SuperSU Apk 2.82

Sep 13, 2020 - Codingcode (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

SuperSU Apk für Android ist eine erweiterte Steuerung des Superusers für den Zugriff auf und die Verwaltung von verwurzelten Apps auf Android-Geräten. Die App erfordert das Aufheben des Root-Vorgangs des Geräts und das Ändern der Berechtigungen für bestimmte Apps, um Sie vor Ärger, Fehlern und Abstürzen von Apps zu bewahren. Wie beim Superuser-Manager können Sie mit der App mehrere Benachrichtigungen verwalten, um den gesamten Prozess zu vereinfachen.

supersu-android-download

SuperSU Apk Eigenschaften

Rooting des Geräts

Für den vollständigen Zugriff auf Ihr Gerät müssen Sie Ihr Gerät vorübergehend oder dauerhaft deaktivieren. Die SuperSu APK ist der beste Rat, um das Gerät sicherer zu verwurzeln. Durch das Rooten des Geräts können Sie das Gerät und den gesamten Inhalt des Geräts vollständig steuern.

Einfacher Prozess

Die App verfügt über einen einfachen Download-Vorgang und Superuser erhält einen Eintrag zum Aktivieren, Benachrichtigen, Konfigurieren von Benachrichtigungen pro App und vorübergehendes Aufheben der Wurzel, Erkennung von Tiefenweisen und Funktioniert bei der Wiederherstellung. Durch die Kreuzkompatibilität ist die App frei von irritierenden Anzeigen und die beste Wahl für Profis, Gamer und Android-Entwickler weltweit.

supersu-apk

Vermeiden Sie irritierende Anzeigen

Die meisten Apps im Internet sind mit Anzeigen überfüllt, die manchmal sehr irritierend sind, insbesondere bei kritischen Arbeiten. Sie können diese Anzeigen mithilfe von SuperSu entfernen, indem Sie einige einfache Anweisungen befolgen. 

Narrensichere Sicherheit

Die App schützt das Gerät durch Verwalten und Steuern von Apps und deren Berechtigungen. Sie können auf alle Apps zugreifen, die gerootet werden müssen. Die App fungiert als Firewall, mit der die Benutzer anzeigen können, welche App bestätigte Berechtigungen verwendet. Sie können das Gerät vorübergehend deaktivieren, auch wenn sich das Telefon im Wiederherstellungsmodus befindet.

Den freien Zugang

Laden Sie die Anwendung kostenlos herunter. Die Anwendung gehört zur allgemeinen Kategorie und wurde von Chainfire entwickelt. Wenn Sie SuperSu in Gegenwart eines anderen Superusers deinstallieren, funktioniert der erste nicht. Sie müssen daher einige Anweisungen befolgen, um zu Ihrem früheren Superuser zurückzukehren.

  • Öffnen Sie die App und suchen Sie in der Liste Installieren / Aktualisieren / Ersetzen.
  • Bestätigen Sie Ihre erforderlichen Apps, die die Superuser-Lösung verwenden.
  • Deinstallieren Sie SuperSu.
supersu-apk-download

Haupteigenschaften

  • Rooting des Geräts
  • Einfacher Prozess
  • Vermeiden Sie irritierende Anzeigen
  • Narrensichere Sicherheit
  • Den freien Zugang

SuperSU for Android 2.82

Sep 13, 2020 - Codingcode (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

SuperSU Apk for Android is advanced control of superuser for accessing as well as managing rooted apps on Android devices. The app requires unrooting of the device, changing of permissions for particular apps which will save you from annoying, segfaults, and crashes of apps. Same as superuser manager, the app lets you manage several notifications for simplifying the whole process. 

supersu-android-download

SuperSU Apk Features

Rooting of Device

For complete access to your device, you need to unroot your device temporarily or permanently. The SuperSu APK is the best advice for rooting the device more safely. The rooting of the device gives complete control on the device and whole content of the device. 

Simple process

The app has a simple downloading process and Superuser gets an entry for activating, notifications, per-app notification configuration, and transient unroot, Deep manner detection, and Works in recovery. With cross-compatibility, the app is free of irritating ads and the best choice for professionals, gamers, and Android developers globally. 

supersu-apk

Avoid Irritating Ads

Mostly apps on the internet are crowded with ads which sometimes are very irritating especially during some critical work. You can get rid of these ads with the help of SuperSu through following some simple instructions.  

Fool-proof Security

The app safeguards the device through managing as well as controlling apps and their permissions. You can access all the apps which need rooting. The app working as a firewall which enables the users to view which app is using confirmed permissions. You can unroot the device temporarily even when the phone is in recovery mode. 

Free Access

Download the application without any charges. The application belongs to the general category and developed by Chainfire.  In the case of uninstalling SuperSu in the presence of another superuser, the first one will not work, so you have to follow some instructions for switching back to your earlier superuser;

  • Open the app and search from the list install/update/replace option.
  • Confirm your required apps which are using superuser solution.
  • Uninstall SuperSu. 
supersu-apk-download

Main Features

  • Rooting of Device
  • Simple process
  • Avoid Irritating Ads
  • Fool-proof Security
  • Free Access