Opera Windows 75.0.3969.243

Apr 28, 2021 - Opera Software (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Opera für PC Windows (7/10/8, 32/64-bits) ist ein leichter und schneller Browser mit erweiterten Funktionen wie Registerkarten, Lesezeichen, Anpassungen, Mausgesten, Ziehen und Ablegen sowie Kurzwahl. Funktioniert auf dem Google Chrome-System und ist mit unbegrenzten Erweiterungen kompatibel. Wenn Sie Ihren Webbrowser satt haben, ist Opera die beste Alternative, da es schnell, zuverlässig und ein ausgezeichneter Navigator ist. Ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle erforderlichen Informationen, indem Sie mehrere Seiten in einem Fenster öffnen und den Browser für das PC-Offline-Installationsprogramm von der Website herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche zum kostenlosen Herunterladen klicken.

opera-windows

Opera Eigenschaften

Schnelles Surfen

Der Browser mit mehreren Verbesserungen wie Videostart schneller, integrierte Videounterstützung und einige andere sogar im langsamen Netzwerk bieten das schnellste Surfen. Der Webbrowser nimmt sehr wenig Platz ein und verbraucht ein paar Ressourcen. Er läuft reibungsloser und lädt Seiten mit einem Klick. Die App hat höchstwahrscheinlich den gleichen Browser und die gleiche Geschwindigkeit wie mehrere Messwerkzeuge.

Anpassung

Die App bietet einen stilvollen Add-On-Katalog zum Herunterladen von Themen und Erweiterungen zum Hinzufügen Ihrer Lieblingsfunktionen mit einem umfassenden Webbrowser-Erlebnis. Opera läuft auf dem Google Chrome-System, mit dem Sie Erweiterungen aus der riesigen Google-Bibliothek einschließlich VPN-Erweiterungen abrufen können. Die proprietäre Technologie mit Hilfe personalisierter Fachpartner erweitert den Browser um wunderbare Funktionen.

Synchronisation

Mit den Synchronisierungsfunktionen können Sie Ihre gespeicherten Lesezeichen, Kennwörter und Registerkarten auf allen installierten Kopien von Opera auf Ihren Geräten speichern. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und greifen Sie innerhalb weniger Sekunden reibungslos auf alle Tools zu. Mit den Synchronisierungstools können Sie Ihre Daten zwischen Windows, Tablets, Handys und vielem mehr synchronisieren. Mit der Synchronisierung können Sie Daten, Verlauf und Lesezeichen auf jedem Gerät übertragen und importieren.

Sicher und sicher

Opera verbessert die Produktivität und erledigt die Arbeit schnell. Es speichert Ihre Informationen von Drittanbietern und bietet solide Sicherheit als jeder andere gängige Browser. Mit einem integrierten VPN mit geringer Kapazität können Sie bestimmte Länder auswählen. Der Browser mit seiner leistungsstarken Engine bietet das schnellste Surfen. Der Webbrowser nimmt sehr wenig Platz ein und verbraucht ein paar Ressourcen. Er läuft reibungsloser und lädt Seiten mit einem Klick.

opera-for-pc

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Darüber hinaus ist der Browser auch für Androids- und iOS-Geräte verfügbar.

Keine Kosten

Die Opera mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Webbrowser und wird von Opera Software veröffentlicht.

Navigationsmodus

Eine kombinierte Such- und Adressleiste bietet ausführliche Informationen im Internet, schlägt eine vorausschauende Suche vor, verwaltet mehrere Seiten mit Registerkarten, Vollbildaktivierung, Zoomoption und vieles mehr. Wenn Sie mit dem langsamen Netzwerk arbeiten, können Sie mit der App Bandbreite sparen und Daten komprimieren. Der Navigationsmodus führt allgemeine Surfaktionen zuverlässig aus.

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die gut aussehende Oberfläche macht das Aussehen von Optionen und Menüs sehr klar. Der große Browserbereich mit mehreren Symbolen zur Integration in andere Anwendungen in Opera wie Facebook, Messenger und WhatsApp. Awesome Tableau bietet Vorschläge für beliebte, häufig besuchte Websites, indem eine Reihe von Miniaturansichten organisiert wird. Die Funktion zur automatischen Vorhersage des Verlaufs und das Hauptsuchfeld führen direkt zur Google-Suche. Lesezeichen, Verlauf und Aktualisierungsschaltflächen befinden sich auf der rechten Seite des URL-Felds. 

Bleib harmlos

Es erspart Ihr Surfen harmlos; Daher können Sie auf den Inhalt aufmerksam bleiben. Ein geschützter Browser hält Sie von erkannten hasserfüllten Websites ab. Die gefälschte und Malware-Sicherheit von Opera informiert Sie, wenn eine Website versucht, Sie zu täuschen, Ihr Passwort zu übernehmen oder einen Fehler zu installieren.

Vermeiden Sie Anzeigen

Ein starker und gut ausgebauter Adblocker behält jede Art von irritierenden Anzeigen bei, die andere Browser nicht abbrechen können. Genießen Sie eine breite und übersichtliche Oberfläche ohne Werbung

opera-pc-free

Privates Surfen

Durch die Aktivierung des anonymen Modus können Sie ohne Hinweise auf die Spur online surfen. Der private Modus funktioniert ohne Identität. Wenn Sie den Modus schließen, werden im automatischen Löschmodus alle Browserverläufe, gespeicherten Elemente im Cache und Cookies entfernt. Wenn Sie Ihre kürzlich geschlossenen Registerkarten erneut öffnen möchten, werden sie über das Uhrensymbol für Sie zurückgegeben.

