Whatsapp Plus Apk 17.50.0

Sep 18, 2021 - WhatsApp Plus (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Whatsapp Plus Apk App für Android ist eine modifizierte Version von Whatsapp wie GBWhatsapp. Probieren Sie den Mod aus, um das Potenzial Ihrer Anwendung zu maximieren und unbegrenzte Funktionen wie das Senden großer Dateien, das Ändern von Themen, das Ausblenden, das Sie zuletzt gesehen haben, und die Tatsache, dass Sie kaum offline bleiben, und vieles mehr. Völlig basierend auf YoWhatsapp APK von Alex Modes, ohne störende Werbung und Komplikationen beim Messaging.

whatsapp-plus-apk

Whatsapp Plus Apk Eigenschaften

Installationsprozess

Die App ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Sie können es innerhalb weniger Sekunden installieren. Folgen Sie einfach den einfachen Anweisungen wie;

  • Klicken Sie auf den unten stehenden Link und laden Sie Whatsapp Plus auf Ihr Handy herunter.
  • Laden Sie nun die APK-App herunter und starten Sie die Installation auf Ihrem Gerät.
  • Klicken Sie auf die Option „Sichern“, wenn Sie Ihre Konversation sichern möchten. Öffnen Sie zunächst Einstellungen> Chats> Sichern.
  • Warten Sie auf die Sicherung Ihres gesamten Chat-Verlaufs.
  • Nach der Installation wird Ihre Telefonnummer einfach automatisch eingegeben und anhand des OPT-Codes überprüft.
  • Geben Sie Ihren Namen und Ihre Handynummer ein und beginnen Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu chatten.
whatsapp-plus-android-download

Verschlüsselung und Filterung von Nachrichten

Behalten Sie Ihre erforderlichen Nachrichten bei, indem Sie die Filteroption verwenden. Klicken Sie einfach auf die Option, löschen Sie alle Nachrichten und speichern Sie Ihre wichtigen Nachrichten. Darüber hinaus werden Ihre Nachrichten unter Verwendung der MAC-Adresse sowie des speziellen Verschlüsselungsschlüssels ohne Zugriff Dritter auf die WhatsApp-Server übertragen.

Online-Inhalte ausblenden

Whatsapp + bietet einige geheime Tricks, wie Sie Ihren Online-Status verbergen können, doppelte Häkchen, blaue Häkchen sowie das, was Sie zuletzt gesehen haben. Mit der App kann Ihr Online-Status Ihren Freunden offline angezeigt werden. Und Sie können auch Ihren Tippstatus ausblenden. Verwenden Sie außerdem die Bereinigungsfunktion, um alle unnötigen Nachrichten und anderen zusätzlichen Inhalte zu löschen.

Passen Sie Ihre Schnittstelle an

Im Gegensatz zu einer offiziellen App bieten die Modi unbegrenzte Anpassungsoptionen. Sie können Ihre eigenen Themen erstellen, vielseitige und attraktive Themen aus der Bibliothek von 700 auswählen, den Haupt-Chat-Bildschirm und die Farbe von Text, Widgets, Popup-Benachrichtigungen und Medienfreigabe ändern. Wählen Sie das Kopfzeilensymbol sowie die Farbe des Kontaktnamens aus, verwenden Sie das benutzerdefinierte Hintergrundbild, ändern Sie die Größe der Nachricht und die Farbe des Hyperlinks und vieles mehr. Eine Vielzahl von Emoticons von Google Hangouts dient dazu, Ihre Gefühle optimal darzustellen. Ändern Sie Ihren App-Hintergrund mithilfe einer erstaunlichen Auswahl an Hintergrundbildern.

Automatische Antwort von Nachrichten

Klicken Sie auf das + -Zeichen sowie auf das Symbol “Gefällt mir”, um Ihre Nachrichten automatisch zu beantworten. Über Whatsapp Plus ist eine Vielzahl hochwertiger Bilder zum Teilen möglich.

whatsapp-plus-android-free

Sprachanrufe immobilisieren

Die Option kann Sie vor jeder Art von Sorge bewahren, da durch versehentliches Tippen auf die Sprachanruftaste diese an die jeweilige Person gesendet wird und Probleme auftreten können, insbesondere nachts. Klicken Sie einfach auf die Option und schließen Sie sie für eine bestimmte Zeit.

Text Scheduler

Wählen Sie den Zeitpunkt aus, zu dem ein Text an Ihren Freund gesendet werden soll, und der Nachrichtenplaner sendet Ihren Text automatisch pünktlich. Eine einfache Möglichkeit, Zeit zu sparen und Ihre Freunde zu treffen, wann immer Sie möchten. Sie können auch problemlos Dokumente, TXT, PDF und viele weitere Dateiformate freigeben.

Ban-Proof & zahlreiche Konten

Eine sichere App mit Ban-Proof-Garantie sowie 4 Konten können erstellt werden, um die Wunder des persönlichen und beruflichen Lebens zu genießen.

