Auto Clicker

AnwendungsnameAuto Clicker
EntwicklerAutoClicker Team
Neuste Version3.0
AktualisierenJun 9, 2022
Größe(844.05 KB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

OP Auto Clicker ist eine Freeware-Software zum automatischen Klicken auf die linke, rechte und mittlere Maustaste während der Konfiguration mit Tastenkombinationen. Die Software wurde speziell für Gaming-Optionen entwickelt und erspart Ihnen lästiges und monströses wiederholtes Mausklicken. OPAutoClicker beweist den Auto Clicker für Roblox mit mehreren Aufgaben.

Sie können mehrere Aufgaben ausführen, einschließlich Vordefinieren eines bestimmten Ortes, unbegrenztes Klicken, Konfigurieren der Klickrate, Unterstützung aller Arten von Klicken (einfach, doppelt, dreifach), Links- oder Rechtsklick, wenig Ressourcen verbrauchen, virenfrei und irritierend vermeiden Werbung.

Zweifellos ist die Software die beste Wahl für Benutzer, die das Gaming-Genre von Idlern spielen. Es hilft Ihnen, das Anklicken desselben Zeichens für unbegrenzte Zeit zu vermeiden. Es wird Ihre körperliche Energie sowie die Maus vor Beschädigungen bewahren, während die Zeit optimiert und die körperliche Abnutzung minimiert wird.

auto-clicker-download

Auto Clicker Merkmale

Intuitive Schnittstelle

Die altmodische, aber einfache Benutzeroberfläche ermöglicht einen einfachen Zugriff, nachdem einige wichtige Funktionen im Hauptfenster ausgeführt wurden. Der Installationsvorgang ist kostenlos und einfacher. Öffnen Sie das mitgelieferte Hauptfenster mit einer großen Schaltfläche. Die Schaltfläche gibt die Meldung aus, die F8-Taste auf der Tastatur zu drücken, um die Mausklickoption zu aktivieren. Sie können den Hotkey nach Belieben ändern.

Arbeitsprozess von Auto Clicker

Sie müssen die angegebenen Schritte ausführen, um Auto Clicker zu starten;

  • Intervallzeit zwischen Klicks hinzufügen.
  • Wählen Sie die Anzahl der Klicks und deren Typen aus.
  • Wählen Sie die Taste aus, auf die Sie klicken möchten.
  • Weisen Sie den Wiederholungsmodus zum Erstellen der Konfiguration zu.
  • Starten Sie die Klickfunktion, indem Sie standardmäßig auf den Hotkey oder F6 klicken.

Sie können den Hotkey ändern, indem Sie die angegebenen Schritte ausführen.

  • Öffnen Sie die Einstellungen der App.
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche „Hotkey“-Einstellungen.
  • Drücken Sie die „Start/Stopp-Taste.
  • Wählen Sie den Hotkey nach Ihrer Wahl anstelle von F6 als Standardtaste.
  • Die ausgewählte Taste wird nun zum Hotkey für Ihren Auto Clicker für PC.
auto-clicker-pc

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich das Betriebssystem zum Ausführen der App sehr flüssig und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Den freien Zugang

Der Auto Clicker Download mit Freeware-Lizenz verfügbar für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, für alle Softwarebenutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur allgemeinen Kategorie.

Automatisch perfekt klicken

Die Software simuliert speziell den linken und rechten Mausklick. Es klickt automatisch in Ihrer Abwesenheit, was den von Ihnen aufgezeichneten Klicks ähnelt. Sie können andere Aktivitäten ausführen, da Sie so viel Freizeit haben, um wiederholte Klicks zu ignorieren.

Es kann häufig in Spielen verwendet werden, während es Ihnen hilft, während des Spiels mit der Maus zu klicken. Keine Stapelverarbeitung für den Umgang mit mehreren Dateien, für die Online-Abstimmung und das Klicken auf verschiedene Websites erforderlich. Es wird die gesamte Anzahl der Klicks angezeigt, nachdem Sie den Job erledigt haben.

auto-clicker-windows

Genaue Anzeige

Erleben Sie das genaue Links-/Rechtsklicken der Maus und speichern Sie es für die spätere Verwendung oder als Skript. Sie können das Zeitintervall zwischen den Klicks sowie den Zeitplan für das Stoppen des Klickens festlegen. Es spart Ihre Zeit und schützt auch die physische Energie.

Leicht & zuverlässig

Die App mit winziger Größe verbraucht sehr geringe Ressourcen der Festplatte, während sie im Hintergrund arbeitet. Die App bietet mehrere Funktionen; Wenn Sie Spiele spielen, klicken Sie einfach auf mehrere Bereiche in einer bestimmten Reihenfolge, es kann die gesamte Eingabe aufzeichnen, um zum Zeitpunkt der Notwendigkeit zu spielen. Wenn es die Abfolge von „Ereignissen“ abgeschlossen hat, kann es seine Verwendung erweitern. Gamer, Programmierer, Programmierer und andere IT-Experten verwenden es für sich wiederholende Aufgaben.

Virenfrei

Das Programm ist absolut frei von Viren oder anderen schädlichen Codes. Es funktioniert leicht, ohne Ihr System zu beschädigen oder zu verlangsamen, und kann für keine Ihrer Dateien oder Daten schädlich sein.