Verstecken

Stash ist eine wundervolle Funktion in Herzform, die von Opera eingeführt wurde und es Ihnen ermöglicht, die Websites zum Vergleichen beim Einkaufen, für Recherchen zu Hotels, Sehenswürdigkeiten und Flügen zu sammeln.

Haupteigenschaften

  • Die beste Alternative aller riesigen Browser
  • Leicht und verbrauchen sehr wenig Ressourcen
  • Stellen Sie unbegrenzte Erweiterungen bereit
  • Verwenden Sie eine Vielzahl von Add-Ons
  • Unbegrenzte Themen
  • Schnelles Surfen
  • Anpassung
  • Synchronisation
  • Sicher und sicher
  • Kompatibel mit Windows
  • Keine Kosten
  • Navigationsmodus
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Vermeiden Sie Anzeigen
  • Privates Surfen
  • Verstecken
  • Verwenden Sie Mausgesten

Opera for Windows 78.0.4093.184

Sep 14, 2021 - Opera Software (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Opera for PC Windows (7/10/8, 32/64-bits) is a lightweight and fast browser with advanced features such as tabbed interface, bookmarking, customizing, mouse gestures, drag, and drop, and speed dial. Works on Google Chrome system and having compatibility with unlimited extensions. If you are fed up with your web browser then Opera is the best alternative as it is fast, reliable, and an excellent navigator.  Gives easy access to any of your required information via opening several pages in one window, and download the browser for PC offline installer from the site via pressing the free download button. Other than windows pc users you can try Opera Mini for Android

opera-windows

Opera for PC Features

Fast Surfing

The browser with multiple improvements such as video start faster, built-in video support, and some others even in the slow network give the fastest surfing. Occupying very little space and consuming a few resources the web browser runs more smoothly and load pages with a snap. The app is most likely its opponent browser has the same performance and speed according to several measurement tools.

Customization

The app offers a stylish add-ons catalog for downloading themes and extensions for adding your favorite features with a rich web browsing experience. Opera runs on the Google Chrome system which enables you to get extensions from Google’s huge library including VPN extensions. The proprietary technology with the help of personalized skilled partners adds wonderful functions to the browser.

Synchronization

Synchronization features make your saved bookmarks, password, and tabs to all installed copies of Opera across your devices. Simply log in to your account and smoothly access all the tools within a few seconds. The sync tools enable you to sync your data between Windows, tablets, mobiles, and much more. The synchronization enables you to transfer and import data, history, and bookmarks on any device.

Safe & Secure

Opera improves more productivity and completes the work quickly. It saves your information from any 3rd party and offers solid security than any other popular browser. A built-in VPN with low capacity enables you to select some specific countries. The browser with its powerful engine gives the fastest surfing. Occupying very little space and consuming a few resources the web browser runs more smoothly and load pages with a snap.

opera-for-pc

Compatible with Windows

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Additionally, the browser is also available for Androids and iOS devices. 

Free of Cost 

The Opera with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the web browser category and is published by Opera Software.

Navigation Mode

A combined search and address bar gives thorough details on the internet, suggests predictive search, manages several pages with tabs, full-screen activation, zoom option, and much more. Working with the slow network, the app enables you to save bandwidth as well as data compressing. The navigation mode performs common surfing actions reliably. 

User-friendly Interface

The nice-looking interface makes the look of options and menus very clear. The vast browsing area with several icons for integration with other applications in Opera such as Facebook, Messenger, and Whatsapp. Awesome tableau offers suggestions for favorite, frequently visited sites through organizing a set of thumbnails. The feature for auto-predicting history and the main search box is direct to Google searching. Bookmarks, history, and refreshing buttons are located on the right side of the URL box. 

Stay harmless

It saves your browsing harmless; therefore you can stay attentive to the content. A protected browser keeps you from recognized hateful sites. Opera’s fake as well as malware safety will inform you if a website attempts to deceive you, take your password or install a bug.

Avoid Ads

A strong and well-built adblocker retains any type of irritating ads that other browsers can’t discontinue. Enjoy a broad and clear interface without ads

opera-pc-free

Private Browsing

The activation of anonymous mode enables you to surf online without any tracing hints. The private mode works without any identity, and when you close the mode, the auto-deleting mode removes all browsing history, stored items in the cache, and cookies. And if you want to reopen your recently closed tabs, the clock icon will get back them for you. 

Stash 

Stash is a heart shape wonderful feature introduced by Opera which enables you to collect the websites for comparing while shopping, traveling research on hotels, sights, and flights. 

Main Features

  • The best alternative of all giant browsers
  • Lightweight and consume very low resources
  • Provide unlimited extensions
  • Use a wide range of add-ons
  • Unlimited themes
  • Fast Surfing
  • Customization
  • Synchronization
  • Safe & Secure
  • Compatible with Windows
  • Free of Cost 
  • Navigation Mode
  • User-friendly Interface
  • Avoid Ads
  • Private Browsing
  • Stash 
  • Use mouse gestures