Whatsapp Web Scan

9.4
Jan 5, 2023 - World Scan & Cleaner Free

AnwendungsnameWhatsapp Web Scan
EntwicklerWorld Scan & Cleaner
Neuste Version9.4
AktualisierenJan 5, 2023
Größe(18.09 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Whatsapp Web Scan Apk ist der webbasierte Client von Whatsapp , mit dem Benutzer den großen Bildschirm für ein zuverlässiges Gespräch mit ihren Freunden und ihrer Familie verwenden können. Tatsächlich ist es die Erweiterung Ihres Android-Geräts, die zum Spiegeln Ihres Chats und Ihrer Nachrichten von Android-Geräten auf Ihrem PC-Bildschirm verwendet wird. 

Einfacher Prozess des WhatsApp Web Scans

Sie können die App als Erweiterung Ihres Mobiltelefons verwenden, indem Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Mobiltelefon scannen. Die App spiegelt Ihr Handy und fordert die Benutzer auf, ihr Handy mit Wi-Fi zu verbinden, während sie WhatsApp auf ihrem PC verwenden . Sie müssen web.whatsapp.com öffnen und den QR-Code automatisch generieren. Öffnen Sie Ihre WhatsApp auf Ihrem Mobilgerät, klicken Sie auf drei Punkte und tippen Sie auf „Gerät verknüpfen“. Die Kamera Ihres Mobilgeräts scannt den QR-Code automatisch. Alles wird auf Ihren großen Bildschirm übertragen. 

Intuitive Schnittstelle

Nach Abschluss des Scanvorgangs öffnet sich Ihre WhatsApp-Seite mit demselben Design vor Ihnen. Die gesamte Konversation mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ermöglicht es Ihnen, weiterhin Tastatur und Maus anstelle von Gesten zu verwenden. Das linke Seitenfeld zeigt Ihre Chats an, klicken Sie auf einen beliebigen Kontakt und beginnen Sie ganz einfach mit dem Chatten. In der linken oberen Ecke drei Symbole; Neuer Chat, Status und Menü sind vorhanden und bieten gleichzeitig eine vollständige Liste von Funktionen. Sie können auch über das Dropdown-Menü mit den drei Punkten neue Gruppen erstellen, Ihre Profileinstellungen anpassen, Chats archivieren, markierte Nachrichten ansehen und andere einfache Anpassungsfunktionen wie das Aktivieren von Benachrichtigungen, das Anwenden von Hintergrundbildern, das Abmelden usw. 

Sende Nachrichten 

Wie wir wissen, ist WhatsApp im Grunde ein Senden und Empfangen von Nachrichten, und Milliarden von Menschen nutzen die App täglich, um ihre Freunde, Familie, Kollegen und Kunden rund um die Uhr zu kontaktieren. Die Webversion der App ist der mobilen Version ziemlich ähnlich. Sie können ganz einfach Nachrichten über Ihren PC senden, indem Sie den gegebenen Anweisungen folgen; 

  • Tippen Sie auf das Symbol „Neuer Chat“ oder auf einen bestehenden Chat, um einen Chat zu starten.
  • Starten Sie Ihren Chat, indem Sie auf „Nachrichtenleiste eingeben“ tippen und Ihre Nachricht über Ihre Tastatur schreiben. 
  • Nachdem Sie Ihre Nachricht geschrieben haben, drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur oder klicken Sie mit der Maus auf das Symbol „Senden“ auf dem Bildschirm. 
  • Sie können verschiedene Dateien, darunter Dokumente, Bilder, Aufzeichnungen usw., von Ihrem Desktop aus anhängen, indem Sie auf die Büroklammer „Anhängen“ unter dem Chat-Bildschirm klicken. 

Videoanruf

Früher war es eine schwierige Aufgabe und ein zeitaufwändiger Prozess, mit einer Person in Kontakt zu treten. Aber die Gegenwart hat sich geändert und wir wählen einfach ein Handy aus, drücken eine Nummer und fangen an zu reden und zu chatten ist auch ganz einfach und schnell mit unseren Lieben jederzeit und überall. WhatsApp ist die Chat-App Nr. 1 und bietet viele einzigartige und fantastische Funktionen, darunter Audio, Video und sogar Telefonkonferenzen. Jetzt können Sie in Ihrem Whatsapp Web eine Gruppe erstellen und Telefonkonferenzen für bis zu 50 Personen gleichzeitig arrangieren. 

Voraussetzungen für WhatsApp Web

Sie können WhatsApp auf Ihrem PC mit Ihrem Handy verwenden, daher ist es notwendig, die App auf Ihr Handy herunterzuladen und zu aktivieren. Sie müssen eine WLAN-Verbindung herstellen oder Ihre mobilen Daten aktivieren, während Sie die App auf Ihrem PC verwenden. Sie können alle Inhalte oder Nachrichten, die auf Ihrer Desktop-Version gesendet oder empfangen wurden, auch auf Ihrem Handy ansehen, da die App Ihr ​​Mobilteil spiegelt. Aktualisieren Sie Ihre App-Version für Mobilgeräte regelmäßig. Sie müssen das auf Ihrem Handy aktivierte WhatsApp-Konto verwenden. Sie können sich jeweils bei einem Gerät oder Browser anmelden. Die App ist in den Opera-Browser integriert, sodass es möglich ist, sie in der Seitenleiste anstelle des Browser-Tabs hinzuzufügen. 

