Google Pay Apk 2.134.389763251

Sep 10, 2021 - Google Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Pay Apk für Android ist das von Google eingeführte Zahlungssystem für den Austausch von Bargeld, das Bezahlen von Rechnungen und andere Aufgaben. Mit der App können Sie Ihr Geld an Ihre Freunde und Familie direkt auf deren Google-Konten überweisen. Das Android-Bezahlsystem wurde 2015 in einigen Ländern wie den USA und europäischen Ländern eingeführt.

google-pay-android-download

Google Pay Apk Eigenschaften

Einfacher Prozess

Die App ist leicht und kann heruntergeladen werden. Geben Sie einfach Ihre Kreditkarte ein, um sie hinzuzufügen, und verwenden Sie Ihr Telefon, um verschiedene Rechnungen zu bezahlen. Hier müssen Sie die NFC-Funktion aktivieren und Ihr Telefon entsperren. Der Prozess gibt dem Kartenaussteller lediglich einen verschlüsselten Code zur Überprüfung.

Makellose Zahlungen

Geben Sie die Kreditkartennummer oder den PayPal-Link ein, zahlen Sie sicherer für verschiedene Zwecke wie Online-Einkäufe, das Auszahlen von Stromrechnungen und senden oder fordern Sie Geld in der App, in Google Mail oder in Android-Nachrichten an. Sie können bis zu fünf Personen gleichzeitig Geld anfordern und zum Aufteilen der Rechnung auf die Option „Zuletzt gekaufter Kauf“ klicken.

google-pay-apk

Sicher und sicher

Die App bietet rund um die Uhr die Tez Shield-Funktion, um illegale Transaktionen zu erkennen und Hacker abzuwehren. Darüber hinaus bietet die Funktion einen Google-Pin- oder Fingerabdruck-Scan zur Überprüfung des Benutzers. Sie können denselben Kaufschutz mit mehreren Sicherheitsebenen erhalten, ohne Ihre bedingten Informationen weiterzugeben.

Einfach zu verwenden

Geben Sie Ihre Kartennummer ein und erhalten Sie ein Treueprogramm, ein Prämienprogramm und Angebote. Dies macht Ihren Einkauf einfacher und lohnender. Sie können Tickets für ein Flugzeug oder einen Zug buchen und Pässe für verschiedene Programme. Die Zahlungsmethode wird mit dem Google-Konto synchronisiert.

Den freien Zugang

Laden Sie die Anwendung kostenlos aus dem Google Play Store oder Softmany herunter. Die Anwendung gehört zur Kategorie Finanzen und wurde von Google entwickelt.

google-pay-apk-download

Haupteigenschaften

  • Zahlungssystem von Google eingeführt
  • Einfacher Prozess
  • Makellose Zahlungen
  • Sicher und sicher
  • Einfach zu verwenden
  • Den freien Zugang

Google Pay for Android 2.119.340301324

Nov 10, 2020 - Google Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Pay Apk for Android is the payment system introduced by Google for exchanging cash, paying of bills, and such other tasks. The app lets you transfer your money to your friends and family right to their Google accounts. The Android pay system has been introduced in 2015, in some countries such as the USA and European countries. 

google-pay-android-download

Google Pay Apk Features

Simple Process

The app is lightweight can be download. Just insert your credit card to add, and start using your phone for paying different bills, here you need to activate the NFC function and unlock your phone. The process just gives an encrypted code for verification to the card issuer. 

Flawless Payments

Insert the credit card number or PayPal link, pay more securely for different purposes such as online shopping, paying off utility bills, and send or request money in the app, Gmail, or Android Messages. You can request money up to five persons at a time, and for splitting the bill click on the “Recent Purchase” option.   

google-pay-apk

Safe & Secure

The app offers Tez Shield feature round the clock for detecting illegal transactions and put off the hackers. Additionally, the feature offers a Google pin or fingerprint scanning for verifying the user. You can get the same purchase protection with several layers of security without sharing your conditional information.  

Easy-to-use 

Insert your card number and get a loyalty program, reward program, and offers. This will make your shopping easier and rewardful. You can book tickets for a plane or train and passes for different programs. The payment method is synced with Google Account.

Free Access

Download the application without any charges from the Google Play Store or Softmany. The application belongs to the finance category and developed by Google.

google-pay-apk-download

Main Features

  • Payment system introduced by Google
  • Simple Process
  • Flawless Payments
  • Safe & Secure
  • Easy-to-use 
  • Free Access