region. Your system can work smoothly in any part of the world without any particular browser or application. 

Hide Your IP Address

Unlimited shared IP addresses help you to browse safely online with the safety of IP address from hackers, spammers, and snoopers. These types of people very silently hack your personal data like credit card information, password, and other critical information. It also enables you to mask your real IP address and get any other IP address and P2P sharing, multiple bandwidths to torrent, and much more.

betternet-free-vpn

Security & Private Browsing

Install Betternet free VPN for PC and browse privately with a 100% security of your password, credit card information, and instant messages. The auto-detection of your location while connecting you to the nearest server.

Worldwide Access

The free VPN gives smooth access worldwide through spoofing the ISPs and websites from the starting point of your location. You can get your required data or apps that can’t be delivered in your region. Your system can work smoothly in any part of the world without any particular browser or application. For example, you can easily access to Instagram, YouTube, Facebook, Twitter, and much more.

Fast and Easy App

Free VPN works as fast as a snap. You can very easily and quickly connect to any of your desired blocked websites. You will also find many fasts as well as free servers for surfing.

Free Access

The Betternet Free VPN with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. Developed by Betternet Technologies Inc.

vpn-for-pc

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Main Features

  • Smooth access to unreachable websites
  • Surf anonymously
  • Free of charge
  • Simple interface
  • Fast and Easy App
  • Protected Network
  • Compatible with Windows
  • Cross geographically limitations
  • Security & Private Browsing
  • Hide Your IP Address