WhatsApp APK 2.21.8.10

Apr 15, 2021 - WhatsApp Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

WhatsApp APK für Android ist eine der Pionier-Messaging-Apps, die von Whatsapp Inc. entwickelt wurden. Die kostenlose und multifunktionale Anwendung ist eine der bekanntesten plattformübergreifenden Anwendungen für Audio- und Videonachrichten zwischen Familien und Freunden. Verwenden Sie WI-Fi oder mobile Daten und senden Sie Nachrichten, Videos, Audio, Fotos und Dokumente weltweit. Die erstklassige App ist auch mit iPhone / iOS, Windows und Mac kompatibel. Erstellen Sie Gruppen und teilen Sie unbegrenzt Inhalte kostenlos.

whatsapp-app-android

WhatsApp Apk Eigenschaften

Installationsmethode

Die neuesten Versionen von Smartphones sind mit WhatsApp ausgestattet. Wenn Sie die App herunterladen möchten, rufen Sie den Google Play Store auf und installieren Sie die Anwendung. Wenn Sie Whatsapp Apk 2020 von einer anderen Plattform anstelle von Google Play Store installieren, müssen Sie “Unbekannte Quellen” über “Einstellungen” aktivieren.

Sicherheit

End-to-End-Verschlüsselung ist die beste Funktion zum Speichern Ihrer Nachrichten. Der Fingerabdrucksensor verhindert den seltsamen Zugriff auf Ihre Inhalte. Die Lightweight-App ist eine Option zum Sperren, die für eine bestimmte Zeit aktiviert werden kann, und Sie können an dem Anruf teilnehmen, ohne die Anwendung zu entsperren. Synchronisieren Sie Ihre WhatsApp-Daten auf Google Drive.

WhatsApp-apk-download

Gruppen-Chat

Erstellen und organisieren Sie eine Gruppe von 256 Teilnehmern und teilen Sie alles. Sie können auch ein Symbol verwenden, mit dem die Gruppe einfach anrufen kann. Darüber hinaus verbessern mehrere trendige Funktionen die Berechtigung der App. Bleiben Sie einfach mit Ihrer Familie und Freunden in Verbindung und teilen Sie viel Spaß und Unterhaltung.

Keine Kosten

Verwenden Sie jede Art von Internetverbindung wie 4G, 3G, 2G, EDGE und Wi-Fi, um Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu verbinden. Die All-in-One-App bietet alle Arten von Verbindungen. Sie können jeden anrufen, überall und jederzeit ohne zusätzliche Kosten. Sie können uns über die WhatsApp-Webfunktion für Desktop-PCs kontaktieren.

Keine Verwendung von Benutzername oder Pin

Sie müssen sich keinen anderen Benutzernamen oder eine andere PIN merken. Verwenden Sie einfach Ihre Telefonnummer und mischen Sie sie mit dem Verzeichnis Ihres Telefons. Öffnen Sie einfach Ihr Telefonverzeichnis und stellen Sie schnell eine Verbindung zu einem Ihrer Kontakte her. Keine Mühe, Benutzernamen oder PIN hinzuzufügen. In der Tat ein sehr einfacher und einfacher Weg.

Datenaustausch

Sie können Dateien wie .ipg, mp4, .mp3 und mehrere andere freigeben. Gehen Sie zum Chat-Fenster und öffnen Sie die Option “Menü”. Eine Liste mit mehreren Funktionen wird angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Dokument”. Dadurch werden Sie zu den verfügbaren Dateien auf Ihrem Handy weitergeleitet. Sie können eine 20-MB-Datei senden. Die Anwendung bereitet eine Sicherungsfunktion vor, die nützlich ist, wenn die Anwendung neu installiert wird und die Daten auf Ihr neues Smartphone konvertiert werden. Die automatische Standardkonfiguration überträgt täglich um 2 Uhr morgens ganze Daten an Google Drive.

Einfach und leicht

Senden Sie Audio- / Videonachrichten in die ganze Welt, da keine zusätzlichen Kosten anfallen. Die Anwendung ist sehr einfach zu bedienen. Öffnen Sie einfach die App und verwenden Sie sie, ohne sich anmelden oder abmelden zu müssen. Im Falle von Offline keine Sorge; Die App speichert Ihre Nachrichten für die Zeit zum Anmelden. Darüber hinaus können Sie viele Dinge mit Ihrer Familie und Freunden teilen, z. B. Standort, Kontakte, benutzerdefinierte Hintergrundbilder, Benachrichtigungen, Sounds, Querformat, E-Mail-Verlauf, Broadcast-Nachrichten und viel mehr.