Freigabeoption

Es ist auch möglich, Ihre Lieblingsinhalte über Ihre Webversion zu teilen. Sie können eine Videodatei mit bis zu 16 MB und ein Dokument mit bis zu 100 MB senden. Der Vorgang ist sehr einfach, tippen Sie einfach auf das Büroklammer-Symbol unter dem Chat-Bildschirm, wählen Sie den Inhalt von Ihrem Desktop aus und drücken Sie die Eingabetaste. Sie können die Option zum Kopieren/Einfügen verwenden, um ein Bild von einer beliebigen Webseite zu teilen. 

So verwenden Sie WhatsApp Web für iOS 15

Sie können die App auch für iOS-Geräte verwenden, indem Sie die angegebenen Schritte befolgen;

  • Tippen Sie in dem von Ihnen verwendeten Browser auf die URL von WhatsApp und scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Handy. Die App wird in Ihrem Browser aktiviert.
  • Öffnen Sie die offizielle Website der App und verknüpfen Sie die App mit Ihrem Handy.
  • Starten Sie die App auf Ihrem iPhone und scannen Sie den QR-Code von Ihrem Handy.
  • Öffnen Sie die App auf Ihrem iPhone und wählen Sie „Einstellungen“ > „Whatsapp Web“ > „Desktop“.
  • Starten Sie das Scannen des QR-Codes und halten Sie Ihr Gerät, bis der Vorgang abgeschlossen ist.  

Related Apps

Top Download

Whatsapp Web Scan (2023 Latest Apk)

9.4
Jan 5, 2023 - World Scan & Cleaner Free

App NameWhatsapp Web Scan
DeveloperWorld Scan & Cleaner
Latest Version9.4
UpdateJan 5, 2023
Size(18.09 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

Whatsapp Web Scan Apk is the web-based client of Whatsapp to enable users to use the big screen for a reliable conversation with their friends and family. In fact, it is the extension of your Android device that is used for mirroring your chat and messages of Android devices onto your PC screen. 

Simple Process of Whatsapp Web Scan

You can use the app as an extension of your mobile by just scanning the QR code using your mobile. The app mirrors your mobile and demands the users to connect their mobile with Wi-Fi while using Whatsapp on their PC. You need to open web.whatsapp.com and generate the QR code automatically. Open your Whatsapp on your mobile device, click three dots, and tap to ‘Link a Device’, the camera of your mobile will scan the QR code automatically. Everything will be transferred to your big screen. 

Intuitive Interface

After completing the scanning process, your Whatsapp page with the same design will open in front of you. All the conversation with end-to-end encryption enables you to carry on using your keyboard and mouse instead of gestures. The left side panel displays your chats, click any one contact and start chatting easily. On the left top corner, three icons; New Chat, Status, and Menu are existed while offering a complete list of features. You can create new groups also from the three-dot drop-down menu, customize your profile setting, archive chats, watch starred messages, and other simple customization features including activating notifications, applying wallpaper, logging out, and so on. 

Send Messages 

As we know, Whatsapp basically a sending and receiving of messages, and billions of people daily use the app for contacting their friends, family, colleagues, and customers around the clock. The web version of the app is quite similar to the mobile version. You can easily send messages via your PC by following the given instructions; 

  • Tap on the ‘New Chat’ icon or an existing chat to start a chat.
  • Start your chat by tapping ‘Type a message bar’, and write your message using your keyboard. 
  • After writing your message, press the ‘Enter’ button from your keyboard, or click the ‘Send’ icon on the screen using your mouse. 
  • You can attach different files including documents, images, recordings, and so on from your desktop by clicking on the paper clip ‘Attach icon’ beneath the chatting screen. 

Video Call

Earlier to connect with any person was a difficult task and a time-consuming process. But the present has changed and we just pick a mobile, press a number, and start talking and chatting is also quite easy and fast with our loved ones anytime and anywhere.  Whatsapp is no#1 chatting app and offers a lot of unique and fantastic features including audio, video, and even conference calls. Now you can create a group on your Whatsapp Web and arrange conference calls for up to 50 people simultaneously. 

Requirements for Whatsapp Web

You can use Whatsapp on your PC using your mobile, so it is necessary to download and activate the app on your mobile. You must connect to Wi-Fi or enable your mobile data while using the app on your PC. You can watch all content or messages sent or received on your desktop version on your mobile also as the app mirrors your handset. Update your app version for mobile regularly. You have to use the Whatsapp account activated on your mobile. At one time you can log into one device or browser. The app is integrated with the Opera browser so it is possible to add it on the sidebar panel instead of the browser tab. 

Sharing Option

It is also possible to share your favorite content using your web version. You can send a video file up to 16MB and a document up to 100MB. The process is very easy, just tap to paper clip icon under the chat screen, select the content from your desktop, and press the ‘Enter’ button. You can use copy/paste option for sharing an image from any web page. 

How to use Whatsapp Web for iOS 15

You can use the app for iOS devices also by following the given steps;

  • Tap on the URL of Whatsapp from the browser you are using and scan the QR code using your mobile. The app will be activated on your browser.
  • Open the official site of the app and link the app to your mobile.
  • Launch the app on your iPhone and scan the QR code from your mobile.
  • Open the app on your iPhone and select Settings> Whatsapp Web>Desktop.
  • Start QR code scanning and hold your device until the process is completed.  


Related Apps

Top Download