YoWhatsapp Apk 12.11.4

Oct 24, 2020 - Yousef Al Basha (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

YoWhatsapp Apk für Android ist eine raffinierte und angepasste Modifikation der ursprünglichen WhatsApp-Anwendung. Der Entwickler von APK ist Fouad Mokdad, als er die Erlaubnis seines ersten Entwicklers Yousef erhielt und YoWa veröffentlichte. Probieren Sie den Mod aus, um das Potenzial Ihrer Anwendung zu maximieren und unbegrenzte Funktionen wie das Senden großer Dateien, das Ändern von Themen, das Ausblenden, das Sie zuletzt gesehen haben, und die Tatsache, dass Sie kaum offline bleiben, und vieles mehr.

yowhatsapp-apk

YOWhatsApp (YoWA) Apk Eigenschaften

Passen Sie Ihre Schnittstelle an

Im Gegensatz zur offiziellen App bieten die Modi unbegrenzte Anpassungsoptionen. Sie können eigene Themen erstellen, Themen automatisch speichern, den Haupt-Chat-Bildschirm, Widgets, Popup-Benachrichtigungen und die Medienfreigabe ändern. Wählen Sie das Kopfzeilensymbol sowie die Farbe des Kontaktnamens aus, verwenden Sie das benutzerdefinierte Hintergrundbild, ändern Sie die Größe der Nachricht und die Farbe des Hyperlinks und vieles mehr.

Sicher und sicher

Mehrere neueste Funktionen machen die Sicherheit und den Datenschutz der Benutzer stärker und sicherer. Sie entscheiden selbst, wer Ihren Status, Ihr Profilfoto und Ihre Konversation anzeigen kann. Es ist auch möglich, gesendete Artikel zu löschen und den Online-Status auszublenden. Sie können auch den Textstatus kopieren. Die App bietet auch ein eingebautes Schließfach, um Ihre WhatsApp zu sperren.

yowhatsapp-download

Schnelles Teilen

Im Gegensatz zur offiziellen App können Sie mit YoWhatsapp APK 90 Fotos gleichzeitig senden, 100 MB große Dateien oder Dokumente freigeben und Videos senden, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Blockieren Sie Anrufe, auch bestimmte Anrufe, verstecken Sie blaue Häkchen, zuletzt gesehen, Online-Status und Doppelschaltfläche.

Geschäftspräferenzen

In der echten WhatsApp-Anwendung können nur 256 Mitglieder ein Sendesignal senden. In der YoWhatsapp können Sie jedoch mit Unterstützung von YoWhatsapp ein Sendesignal von bis zu 600 Mitarbeitern senden.

Teile unbegrenzte Videos

Laden Sie große Videos hoch und teilen Sie sie einfach. Die Option Protokoll zum Verfolgen informiert Sie über Online-Freunde. Sie können auch den Standard-Video-Player ändern und den MX-Player als Standard festlegen.

yowhatsapp-free

Blockieren Sie unerwünschte Anrufe

Vermeiden Sie es einfach, irgendwann eine Nummer zu blockieren, wenn Sie von seinem Anruf irritiert werden. Gehen Sie zu Einstellung und deaktivieren Sie die Empfangsoption des jeweiligen Kontakts nicht für immer.

Haupteigenschaften

  • Eine modifizierte Version von WhatsApp
  • Passen Sie Ihre Schnittstelle an
  • Sicher und sicher
  • Schnelles Teilen
  • Geschäftspräferenzen
  • Teile unbegrenzte Videos
  • Blockieren Sie unerwünschte Anrufe

YoWhatsapp for Android 12.11.4

Oct 24, 2020 - Yousef Al Basha (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

YoWhatsapp Apk for Android is a refined and customized mod of the original Whatsapp application. The developer of APK is Fouad Mokdad as he took permission from its first developer Yousef and published YoWa. Try the mod to maximize the potentiality of your application and enjoy unlimited features such as send huge files, change themes, hide you’re last seen, and stay scarcely offline, and a lot more.

yowhatsapp-apk

YOWhatsApp (YoWA) Apk Features

Customize your Interface

Unlike the official app, the modes offer unlimited customization options, you can create your own themes, auto-saving of themes, change main chatting screen, widgets, popup notification, and media sharing. Select Header Icon as well as contact name color, use Custom Wallpaper, change the size of the message and hyperlink color, and a lot more.

Safe & Secure

Several latest features make security and privacy of users stronger and safer. It is to you to decide who can view your status, profile photo, and conversation. It is also possible to delete sent items and hide online status. You can also copy text status. The app also offers an in-built locker to lock your Whatsapp.

yowhatsapp-download

Fast Sharing

Unlike the official app, YoWhatsapp APK enables you to send 90 photos at one time, and share 100MB files or document as well as send videos without declining quality. Block calls even particular calls, hiding of blue ticks, last seen, online status, and double button. 

Business preferences 

In the genuine Whatsapp application, only 256 members can be submitted broadcast signal but in the YoWhatsapp you can submit broadcasting signal up to 600 employees along with the assistance of YoWhatsapp. 

Share limitless videos

Upload huge sized videos and share them easily. The log to track option informs you about online friends. You can also change the default Video Player and set MX Player as your default one. 

yowhatsapp-free

Block Unwanted Calls

Just avoid for sometime block someone number if his calling is irritated you. Go to setting and turn off the receiving option of the specific contact not forever. 

Main Features

  • A modded version of Whatsapp
  • Customize your Interface
  • Safe & Secure
  • Fast Sharing
  • Business preferences 
  • Share limitless videos
  • Block Unwanted Calls