Dunkler Modus

Die Dunkelmodusfunktion ist das beste Angebot für Late-Night-Benutzer. Die Funktion beruhigt die Augen. Sie können die Funktion aktivieren. Um Themen auszuwählen, gehen Sie zu “Weitere Optionen”, öffnen Sie “Einstellungen” und klicken Sie auf “Chats” und “Themen”.

whatsapp-apk

Whatsapp Web

Verbessern Sie das Chat-Erlebnis mithilfe von WhatsApp Web. Die Funktion kann aktiviert werden, indem Sie das Mobiltelefon mit Ihrem PC oder Mac verbinden. Melden Sie sich nach dem Scannen des QR-Codes zusammen mit allen Inhalten, die sich auf Ihre WhatsApp beziehen, beim WhatsApp-Desktop an. Lassen Sie uns das Chatten auf der großen Leinwand genießen und auch Ihre Büro- oder Studienverantwortung übernehmen.

Verwendung von Aufklebern

Die beliebteste App, die weltweit von rund 1,5 Millionen Menschen verwendet wird, ist mit einer Vielzahl von Aufklebern ausgestattet. Dank der hervorragenden Entwicklung können Benutzer ihr Gefühl leicht ausdrücken. Und leben Sie Ihre Konversation, indem Sie mehrere GIFs senden.

Teile unbegrenzte Videos

Laden Sie große Videos hoch und teilen Sie sie einfach. Die Option Protokoll zum Verfolgen informiert Sie über Online-Freunde. Sie können auch den Standard-Video-Player ändern und den MX-Player als Standard festlegen.

Whatsapp Business

Whatsapp Business ist ein weiterer großer Erfolg von Whatsapp Inc. Das Whatsapp Business hilft KMU und E-Commerce beim Wachstum. Die Geschäftsleute können ein Geschäftsprofil erstellen, indem sie wichtige Informationen hinzufügen, die nicht nur den Kunden beeindrucken, sondern auch hilfreich sind, um Sie mit Ihrem Kunden zu vereinen. Auto Messaging verbindet Sie mit dem Client, auch wenn Sie nicht da sind. Die Statistikfunktion zeigt die Leistung des Kunden und gibt eine geeignete Strategie für die Geschäftspläne vor.

WhatsApp-for-Android

Verwendung von WhatsApp Messenger für Android

  • Erstellen Sie ein Profilfoto sowie einen Status, den alle Ihre Links anzeigen.
  • Senden Sie Text- und Sprachnachrichten ohne zusätzliche Kosten, auch an Benutzer in anderen Ländern.
  • Tauschen Sie Dateien (Bilder, Audio oder Video) über andere Benutzer der Anwendung aus.
  • Möglichkeit, ganz einfach kostenlose Anrufe zu tätigen.
  • Inklusive Sammlung von Emojis, die ständig aktualisiert werden. Sie können multiethnische Emojis oder sogar lang erwartete Emoticons entdecken, wie z. B. die Begeisterung für Ihren Mittelfinger oder einen vulkanischen Gruß durch Star Trek.
  • Möglichkeit, bestimmte Benutzer in einem Sammlungsgespräch mit @ vor ihrem Namen zu kommentieren.
  • Möglichkeit, frühere Nachrichten in einem ähnlichen Vortrag zu erwähnen, indem nur die angeforderte Nachricht ausgewählt wird.
  • Option zum Erwerb, um den WhatsApp-Status Ihrer Links zu ermitteln (vorausgesetzt, sie haben sich nicht entschieden, ihn auszublenden).
  • System auf Nachrichten prüfen: Die Bedeutung von grau prüfen, ob die Nachricht gesendet wurde, zweimal grau prüfen, ob die Nachricht gesendet wurde, und doppelt blau prüfen, ob die Nachricht gelesen wurde.
  • Zusammenarbeit bei Datenplänen sowie bei WiFi.

WhatsApp Apk Hauptpunkte

  • Sicherheit
  • Gruppen-Chat
  • Keine Kosten
  • Keine Verwendung von Benutzername oder Pin
  • Datenaustausch
  • Einfach und leicht
  • Dunkler Modus
  • WhatsApp Web
  • Verwendung von Aufklebern
  • Teile unbegrenzte Videos
  • WhatsApp Geschäft

WhatsApp Messenger for Android 2.20.207.4

Nov 21, 2020 - WhatsApp Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

WhatsApp APK for Android is one of the pioneer messaging apps developed by Whatsapp inc. The free and multi-functioning application is one of the most famous cross-platform for audio and video messages between families and friends. Use WI-Fi or mobile data and send messages, videos, audio, photos, and documents throughout the world. The top-notch app has compatibility with iPhone/iOS, Windows, and Mac also. Create groups and share unlimited content without any charges.

whatsapp-app-android

WhatsApp Apk Features

Installation Method

The latest versions of smartphones are equipped with Whatsapp. If you want to download the app, go to Google Play Store, and install the application. In case of installing Whatsapp Apk from another platform instead of Google Play Store, you have to enable “Unknown Sources” through Setting.

