Yandex Browser 20.12.1.155

Jan 15, 2021 - Yandex (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Yandex Browser entwickelte russische Unternehmen Yandex bietet schnelles Online-Surfen. Die mit Google Chrome vertraute Anwendung bietet einige einzigartige Funktionen wie den von Kaspersky bereitgestellten Website-Sicherheitsscan sowie nützliche Widgets wie Wetter, Verkehrsinformationen und Benachrichtigungen über soziale Medien.

yandex-browser-download

Yandex Browser Eigenschaften

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die gut aussehende Oberfläche macht das Aussehen von Optionen und Menüs sehr klar. Mit großem Browserbereich über den Turbo-Modus zur Reduzierung der Datennutzung und zur Verbesserung des Gesamterlebnisses. Awesome Tableau bietet Vorschläge für beliebte, häufig besuchte Websites, indem eine Reihe von Miniaturansichten organisiert wird. Die Funktion zur automatischen Vorhersage des Verlaufs und das Hauptsuchfeld führen direkt zur Google-Suche. Lesezeichen, Verlauf und Aktualisierungsschaltflächen befinden sich auf der rechten Seite des URL-Felds.

Sicherheit

Trotz einer leichten App bietet Yandex Ihnen garantierte Sicherheit vor Popup-Bannern, Malware oder Datenschutz- und Datenfissuren. Wählen Sie Incognito Mod und speichern Sie die Privatsphäre Ihres Geräts. Der DNS-Spoofing-Schutz verhindert Spam und schützt Ihre privaten Daten einschließlich Ihrer bedingten Informationen.

yandex-browser-pc

Vermeiden Sie Anzeigen

Ein starker und gut ausgebauter Werbeblocker behält jede Art von irritierenden Anzeigen bei, die andere Browser nicht abbrechen können. Genießen Sie eine breite und übersichtliche Oberfläche ohne Werbung.

Schnell und sicher

Yandex verbessert die Produktivität und erledigt die Arbeit schnell. Es speichert Ihre Informationen von Drittanbietern und bietet solide Sicherheit als jeder andere gängige Browser. Der Browser mit seiner leistungsstarken Engine bietet das schnellste Surfen. Der Webbrowser nimmt weniger Platz ein und verbraucht ein paar Ressourcen. Er läuft reibungsloser und lädt Seiten mit einem Klick. Die App hat höchstwahrscheinlich den gleichen Browser und die gleiche Geschwindigkeit wie mehrere Messwerkzeuge.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Darüber hinaus ist der Browser auch für Androids- und iOS-Geräte verfügbar.

yandex-browser-windows

Keine Kosten

Das Yandex mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie ein 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie der Webbrowser und wurde von Yandex LCC entwickelt.

Haupteigenschaften

  • Die beste Alternative aller riesigen Browser
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Sicherheit
  • Vermeiden Sie Anzeigen
  • Schnell und sicher
  • Kompatibel mit Windows
  • Keine Kosten

Yandex Browser for Windows 20.11.2.80

Nov 27, 2020 - Yandex (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Yandex Browser developed by Russian company Yandex gives fast surfing online. Familiar with Google Chrome, the application offers some unique functions such as website security scan courtesy of Kaspersky, the addition of useful widgets such as weather, traffic information, and social media notifications.

yandex-browser-download

Yandex Browser Features

User-friendly Interface

The nice-looking interface makes the look of options and menus very clear. With vast browsing area via making Turbo Mode for reducing data usage as well as improve the overall experience. Awesome tableau offers suggestions for favorite, frequently visited sites through organizing a set of thumbnails. The feature for auto-predicting history and the main search box is direct to Google searching. Bookmarks, history, and refreshing buttons are located on the right side of the URL box. 

Security

Despite having a lightweight app, Yandex gives you guaranteed safety from pop-up banners, Malware, or fissure of privacy and data. Select Incognito Mod and save the privacy of your device. Its DNS spoofing protection stops spam and protects your private information including your conditional information.

yandex-browser-pc

Avoid Ads

A strong and well- built ad blocker retains any type of irritating ads which other browsers can’t discontinue. Enjoy a broad and clear interface without ads.

Quick and Safe

Yandex improves more productivity and completes the work quickly. It saves your information from any 3rd party and offers solid security than any other popular browser. The browser with its powerful engine gives the fastest surfing. Occupying very less space and consuming a few resources the web browser runs more smoothly and load pages with a snap. The app is most likely its opponent browser has the same performance and speed according to several measurement tools.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Additionally, the browser is also available for Androids and iOS devices. 

yandex-browser-windows

Free of Cost 

The Yandex with freeware license available for Windows 32-bit as well as a 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It is belongs to the web browser category and developed by Yandex LCC. 

Main Features

  • The best alternative of all giant browsers
  • User-friendly Interface
  • Security
  • Avoid Ads
  • Quick and Safe
  • Compatible with Windows
  • Free of Cost