Zoom Meeting PC 5.8.0

Sep 24, 2021 - Zoom Video Communications, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Zoom Meeting für PC Windows ist der beste Ort, um alle Ihre Co-Mitglieder und Studenten in eine Videokonferenz zu bringen. Einfache gesendete Meeting-URL, Meeting-ID oder sofortige Benachrichtigung zum Einladen Ihrer Kollegen. Echtzeit-Zusammenarbeit an kleinen wie auch großen Projekten ist mit Hilfe modernster Computing-Tools möglich. Organisieren Sie unbegrenzt kostenlose Meetings mit bis zu 100 Mitgliedern gleichzeitig und das Timing für ein Meeting beträgt 40 Minuten. Die Anwendung ist grundsätzlich für Android-Geräte konzipiert, aber jetzt für andere Plattformen wie Windows verfügbar, kann jedoch über eine Android-App für den großen Bildschirm mit einem Emulator wie BlueStacks und Nox Player verwendet werden.

zoom-for-pc

Zoom Meeting für PC Eigenschaften

Einfacher Zugriff

Die App bietet ein kostenloses Konto, um einige nützliche Funktionen zu nutzen. In einem kostenlosen Konto haben Sie begrenzte Angebote wie Zeit- und Bildschirmfreigabeoptionen. Zweifellos ist dies eine zuverlässige Möglichkeit, sich mit Ihrem Team aus der Ferne zu verbinden und mit ihm zusammenzuarbeiten. Sie können den Pro-Account für Unternehmen oder Gruppen wie 14,99 USD pro Monat und Host, einen Business-Tarif für 19,99 USD zusammen mit der Funktion, das Team auf bis zu 300 Mitglieder zu erhöhen, und Skype-Interoperabilität einschließlich Cloud-Speicher für Sie erwerben.

Kompatibel mit Windows

Zoom Download für PC Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten ist der Browser speziell mit allen Windows-Typen kompatibel ———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr flüssig und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 64-Bit-Setup erforderlich.

Mehrere Werkzeuge

Ein integrierter Kalender, der mit Outlook, Gmail und iCal kompatibel ist, hilft Ihnen, Ihre Meetings zu planen und Ihren Zeitplan oder Instant-Meeting zu starten, Ihren Meeting-Verlauf aufzuzeichnen, Tools für die Zusammenarbeit mit End-to-End-Verschlüsselung, Tools zur Bildschirmfreigabe usw . Darüber hinaus können Sie die Option Immersive View anwenden, um die Mitglieder einer virtuellen Szene automatisch oder manuell auszuwählen. Sie können das Bild der Mitglieder sowohl verschieben als auch die Größe ändern. Sie können ganz einfach zur Galerie- oder Lautsprecheransicht wechseln, wenn Sie möchten.

zoom-meeting-for-pc

Einfacher Prozess

Die Teilnahme am Meeting ist ganz einfach. Die einfache Benutzeroberfläche, eingebettet in mehrere Optionen wie Bildschirm freigeben, Meeting beitreten, Meeting planen, und all diese Optionen werden mit Symbolen in großer Größe angezeigt. Informationen zum Zeitplan oder zu virtuellen Meetings erhalten Sie über die Option „Meetings“.

Öffnen Sie die App, wählen Sie die Teilnahmeoption für die Teilnahme an einem bestehenden Meeting, indem Sie Ihre Meeting-ID angeben. Auf dem Bildschirm wird ein Popup-Fenster angezeigt, und Sie finden unten rechts mehrere Meeting-Steuerelemente. Verwenden Sie diese Steuerelemente, um an der Besprechung teilzunehmen.

So laden Sie Zoom Meeting für Windows 7/8/10 Laptop herunter

Zoom Meeting ist jetzt für die Windows-Plattform verfügbar. Sie können die Exe-Datei einzeln herunterladen und auf Ihrem PC installieren. Sie können jedoch das ältere Verfahren zur Installation der Android-Zoom-App auf Ihrem PC über den Emulator ausprobieren, der 2 Installationsverfahren umfasst.

Die meisten Anwendungen sind jetzt für Android-Geräte konzipiert und nicht offiziell für den großen Bildschirm entwickelt. Sie können sie jedoch mit einigen Tricks auf Ihrem PC oder Laptop ausprobieren. Installieren Sie einen Emulator wie BlueStacks oder Nox und laden Sie die Anwendung für den großen Bildschirm herunter und genießen Sie unbegrenztes anonymes Online-Surfen. Wenn Sie Zoom für Ihren PC herunterladen möchten, dann sind Sie hier richtig. Dazu gebe ich Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Wie oben erwähnt, können Sie die App mit einem Emulator herunterladen;

  1. Zoom Meeting mit BlueStacks herunterladen
  2. Laden Sie das Zoom-Meeting mit dem Nox Player herunter

Methode 1 (mit BlueStacks)

BlueStacks ist eine der zuverlässigsten Methoden zum Herunterladen von Anwendungen für PC oder Mac. Der Emulator ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf jede Anwendung von Android. Folgen Sie einfach den gegebenen Anweisungen;

  • Laden Sie die APK-Datei von BlueStacks über den angegebenen Link herunter.
  • Falls es nicht automatisch geöffnet wird, klicke mit der rechten Maustaste auf die BlueStacks und öffne sie.
  • Starten Sie den Emulator, indem Sie darauf doppelklicken.
  • Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.
  • Klicken Sie auf das Symbol des Emulators, um auf dem Desktop zu erscheinen.
  • Schreiben Sie den Namen des Zoom Meetings in die Suchleiste des Play Stores.
  • Starten Sie den Download der App.
  • Jetzt können Sie die App für Ihren PC über den Emulator genießen.