Security & Privacy

End-to-end encryption is the best feature for saving your messages. The fingerprint sensor prevents strange access to your content.  The lightweight app an option of lock which can be enabled for a specific time and you can attend the call without unlocking the application. Sync your Whatsapp data on Google Drive. 

WhatsApp-apk-download

Group Chatting

Create as well as organize a group of 256 participants and share everything. You can also an icon which makes the group calling easy. Additionally, multiple trendy features are for improving the eligibility of the app. Just stay connected with your family and friends and share a lot of fun and entertainment. 

Free of Cost

Use any type of internet connection such as 4G, 3G, 2G, EDGE, and Wi-Fi for connecting you to your friends and family. The all-in-one app offers all types of connections. You can call anyone, anywhere, and anytime without any extra charges. You can contact us through the Whatsapp web feature for desktop PCs. 

No use of Username or Pin

You need not remember any other username or pin, just use your phone number and mix together with your phone’s directory. Just open your phone directory and connect quickly with any of your contacts. No bothering of adding username or pin. In fact a very simple and easy way.

File Sharing

You can share files including .ipg, mp4, .mp3, and several others. go to the chat window and open the “Menu” option, a list of multiple features will be displayed, click on the “document” button, this will redirect you to the available files on your mobile. You can send a 20MB file. The application prepares a backup feature which is useful in case of reinstalling the application converting the data to your new smartphone. The auto-default configuration transfer whole data to Google Drive at 2 AM daily.

Simple & Easy

Send audio/video messages throughout the world as there are not any extra charges. The application is very simple to use, just open the app and use it without any bothering of login or log out. In case of offline don’t worry; the app will save your messages for the time to log in. additionally, you can share a lot of things with your family and friends such as location, contacts, custom wallpapers, notifications, sounds, landscape mode, email history, broadcast messages, and much more. 

Dark Mode

The dark mode feature is the best offer for late-night users. The feature gives soothing to the eyes. You can enable the feature. For selecting themes go to “More Option”, open Setting, next click “Chats” and “Themes”.

whatsapp-apk

Whatsapp Web

Enhance the chatting experience by using Whatsapp web. The feature can be enabled by connecting the mobile with your PC or Mac. After scanning the QR code log in to Whatsapp desktop along with all content related to your Whatsapp. Let’s enjoy the chatting on the big screen and also perform your office or studies responsibility. 

Use of Stickers

The most popular app used by around 1.5 million people globally has equipped with a great variety of stickers. Great development enables users to express their feeling easily. And live up your conversation by sending multiple GIFs.

Share limitless videos

Upload huge sized videos and share them easily. The log to track option informs you about online friends. You can also change the default Video Player and set MX Player as your default one.

Whatsapp Business

Whatsapp Business is another big success of Whatsapp Inc. The Whatsapp Business helps the SME and E-commerce to grow. The businessmen can create a business profile by adding important information which not only impresses the customer but also helpful to unite you with your client. Auto messaging connects you with the client even in case you are away. Statistic feature shows the performance of the client and gives a proper strategy for the business plans. 

WhatsApp-for-Android

Usage of WhatsApp Messenger for Android

  • Create a profile photo as well as status that all your links will watch.
  • Send text as well as voice messages without any extra charges, even to users in other countries.
  • Exchange files (whether pictures, audio or video) through other users of the application.
  • Opportunity to create free calls very simply.
  • Inclusive collection of emojis that are continuously updated. You can discover multi-racial emojis or even much-awaited emoticons like elating your central finger or a Vulcanian greeting through Star Trek.
  • Chance to comment particular users in a collection talk using @ in front of their name.
  • Possibility to mention earlier messages in a similar talk just picking the message in request.
  • Option to acquire to identify the WhatsApp status of your links (delivered that they haven’t decided to hide it).
  • Check system for messages: The meaning of gray check the message has been sent, twice gray check that the message has been sent and double blue check that the message has been read.
  • Workings together on data plans as well as on WiFi.

Whatsapp Apk Main Points

  • Security & Privacy
  • Group Chatting
  • Free of Cost
  • No use of Username or Pin
  • File Sharing
  • Simple & Easy
  • Dark Mode
  • Whatsapp Web
  • Use of Stickers
  • Share limitless videos
  • Whatsapp Business

If your Windows User try these