Status zum Kopieren und Einfügen

Im Gegensatz zur ursprünglichen App können Sie den WhatsApp-Status eines anderen Benutzers kopieren und mithilfe der Zwischenablage in Ihren Status einfügen. Zusätzlich stehen 255 Zeichen für den Status zur Verfügung.

whatsapp-plus-apk-download

Teile unbegrenzte Videos

Laden Sie große Videos hoch und teilen Sie sie einfach. Die Option Protokoll zum Verfolgen informiert Sie über Online-Freunde. Sie können auch den Standard-Video-Player ändern und den MX-Player als Standard festlegen.

Mehrere Aufgaben

Die App unterstützt mehrere Sprachen wie Englisch, Französisch, Chinesisch, Hindi und einige andere. Sie können bis zu 8 Personen in Ihrer Gruppe hinzufügen, anrufen, 50 MB Audio- / Videodateien senden und die Datei von 2 MB auf 50 MB ändern.

Privatsphäre und Sicherheit

Zusammen mit den Datenschutzprotokollen beseitigt die App ganz einfach die Probleme beim Ausblenden des Status in der offiziellen WhatsApp. Sie können Ihre Privatsphäre intakt halten, ohne darauf verzichten zu müssen, dies von Ihren Freunden zu sehen. Sie können das zweite Häkchen deaktivieren, eine Benachrichtigung aufzeichnen und sogar eine beliebige Audiodatei öffnen. Die Verwendung eines Kennworts vor dem Öffnen der App bietet mehr Sicherheit als das ursprüngliche Kennwort, bei dem Sie aus Sicherheitsgründen eine Drittanbieter-App verwenden müssen. Darüber hinaus können Sie mit der Protokoll- und Verlaufsfunktion Ihre WhatsApp-Aktivitäten zusammen mit den Informationen zum Öffnen und Schließen der App verfolgen.

Große Medienfreigabe

Mit dem Anti-Ban-Proof-Mod, einschließlich der Option für HD-Videoanrufe, können Sie die Qualität, Größe und das Limit von Dateien manuell von 2 MB auf 100 MB einstellen. Die Größe der Videodatei beträgt 30 MB und die Dokumente würden 100 MB groß sein. Erstellen Sie eine Gruppe von 256 Personen und teilen Sie 10 Fotos gleichzeitig.

whatsapp-plus-app-android

Wechsel von WhatsApp zu Whatsapp Plus

Sichern Sie Ihre WhatsApp-Inhalte in Ihrem internen Speicher oder in Google Mail, um von Whatsapp zu Whatsapp Plus zu wechseln. Befolgen Sie einfach die einfachen Schritte für den Zweck wie:

  1. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf die drei Punkte in der rechten Ecke der App.
  2. Eine Liste der Funktionen wird geöffnet. Wählen Sie Einstellungen aus der Liste aus.
  3. Klicken Sie anschließend auf die Option “Chat”.
  4. Tippen Sie auf die Option “Chat-Sicherung”.
  5. Klicken Sie im Menü Chat-Sicherung auf die grüne Sicherungsoption.
  6. Der automatische Sicherungsvorgang wird gestartet.
  7. Laden Sie die WhatsApp plus APK auf Ihr Gerät herunter.
  8. Melden Sie sich mit Ihrer Handynummer an.
  9. Klicken Sie auf die Option “Wiederherstellen”. Durch eine automatische Überprüfung der Sicherung und Wiederherstellung wird Ihr aktueller Chat-Verlauf wiederhergestellt.
  10. Verwenden Sie den Prozess und migrieren Sie zu Whatsapp Plus, ohne Ihren Chat-Verlauf zu verlieren.

Haupteigenschaften

  • Eine modifizierte Version von WhatsApp
  • Völlig basierend auf YoWhatsapp APK
  • Verschlüsselung und Filterung von Nachrichten
  • Online-Inhalte ausblenden
  • Passen Sie Ihre Schnittstelle an
  • Automatische Antwort von Nachrichten
  • Text Scheduler
  • Ban-Proof & zahlreiche Konten
  • Sprachanrufe immobilisieren
  • Status zum Kopieren und Einfügen
  • Teile unbegrenzte Videos
  • Mehrere Aufgaben
  • Privatsphäre und Sicherheit
  • Große Medienfreigabe

Whatsapp Plus for Android 14.00.0

Jan 5, 2021 - WhatsApp Plus (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Whatsapp Plus Apk is a modded version of Whatsapp like GBWhatsapp. Try the mod to maximize the potentiality of your application and enjoy unlimited features such as send huge files, change themes, hide you’re last seen, and stay scarcely offline, and a lot more. Totally based on YoWhatsapp APK offered by Alex Modes, without any irritating ads and complications while messaging. 