Methode 2 (Nox-Player)

Nox Player ist eine weitere beliebte Methode zum Herunterladen von Android-Apps für Ihren PC. Dazu müssen Sie die gegebenen Anweisungen befolgen;

  • Sie müssen den Nox Player herunterladen, wenn Sie ihn noch nicht auf Ihrem PC installiert haben.
  • Installieren Sie den Emulator über den unten angegebenen Link.
  • Die APK-Datei wird in wenigen Augenblicken installiert.
  • Verwenden Sie die Drag & Drop-Option, um den Emulator in den Dateimanager zu übertragen.
  • Nach Abschluss der Installation können Sie einfach die Datei starten und mit dem Herunterladen der Anwendung für Ihren PC beginnen.
zoom-for-windows

Haupteigenschaften

  • Einfacher Zugriff
  • Kompatibel mit Windows
  • Einfacher Prozess
  • Mehrere Werkzeuge
  • Immersive View-Option
  • Zoom Chrome-Erweiterung

Zoom Meeting PC 5.6.7

Jun 11, 2021 - Zoom Video Communications, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Zoom Meeting for PC Windows is the best place for getting all of your co-members and students in a video conference call. Simple sent meeting URL, meeting ID, or instant notification for inviting your colleagues. Real-time Collaboration on small as well as large projects is possible with the help of the latest computing tools. Organize unlimited free meetings with up to 100 members at a time and the timing for one meeting is 40 minutes. The application is basically designed for Android devices but now available for other platforms like Windows, but it can be used through an Android app for the big screen using an emulator such as BlueStacks and Nox player.

zoom-for-pc

Zoom Meeting for PC Features

Easy Access

The app provides a free account to avail of some useful features. In a free account, you have limited offers such as time and screen sharing options. No doubt, it is a reliable way of connecting and collaborating remotely with your team. You can purchase the pro account for businesses or groups such as $ 14.99 per month and per host, a business tariff at $ 19.99 along with the feature of increasing the team up to 300 members, and Skype interoperability including cloud storage is available for you. 

Compatible with Windows

Zoom Download for PC With vary compatibility with all type of devices, the browser has special compatibility with all type of Windows———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 64-bit setup.

Multiple Tools

A built-in calendar having compatibility with Outlook, Gmail, and iCal helps you to schedule your meetings and start your schedule or instant meeting, record your meeting history, collaborating tools with end-to-end encryption, screen sharing tools, and so on. Additionally, Apply Immersive View option for auto or manually selecting the members to a virtual scene. You can move as well as resize the image of the members. You can easily switch to Gallery or Speaker View if you like. 

zoom-meeting-for-pc

Simple Process

The joining of the meeting is very simple. The simple interface embedded with multiple options such as Share Screen, Join Meeting, Schedule a Meeting, and all these options are displayed with icons in large size. You can get information about the schedule or virtual meetings from the “Meetings” option. 

Open the app, select the join option for attending an existing meeting via giving your meeting ID. A pop-up window will be shown on the screen, and you will be found multiple meeting controls on the right bottom. Use these controls to participate in the meeting. 

How to Download Zoom Meeting for Windows 7/8/10 Laptop

Zoom Meeting now available for the Windows platform for it you can single download the Exe file and install it on your pc. but you can try the older procedure of install the android zoom app on your pc through the emulator which we 2 procedures of installations.

Most applications are now designed for Android devices and they are not officially developed for the big screen. But you can try them on your PC or laptop with some tricks. Install an emulator such as BlueStacks or Nox and download the application for the big screen and enjoy unlimited online anonymous surfing. If you want to download zoom for your PC, then you are in the right place. I will give step-by-step instructions for the purpose. As I mentioned above you can download the app by using an emulator;

  1. Download Zoom Meeting using BlueStacks
  2. Download the Zoom Meeting using Nox Player

Method 1 (using BlueStacks)

BlueStacks is one of the most reliable methods of downloading any application for PC or Mac. The emulator gives you access to any application of Android easily. Just follow the given instructions;

  1. Download the APK file of BlueStacks from the given link.
  2. In case of not auto-opening, right-click the BlueStacks, and open it.
  3. Launch the emulator via double-clicking on it. 
  4. Log in with your Google account.
  5. Click on the icon of the emulator to appear on the desktop.
  6. Write the name of Zoom Meeting in the search bar of the play store.
  7. Start downloading the app.
  8. Now you can enjoy the app for your PC via utilizing the emulator.

Method 2 (Nox Player)

Nox Player is another popular method for downloading any Android app for your PC. You have to follow the given instructions for the purpose;

  1. You have to download the Nox Player if you already have not installed it on your PC.
  2. Install the emulator from the given link below.
  3. The apk file will be installed within few moments.
  4. Use the drag & drop option to transfer the emulator to the File Manager.
  5. On completing the installation, you can simply launch the file, and start downloading of application for your PC.
zoom-for-windows

Main Features

  • Easy Access
  • Compatible with Windows
  • Simple Process
  • Multiple Tools
  • Immersive View option
  • Zoom Chrome Extension