Firefox Windows 85.0

Jan 26, 2021 - Mozilla Organization (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Mozilla Firefox Download für PC Windows Schnelle, zuverlässige und leistungsstarke Ressourcen, die 2004 von Mozilla Firefox gestartet wurden. Einführung einer Vielzahl von Funktionen wie Kompatibilität mit mehreren Webstandards, Gecko-Rendering-Engine, narrensicherem Sicherheitssystem und vielen anderen. Eine schöne Oberfläche mit verbesserter Funktionalität hilft Ihnen bei der einfachen Auswahl eines Firefox oder Google Chrome. Ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle erforderlichen Informationen durch Öffnen mehrerer Seiten in einem Fenster und Herunterladen des kostenlosen Webbrowsers für den PC-Offline-Installer von der Website durch Drücken der Schaltfläche zum kostenlosen Herunterladen.

firefox-windows

Firefox Eigenschaften

Schnelles Surfen

Der Browser mit seiner leistungsstarken Engine bietet das schnellste Surfen. Der Firefox nimmt sehr wenig Platz ein und verbraucht ein paar Ressourcen. Er läuft reibungsloser und lädt Seiten mit einem Klick. Die App ist höchstwahrscheinlich der gegnerische Browser Chrome hat nach mehreren Messwerkzeugen die gleiche Leistung und Geschwindigkeit.

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die Oberfläche mit einem lila und orange Farbschema sieht sehr gut aus und macht das Aussehen von Optionen und Menüs sehr klar. Mit großem Browserbereich über Symbolleisten verkürzen sich die Steuerelemente. Awesome Bar Ist die Funktion zur automatischen Vorhersage des Verlaufs und das Hauptsuchfeld ist direkt für die Google-Suche. Lesezeichen, Verlauf und Aktualisierungsschaltflächen befinden sich auf der rechten Seite des URL-Felds.

Privatsphäre

Firefox verwendet das Private Browsing, um Sie von irritierenden Anzeigen und Trackern fernzuhalten. Darüber hinaus haben Sie dem Browser keine zusätzlichen persönlichen Informationen gegeben, was das Hauptanliegen ist. Wählen Sie einfach die Datenschutzstufe ——- Standard-, Strenge- und Benutzerdefinierte Modi. Neben der Kontrolle Ihrer Datenschutzangelegenheiten über die Einstellungen —— sind die Menüs Datenschutzschutz und Optionen beide Möglichkeiten zur Kontrolle der Privatsphäre. Sie können auch die Berechtigungen für die Kamera ändern, Firefox daran hindern, Daten zu sammeln, verdächtige Downloads zu verarbeiten und vieles mehr, indem Sie den privaten Modus des Trackers blockieren und den Standardkennwortmanager verwenden.

Firefox-free-download

Verwenden Sie Add-Ons und Erweiterungen

Die beliebteste Funktion des Browsers ist die Bereitstellung von etwa 15.000 Erweiterungen und einer Vielzahl von Add-Ons zur Erweiterung der Standardfunktionalität. Da das Hauptfenster in orange und lila Kontrast ist, können Sie es mit Hilfe von unbegrenzten Themen ändern. Verwenden Sie diese Dienste von Drittanbietern einfach und wenn Sie sie vom Erweiterungsmanager deinstallieren möchten.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Darüber hinaus ist der Browser auch für Androids- und iOS-Geräte verfügbar.

Keine Kosten

Der Mozilla Firefox mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Webbrowser.

Sicherheit

Der Browser mit SSL- und TLS-Sicherheitssystem schützt die Kontakte zu Servern. Darüber hinaus hilft der private Surfmodus dem Benutzer, anonym online zu surfen, und alle Ihre Verlaufsaufzeichnungen, Surfen, Passwörter, Downloads, Cookies und zwischengespeicherten Daten werden beim Herunterfahren entfernt. Ein konsistenter Prüfer schützt Ihre Identität und Ihre persönlichen Daten vor dem Diebstahl. Der Browser ist außerdem mit einem Antiviren-Schutzdetektor ausgestattet. Sie brauchen also kein separates Programm. Klicken Sie einfach auf das Tool und identifizieren Sie alle Arten von Viren, Trojanern, Malware oder schädlichen Inhalten, die in einem beliebigen Link zu finden sind.

Lesemodus und reibungsloses Scrollen

Ein Lesemodus mit reibungslosem Bildlauf ermöglicht es dem Leser, das Layout, die Schriftgröße, das Gesicht und den Kontrast für eine bessere Lesbarkeit anzupassen, während Anzeigen, Schaltflächen und Hintergrundbilder entfernt werden. Der hochgradig angepasste Lesemodus hilft Ihnen dabei, die gewünschten Einstellungen zu optimieren und Sprach-, Schrift-, Hell- und Dunkel-Themen zu konfigurieren. Im Gegensatz zu Google Chrome erledigt Firefox die verbesserte Aufgabe, eine vertikale Bildlaufskala für die Mauseinstellungen zu erstellen, und Ihre Mausradbewegungen machen das Auf- und Abgleiten zuverlässiger.

Firefox-for-PC

Batter für Bytes

Firefox ist eine Neigung, bedeutet Browsing-Engine. Es kann weniger Speicher als Chrome verwenden. Daher ist es für Ihren PC einfacher, weitere Programme auszuführen.

Die Registerkarten ohne Verzögerung

Firefox ist ein Browser, in dem mehrere Prozesse ausgeführt werden. Daher bleiben die Registerkarten immer aktuell und können nicht mehr neu geladen werden.

Unterstütze XPs

Jetzt bietet es eine verbesserte Präsentation für Online-Spiele. Unser großartiger Browser verringert Verzögerungen, beschleunigt die Ping-Zeit und optimiert das allgemeine Gameplay durch schnelleres Surfen.

