Facebook Lite

315.0.0.0.21
Aug 6, 2022 - Facebook (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80)
Loading...

Facebook Lite Download für PC ist eine leichtgewichtige Version, die 2015 von der berühmten Social-Media-Plattform Facebook für alte und langsame Geräte entwickelt wurde. Es ist mit allen grundlegenden Funktionen ausgestattet, die auf Facebook selbst verfügbar sind. Es ist eine der zeitaufwändigsten Online-Apps, mit der Sie Ihre Freunde und viele Fremde kontaktieren können, um Freunde auf der ganzen Welt zu finden. Sie können Ihre Gefühle, Fotos und andere Updates in Ihre Chronik hochladen. Die App mit einer leichteren Version nimmt nur sehr wenige Ressourcen von Ihrem Gerät in Anspruch und arbeitet schnell und reibungslos. Sie müssen die App mit Hilfe eines Emulators wie Bluestacks oder Nox Player herunterladen.

Einfache Oberfläche im blauen Look

Die einfache blaue Oberfläche bietet einfachen Zugriff auf alle grundlegenden Funktionen wie News Feed, Nachrichten und Benachrichtigungen, die oben in der App angeordnet sind. Sie müssen auf die Menüleiste tippen, um auf andere Bereiche wie Freunde, Gruppen, Fotos usw. zuzugreifen. Eine eingebaute Chat-Funktion ist auch Teil der App, mit der Sie private Nachrichten an Ihre Kontakte senden oder empfangen können.

facebook-lite-pc-1

In Verbindung bleiben

Früher hatten wir sehr begrenzte Kommunikationsressourcen und es wird lange dauern, unsere Botschaft ins Ausland zu senden. Aber die Zeit hat sich jetzt komplett geändert und wir halten einfach ein Smartphone in der Hand, wählen eine Nummer und sprechen mit jedem überall. Das Internet hat eine große Revolution erlebt und die neuesten Apps wie Whatsapp oder Facebook machen unsere Verbindung einfacher und schneller. Wir schreiben oder sprechen einfach mit unseren Lieben und bleiben ohne zeitliche oder räumliche Begrenzung mit ihnen in Verbindung.

Bauen Sie Ihr Geschäft aus

Wir haben die Möglichkeit, unsere Geschäftsaktivitäten über den Facebook Marketplace zu steuern. Die App ermöglicht uns einen einfachen Zugang zu Ihren Kunden und ermöglicht es Ihnen, Ihre Fähigkeiten einer großen Community vorzustellen, sie anzuziehen und große Gewinne zu erzielen. Sie können den Gruppen oder Seiten beitreten, auch mit Millionen von Menschen, und die Werbung für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen hochladen. Sie können auch kurze Videos oder Bilder über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung erstellen und diese hochladen, da Facebook der einzige Weg ist, um weltweit mehr Popularität zu erlangen.

Auf dem neusten Stand

Lassen Sie sich mit Hilfe von Facebook über die neuesten Nachrichten und sozialen Ereignisse benachrichtigen. Laden Sie Ihre Beiträge und Fotos hoch und erhalten Sie Likes und Kommentare von Ihren Kontakten. Folgen Sie anderen und sehen Sie sich ihre Beiträge an. Die App wird auch als persönlicher Organizer verwendet, mit dem Sie Fotos speichern, speichern und teilen können. Zu diesem Zweck können Sie Fotos aus Ihrer Gerätegalerie oder sogar direkt von Ihrer Kamera abrufen.

facebook-lite-pc-2

Folgen Sie Prominenten

Folgen Sie Ihren Lieblingsstars aus Sport, Politik usw. Sie werden über ihre täglichen sowie beruflichen Aktivitäten informiert und sehen neue Updates.

Erstellen Sie Gruppen oder Seiten

Mit der App können Sie Ihre eigene Gruppe von Seiten erstellen, um Ihre Popularität auf der ganzen Welt zu steigern. Die Seiten sind von unterschiedlicher Art; literarisch. Lehrreich und natürlich über Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistungen. Laden Sie andere ein, sich Ihnen anzuschließen und helfen Sie dabei, Ihre Gruppe oder Seite attraktiver zu gestalten, indem Sie deren Beiträge oder Fotos hochladen.