whatsapp-plus-apk

Whatsapp Plus Apk Features

Installation Process

The app is very easy and simple to use. You can install it within few seconds. Just follow the simple instructions such as;

  1. Click on the link below and download Whatsapp Plus on your mobile.
  2. Now download the APK app and start installation on your device.
  3. Click on the option “Backup” if you want to backup your conversation, for the purpose first open Setting>chats>Backup.
  4. Wait for backup of your whole chat history.
  5. After installation follows the simple auto-process of entering your phone number and verify it through OPT code.
  6. Enter your name and mobile number and start chatting with your friends and family.
whatsapp-plus-android-download

Encryption and Filtration of Messages

Keep your required messages by using the filter option, just click the option and delete all messages and save your important messages. Additionally, your messages transfer to the Whatsapp servers with not any access of any third party while using MAC address as well as special Encryption Key.  

Hide Online Contents

Whatsapp+ offers some secret tricks such as you can hide your online status, double ticks, blue ticks, as well as you’re last seen. The app will enable your online status to be shone offline to your friends. And you can hide your “typing” status also. Additionally, use the cleaner feature for clearing out all of your unnecessary messages and other extra content.

Customize your Interface

Unlike an official app, the modes offer unlimited customization options, you can create your own themes, select versatile and attractive themes from the library of 700, change the main chatting screen and color of text, widgets, popup notification, and media sharing. Select Header Icon as well as contact name color, use Custom Wallpaper, change the size of the message and hyperlink color, and a lot more. A great variety of emoticons of Google Hangouts is for displaying your feelings in the best way. Change your app background with the help of an amazing variety of wallpapers.

Auto Reply of Messages

Click on the +sign as well as the Edit Like icon for replying to your messages automatically. A great variety of high-quality images for sharing is possible via Whatsapp Plus.

whatsapp-plus-android-free

Immobilize voice calls

The option can save you from any type of worry, as by mistake tapping on the voice call button will send it to the respective person and can cause any problem, especially at night time. Just click on the option and close it for a specific time.

Text Scheduler

Select the time of sending a text to your friend, and the message scheduler will send your text on time automatically. An easy way to save your time and meet greet your friends any time you want. As well as share Docs, TXT, PDF, and a lot more file formats easily.

Ban-Proof & numerous Accounts

A secure app with ban-proof guarantee, as well as 4 accounts can be created, enjoy the wonders of personal as well as professional life.

Copy-paste Status

Unlike the original app, you can copy any other user’s whatsapp status and paste it on your status while using the clipboard option. Additionally, 255 characters are available for status.  

whatsapp-plus-apk-download

Share limitless videos

Upload huge sized videos and share them easily. The log to track option informs you about online friends. You can also change the default Video Player and set MX Player as your default one. 

Multiple Tasks

The app supports multiple languages such as English, French, Chinese, Hindi, and some others. You can add up to 8 persons in your group calling, send 50 MB audio/video files, and get file modification from 2 MB to 50 MB. 

Privacy & Security

Along with privacy protocols, the app very easily gets rid of the issues about hiding status in the official Whatsapp. You can intact your privacy without sacrificing to see such from your friends. You can disable the second tick, recording a notification, and even opening any audio file. Use a password before opening the app gives more security than the original one where you have to use any third-party app for security. Additionally, the logs and history feature enables you to track down your Whatsapp activities along with the information of the opening and closing of the app. 

Large Media Sharing

The anti-ban proof mod including with HD Video Call option enables you to manually set the quality, size, and limit of files from 2 MB to 100 MB. The size of video file is 30 MB and documents would be 100MB. Create a group of 256 people and share 10 photos at a time. 

whatsapp-plus-app-android

Switching from Whatsapp to Whatsapp Plus

Back up your Whatsapp content to your internal storage or Gmail for switching from Whatsapp to Whatsapp Plus. Just follow the simple steps for the purpose such as;

  1. Open the app, click on the three dots on the right corner of the app.
  2. A list of features will be open, select Setting from the list.
  3. Next, click on the “Chat” option.
  4. Tap the “Chat Backup” option.
  5. Click the green backup option from the Chat Backup menu.
  6. The auto-backup process will start.
  7. Download the Whatsapp plus APK on your device.
  8. Sign in with your mobile number.
  9. Click on the “Restore” option, an auto-checking of backup and restore will restore your latest chat history.
  10. Use the process and migrate to Whatsapp Plus without losing your chat history.

Main Features

  • A modded version of Whatsapp
  • Totally based on YoWhatsapp APK
  • Encryption and Filtration of Messages
  • Hide Online Contents
  • Customize your Interface
  • Auto Reply of Messages
  • Text Scheduler
  • Ban-Proof & numerous Accounts
  • Immobilize voice calls
  • Copy-paste Status
  • Share limitless videos
  • Multiple Tasks
  • Privacy & Security
  • Large Media Sharing