Tracker decken nichts Schüttelfrost ab

Einige Websites sowie Anzeigen schließen sich geheimen Trackern an, um Ihre Browserinformationen nach einer langen Zeit, die Sie verpasst haben, zu speichern. Simply Firefox Personal Browsing bietet Tracking-Sicherheit, um sie automatisch zu blockieren.

Fallen Sie die Werbeartikel

Nur das persönliche Durchsuchen von Firefox blockiert die Werbung über geheime Tracker, sodass Sie die Habseligkeiten fallen lassen und großzügig surfen können.

Kein Faden anbringen

Es wird ohne Gewinn gemacht. Dadurch können Sie Dinge ausführen, die niemand tun kann. B. frische Produkte und Strukturen ohne geheimen Plan herstellen.

Hauptfunktionen Firefox kostenloser Download

  • Im Jahr 2004 von Mozilla Firefox gestartet
  • Schnelles Surfen
  • Leicht und verbrauchen sehr wenig Ressourcen
  • Privatsphäre
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Stellen Sie ungefähr 15.000 Erweiterungen bereit
  • Verwenden Sie eine Vielzahl von Add-Ons
  • Unbegrenzte Themen
  • Kompatibel mit Windows, Androids, iOS, Linux
  • Keine Kosten
  • Sicherheit
  • Lesemodus und reibungsloses Scrollen

Firefox for Windows 81.0

Sep 22, 2020 - Mozilla Organization (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Mozilla Firefox Download for PC Windows fast, reliable, and powerful resources launched in 2004 by Mozilla Firefox.  Introduced a plethora of features such as compatibility with multiple web standards, Gecko rendering engine, fool-proof security system, and a lot of other. A nice interface with improved functionality helps you to select easily form one Firefox or Google Chrome. Gives easy access to any of your required information via opening several pages in one window, and download the free web browser for PC offline installer from the site via pressing the free download button.

firefox-windows

Firefox for PC Features

Fast Surfing

The browser with its powerful engine gives the fastest surfing. Occupying very less space and consuming a few resources the Firefox runs more smoothly and load pages with a snap. The app is most likely its opponent browser Chrome has the same performance and speed according to several measurement tools.

User-friendly Interface

The interface with a purple and orange color scheme looking very nice and makes the look of options and menus very clear. With vast browsing area via making toolbars controls more shorten. Awesome Bar Is the feature for auto-predicting history and the main search box is direct to Google searching. Bookmarks, history, and refreshing buttons are located on the right side of the URL box. 

Privacy

Firefox uses the Private Browsing for keeping you away from irritating ads and trackers. Moreover, you have not given any extra personal information to the browser which is the main concern. Just select the level of privacy——-Standard, Strict, and Custom modes. As well as control your privacy matter from settings——Privacy Protections and Options menus are both ways of controlling privacy. You can also change permissions for the camera, let or stop Firefox from data collecting, dealing with suspicious downloading, and much more via tracker blocking private mode and default password manager.  

Firefox-free-download

Use Add-ons & Extensions

Much favorite feature of the browser is providing about 15,000 extensions and a wide range of add-ons for expanding default functionality. As the main window is in orange and purple contrast, but you can change it through the help of unlimited themes. Use these third-party services easily and if you want to uninstall them from the extension manager. 

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Additionally, the browser is also available for Androids and iOS devices. 

Free of Cost 

The Mozilla Firefox with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the web browser category.

Security

The browser with SSL and TLS security system gives protection to the contacts to servers. Additionally, the private surfing mode helps the user to browse anonymously online, and all of your history record, surfing, passwords, downloads, cookies, and cached data will be removed while on shutting down. A consistent checker will save your identity and personal information from stealing. The browser also is embedded with an anti-virus protection detector. So you need not any separate program. Just click the tool and identify any type of virus, Trojans, malware, or any malicious content that can be found in any link.

Reader Mode & Smooth Scrolling

A Reader mode with smooth text-scrolling enables the reader to adjust the layout, font size, face, and contrast for better readability while removing the ads, buttons, and background images. The highly customized reader mode helps you to tweak the settings you like and also configure voice, fonts, light, and dark themes. Unlike Google Chrome, Firefox does the improved job to create a vertical scrolling scale for mouse settings, and your mouse wheel movements make the gliding up and down more reliably.

Firefox-for-PC

Batter for bytes

Firefox is a tilt, signify browsing engine. It can use less memory than Chrome; therefore, it’s simpler for your PC to continue operating extra programs.

The tabs without delay

Firefox is a browser of running several processes. Therefore, its tabs keep on fresh and won’t get evermore to reload.

Support up XPs

Now it is carrying enhanced presentation for online gaming. Our great browser shrinks delays speeds up ping period, as well as optimizes in general gameplay by quicker browsing.

Trackers cover nothing chills

A few websites, as well as advertisements, join secreted trackers to save your browsing information after a long time you’ve missed. Simply Firefox personal Browsing has tracking safety to block them automatically.

Fall the advertisement belongings

Just Firefox personal Browsing blocks advertisement through secret trackers, thus you can fall the belongings and browse liberally.

No thread attach

It is made without any profit. Through it, you can perform things that no one can do. As make fresh products and structures with not any secret plan.

Main Features Firefox Free Download

  • Launched in 2004 by Mozilla Firefox
  • Fast Surfing
  • Lightweight and consume very low resources
  • Privacy
  • User-friendly Interface
  • Provide about 15,000 extensions
  • Use a wide range of add-ons
  • Unlimited themes
  • Compatible with Windows, Androids, iOS, Linux
  • Free of Cost 
  • Security
  • Reader Mode & Smooth Scrolling