Eingebauter Chat

Mit der integrierten Chat-Funktion können Sie Ihre Freunde und Familie kontaktieren und Nachrichten senden. Die Funktion bietet mehrere Aufkleber und Animationen, die Ihren Naturschutz motivierend machen. Verwenden Sie die verschiedenen Arten von Aufklebern und drücken Sie Ihre Gefühle auf die zuverlässigste Weise aus.

Leicht und am schnellsten

Die App mit einer winzigen Größe von 2 MB im Gegensatz zur ursprünglichen Facebook-App, die 63 MB Speicherplatz auf Ihrem Gerät beansprucht. Die App ist leichtgewichtig und für Geräte der unteren Preisklasse konzipiert, selbst mit 2G-Mobildaten oder einer langsamen Wi-Fi-Verbindung.

facebook-lite-pc-3

Aktualisiere deinen Status

Sie können Ihren Status über die Option „Story“ hochladen, die sich oben auf dem Bildschirm befindet. Die Geschichte wird nach 24 Stunden verschwinden; Sie können die Zeit der Geschichte auf 3 Tage erhöhen.

Verwalten Sie Ihr Profil

Sie können Ihr Profil in den Einstellungen festlegen und Ihr eigenes Bild oder ein beliebiges anderes Bild auf dem Profilfoto hochladen. Gehen Sie einfach zu Einstellungen und ändern Sie alle Ihre persönlichen Daten wie Biografie, Titelbild, Profilbild usw. Darüber hinaus können Sie Ihren Kalender so einstellen, dass er über bevorstehende wichtige Ereignisse wie Geburtstage, Hochzeitszeremonien usw. informiert wird.

So laden Sie die Facebook Lite-App für den PC mit BlueStacks herunter

BlueStacks ist eine der zuverlässigsten Methoden zum Herunterladen von Anwendungen für einen PC oder Laptop. Der Emulator ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf jede Anwendung von Android. Folgen Sie einfach den gegebenen Anweisungen;

  1. Laden Sie die Facebook Lite APK-Datei von BlueStacks über den angegebenen Link herunter.
  2. Klicken Sie auf das Symbol des Emulators, um auf dem Desktop zu erscheinen.
  3. Starten Sie den Emulator, indem Sie darauf doppelklicken.
  4. Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.
  5. Schreiben Sie den Namen der Facebook Lite-App in die Suchleiste des Play Store.
  6. Starten Sie den Download der App.
  7. Jetzt können Sie die App für Ihren PC nutzen, indem Sie den Emulator verwenden.

Letzte Worte

Alles in allem ist Facebook Lite Download Android Apk für PC die beste Quelle, um im Alltag zu kommunizieren, Kontakte zu knüpfen, Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben. Es bringt uns zusammen und nimmt dabei einen sehr geringen Speicherplatz sowie geringe mobile Daten ein. Es bietet uns alle grundlegenden Funktionen, einschließlich Messaging, Benachrichtigungen, Hochladen von Beiträgen und Geschichten. Zweifellos fehlen einige andere Funktionen, aber die beste Option für Geräte der unteren Preisklasse.

AnwendungsnameFacebook Lite PC
EntwicklerFacebook
Neuste Version315.0.0.0.21
AktualisierenAug 6, 2022
Größe(2.24 MB)
LizenzFree
AnforderungenWindows (7/10/11)

Facebook Lite

315.0.0.0.21
Aug 6, 2022 - Facebook (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4.44)
Loading...

Facebook Lite Download for PC is a lightweight version developed by the famous social media platform Facebook in 2015, for old as well as slow devices. It is equipped with all basic features that are available on Facebook itself. It is one of the most online time-consuming apps where you can contact your friends and a lot of strangers to make your friend around the world. You can upload your feelings, photos, and other updates on your timeline. The app with a lighter version takes very few resources from your device while working in a quick and smooth way. You need to download the app with help of an emulator such as Bluestacks or Nox Player.