Vermeiden Sie irritierende Werbung

Das Programm ist auch sauber und klar mit einem einfachen Installationsprozess. Sie werden keine irritierenden Anzeigen aus dem Installationsprozess finden, um den Arbeitsvorgang zu starten. Zweifellos die beste Wahl für Windows-Benutzer mit mehreren effektiven Funktionen und Entwickler-Support rund um die Uhr. Es wird die Mausnutzung mit einer einfachen Navigationsoption reduzieren.

op-auto-clicker

Unsere Stellungnahme

Auto Clicker ist das neueste Tool, mit dem Sie mehrere sich wiederholende Aufgaben schneller ausführen und Spiele wie Minecraft usw. gewinnen können. Das automatisierte Programm automatisiert unbegrenztes Mausklicken, während Sie Geschwindigkeit, Frequenz, Standort usw. einstellen. Darüber hinaus stehen Hotkeys zur Verfügung, um mehrere Klicks innerhalb von Sekunden zu aktivieren.

Haupteigenschaften

  • Intuitive Schnittstelle
  • Arbeitsprozess von Auto Clicker
  • Sie können den Hotkey ändern, indem Sie die angegebenen Schritte befolgen
  • Kompatibel mit Windows
  • Automatisch perfekt klicken
  • Genaue Anzeige
  • Leicht & zuverlässig
  • Virenfrei
  • Vermeiden Sie irritierende Werbung
  • Unsere Stellungnahme
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Auto Clicker 3.0

Oct 9, 2021 - AutoClicker Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3.33 out of 5)
Loading...

OP Auto Clicker 3.0 is a freeware software to click the left, right, and middle buttons of the mouse automatically while configuring with keyboard shortcuts. The software is specifically designed for gaming options and saves you from tiresome and monstrous repeated mouse clicking. OPAutoClicker proves the Auto Clicker for Roblox with multiple tasks.

You can perform multiple tasks including predefining of any specific location, unlimited clicking, configuring of click rate, support all types of clicking ( single, double, triple), left or right-clicking, use few resources, virus-free, and avoid irritating advertisement. 

No doubt, the software is the best choice for users who play idlers gaming genre. It helps you to avoid clicking the same character for unlimited time. It will save your physical energy as well as the mouse from damaging while optimizing the time as well as minimizing any physical wear and tear.

auto-clicker-download

Auto Clicker Features

Intuitive Interface

The old-style but simple interface gives easy access after completing some important functions on the main window. The installation process is free and easier. Open the main window which is including with a large button. The button gives the message to press the F8 key from the keyboard for enabling the mouse clicking option. You can change the hotkey to your choice. 

Work Process of Auto Clicker

You have to follow the given steps to start Auto Clicker;

  1. Add interval time between clicks.
  2. Select number of clicks and their types.
  3. Choose the key you preferred to click.
  4. Allocate the repeat mode for creating configuration.
  5. Start clicking function by clicking the hotkey or F6 by default.

You can change hotkey by following the given steps;

  1. Open the settings of app.
  2. Tap the “Hotkey” settings button.
  3. Press “Start/Stop button.
  4. Select the hotkey according to your choice instead of F6 by default key.
  5. The selected key will now become the Hotkey for your Auto Clicker for PC.
auto-clicker-pc

Compatible with Windows   

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free Access

The Auto Clicker Download with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the general category. 

Perfect Clicking Automatically

The software is specifically simulating the left and right clicks of your mouse. It clicks automatically in your absence which is similar to the recorded clicks by you. You can perform other activities as it gives you a lot of spare time to ignore repeated clicks. 

It can be used in games frequently while assisting you to click the mouse while playing a game. No need for batch processing for dealing multiple files, for online voting, and for clicking on various websites. It will display the entire number of clicking after you have done the job.

auto-clicker-windows

Accurate Display

Come across the accurate left/right-clicking of the mouse, and save it for use later or as a script. You can set the time interval between the clicks as well as set the stop clicking time schedule. It will save your time and protect the physical energy also. 

Lightweight & Reliable

The app with a tiny size consumes very low resources of the hard drive while working in the background. The app offers multiple functions; as playing games, just click multiple areas in a specific sequence, it can record the whole input to play at the time of need. When it completes the sequence of “events”, it can extend its usage. Gamers, programmers, coders, and other IT professionals use it for repetitive tasks.

Virus Free

The program is absolutely virus or other harmful codes free. It works slightly without damaging or slowing down your system and can’t be harmful to any of your files or data. 

Avoid Irritating Advertisement

The program is also clean and clear with a simple installation process. You will not find any irritating ads from the installation process to start the work procedure. No doubt, the program best choice for Windows users with multiple effective features and 24/7 developers support. It will reduce mouse usage with an easy navigation option. 

op-auto-clicker

Our take

Auto Clicker is the latest tool for helping you perform multiple repetitive tasks faster as well as win games like Minecraft etc. the automated program automates unlimited mouse-clicking while setting the speed, frequency, location, and so on. Additionally, hotkeys are available for activating several clicks within moments. 

Main Features

  • Intuitive Interface
  • Work Process of Auto Clicker
  • You can change hotkey by following the given steps
  • Compatible with Windows   
  • Perfect Clicking Automatically
  • Accurate Display
  • Lightweight & Reliable
  • Virus Free
  • Avoid Irritating Advertisement
  • Our take