Simple Blue Look Interface

The simple blue look interface offers easy access to all of the basic features such as News Feed, Messages, and Notifications arranged on the top of the app. You need to tap the menu bar for accessing other sections such as Friends, Groups, Photos, and so on. An in-built chat feature is also part of the app for you to send or receive private messages to your contacts. 

facebook-lite-pc-1

Stay Connected

Earlier, we had very limited communication resources and it will take a long time to send our message abroad. But, time is completely changed now and we just hold a Smartphone in our hand, dial a number, and talk to anyone anywhere. The Internet came to a great revolution and the latest apps like Whatsapp or Facebook make our connection easier and quicker. We message or talk to our loved ones easily and stay connected with them without any limitation of time or distance. 

Grow your Business

We have the chance of managing our business activities using the Facebook Marketplace. The app gives us easy access to your customers and enables you to display your skills to a large community, attract them, and avail big profits. You can join the groups or pages including with millions of people and upload the advertisement related to your product or services. You can also make short videos or images about your product or service and upload them as Facebook is the only way to get more popularity around the world. 

Up-to-date

Get notified about the latest news and social events with the help of Facebook. Upload your posts and photos and get likes and comments from your contacts. Follow others and watch their posts. The app is also used as a personal organizer that enables you to store, save, and share photos. For this purpose, you can get photos from your device gallery or even right from your camera. 

facebook-lite-pc-2

Follow Celebrities

Follow your favorite celebrities including sports, politics, and so on. You will be informed about their daily as well as professional activities and watch new updates.

Create Groups or Pages

The app enables you to create your own group of pages to enhance your popularity around the world. The pages are of different types; literary. Educational, and of course, about your business or services. Invite others to join you and help you to make your group or page more attractive by uploading their posts or photos.  

Built-in Chat

The built-in chat feature enables you to contact your friends and family and send messages. The feature offers multiple stickers and animations that make your conservation motivational. Use the different styles of stickers and express your feelings in the most reliable way.  

Lightweight & Fastest

The app with tiny size of 2MB unlike of original Facebook app which takes 63MB of storage of your device. The app is lightweight and designed for lower-end devices even with 2G mobile data or a slow Wi-Fi connection. 

facebook-lite-pc-3

Update your Status

You can upload your status on the ‘Story’ option that is placed on the top of the screen. The story will be disappeared after 24 hours; you can increase the time of the story to 3 days. 

Manage your Profile

You can set your profile from settings and upload your own picture or any other image on the profile photo. Just go to Settings and modify all your personal info such as bio, cover photo, profile picture, and so on. Additionally, you can set your calendar to get updated about any upcoming important event such as birthday, marriage ceremony, and so on. 

How to Facebook Lite App Download for PC using BlueStacks

BlueStacks is one of the most reliable methods of downloading any application for a PC or Laptop. The emulator gives you access to any application of Android easily. Just follow the given instructions;

  1. Download the Facebook Lite APK file of BlueStacks from the given link.
  2. Click on the icon of the emulator to appear on the desktop.
  3. Launch the emulator via double-clicking on it. 
  4. Log in with your Google account.
  5. Write the name of the Facebook Lite App in the search bar of the Play Store.
  6. Start downloading the app.
  7. Now you can enjoy the app for your PC via utilizing the emulator.

Final Words

All-in-all, Facebook Lite Download Android Apk for PC is the best source for communicating, connecting, socializing, and getting fun in everyday life. It takes us together while taking a very low storage space as well as low mobile data. It gives us all basic features including messaging, notifications, uploading posts, and stories. No doubt, it has lack some other features, but the best option for lower-end devices. 

Pros

  • Lightweight and simple to use
  • Work faster even on slow and old devices
  • Contact the entire world

Cons

  • Limited multimedia option
  • Limited customization option
  • Call can’t be possible
App NameFacebook Lite PC
DeveloperFacebook
Latest Version315.0.0.0.21
UpdateAug 6, 2022
Size(2.24 MB)
LicenseFree
RequirementsWindows (7/10/11)