Whatsapp Aero APK 17.30.1

Sep 8, 2021 - Hazar Bozkurt (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Whatsapp Aero APK wurde 2019 von einem türkischen Entwickler Hazar Bozkurt entworfen. Die App ist die modifizierte Version von Whatsapp und erfordert keine Installation des Originals. Es bedeutet, dass es als sekundäre App funktioniert. Die App wurde mit Hilfe von FMWhatsapp und vielen anderen großartigen Funktionen wie dem Zugriff auf das Privilegienmenü, Datenschutz, Nachrichtenplaner, automatische Antworten auf Kontakte und Anpassungsoptionen entwickelt.

whatsapp-aero-android

Whatsapp Aero Apk Eigenschaften

Um die APK zu installieren, befolgen Sie die folgenden Schritte

  1. Öffnen Sie die Android-Einstellungen.
  2. Gehen Sie zu Sicherheit und dann zu Geräteverwaltung.
  3. Schalten Sie die Option „Unbekannte Quellen“ ein.
  4. Gehen Sie zu Speicher, öffnen Sie Downloads und suchen Sie Whatsapp Aero APK. Klicken Sie auf den angegebenen Link und starten Sie den Download der APK-Datei. Der Prozess basiert auf der Geschwindigkeit des Internets.
  5. Erstellen Sie nach der Installation Ihr Konto. Geben Sie die Telefonnummer ein, warten Sie auf OTP, geben Sie OTP ein und stellen Sie Ihre Daten wieder her.
  6. Die offizielle WhatsApp und WhatsApp Aero APK können auf demselben Gerät verwendet werden.

Unbegrenztes Teilen

Die App wird im Grunde als Instant-Chat-App verwendet, zusammen mit einigen verbesserten Funktionen, die die Funktionalität der App erhöhen. Sie können chatten, anrufen, Mediendateien senden und empfangen usw. Die großartige Funktion der App ist das Senden von Audio-/Videodateien und Bildern ohne jede Hürde von Größe und Anzahl. Wie im Original Whatsapp können Sie Videos oder Bilder in begrenzter Anzahl senden. Die Limitbedingungen sind jetzt aufgehoben, Sie können bis zu Bilder und eine Videodatei mit bis zu 100 MB gleichzeitig senden.

Intuitive Schnittstelle

Die App mit stilvoller und intuitiver Benutzeroberfläche bietet mehrere Funktionen, um Ihre Benutzeroberfläche attraktiver und nach Ihren Wünschen zu gestalten. Die Symbole des Startbildschirms haben verschiedene Stile, die leicht umgeschaltet werden können. Dies sind 14, darunter mit WA AERO, Telegram, WAMOD, WANH, WACA, NL MODS und Prime VI bis V6, Stock und Eski WAMD. Darüber hinaus sind Vollton- bis Verlaufsfarben zum Ändern des Hintergrunds sowie zum Anwenden von benutzerdefinierten Hintergrundbildern verfügbar. Zum Ändern der Statusleiste und der Navigationsleiste stehen einige Farben zur Verfügung.

Darüber hinaus können Sie Kopfzeile, Zeilen, schwebende Aktionsschaltfläche und Statusfarbe, Stile und Schriftarten in den Einstellungen der App ändern. Hier können Sie den Kontakt online aktivieren und deaktivieren, das Profil durch jemanden ändern und einen Status hochladen.

Passwortschutz

Sie können ein Passwort festlegen, um Ihren persönlichen Chat und andere Inhalte vor dem Ausspähen anderer zu schützen. Das Passwort funktioniert wie ein Lebensretter für Ihr persönliches Chatten. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, finden Sie leider einen Wiederherstellungsprozess, der mit einigen einfachen Fragen beginnt. Sie müssen die Fragen beantworten, die es Ihnen ermöglichen, sich an Ihr vergessenes Passwort zu erinnern.

whatsapp-aero-apk

Unbegrenzte Themen

Die App mit einer großen Auswahl an Themen zusammen mit einer benutzerdefinierten Einstellung ermöglicht es Ihnen, Ihr Lieblingsthema aus der Bibliothek von über 3000 zu holen und für Ihre Benutzeroberfläche anzuwenden. Sie können die Themen auch speichern oder wiederherstellen. Darüber hinaus können Sie den Namen der Person überprüfen, die Ihr Profil besucht hat, und die Reset-Option hilft Ihnen, jedes Problem auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, wodurch Sie jedes Problem problemlos finden können.

Verbesserte Benutzeroberfläche

Die frische Oberfläche ist völlig anders und attraktiv. Suchen Sie in erster Linie nach Kontakten sowie dem Status Ihrer Freunde. Und der nächste ist für die Verwaltung von Einzel- und Gruppenanrufen.

Aero Themes Store

Die Anwendung bietet ähnlich wie andere Modi einen riesigen Speicher für die Auswahl von Themen. Themen mit unglaublicher Vielfalt ermöglichen es Benutzern, sie in ihren Chats zu verwenden.

Verwendung von Emojis

Es stehen Ihnen mehrere einzigartige und tolle Emojis zur Verfügung, die Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie senden und Ihre aktuellen Gefühle besser ausdrücken können. Die App hat die Möglichkeit, Emojis von Facebook zu erhalten und sie zu Ihrem Chat hinzuzufügen.

Schnelle Leistung

Der Mod ist ohne Zweifel die schnellste App außer jedem WH-Modus. Ändern Sie die Übergangseffekte in den Einstellungen, stellen Sie das automatische Senden einer geplanten Nachricht an jeden zum gewünschten Zeitpunkt ein, stellen Sie die automatische Antwort auf jede Nachricht in Ihrer Abwesenheit ein und solche anderen Flexibilitäts- und Nutzungsbedingungen stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Familie zu kontaktieren und Familie mit einem sichereren und schnelleren Weg.

Anpassung

Es stehen Ihnen unzählige Anpassungsfunktionen zur Verfügung, mit denen Sie Ihre App nach Ihren Wünschen anpassen können. Sie können die Symbole des Startbildschirms und der Benachrichtigungen ändern. Verwenden Sie eine benutzerdefinierte DP für Ihre Kontakte, fügen Sie Schriftarten Ihrer Wahl hinzu, und unbegrenzte Designs stehen Ihnen zur Verfügung, um die Benutzeroberfläche nach Ihren Wünschen anzupassen.

Der attraktive benutzerdefinierte Startbildschirm mit 10 verschiedenen Startbildschirmstilen gibt Ihnen die Möglichkeit, den Bildschirm nach Ihren Wünschen anzupassen, z. B. Startbildschirmsymbole oder Benachrichtigungssymbole zu ändern. Verwenden Sie einen benutzerdefinierten dp oder Status für jeden Kontakt.

whatsapp-aero-free

Privatsphäre

Aerolnsta ist die vom Entwickler hinzugefügte Funktion, um Ihre Privatsphäre narrensicher zu halten. Die App bietet viele verschiedene Datenschutzfunktionen, z Nachricht und sehen Sie die gelöschte Nachricht von einem Ihrer Kontakte.

Backup wiederherstellen

Keine andere Social-Media-Anwendung Facebook Messenger bietet die Backup-Funktion. Aber Sie können die Titan-Backup-Funktion in Aero genießen, die die Daten der Benutzer automatisch wiederherstellt. Dies spart Kosten für Cloud-Speicher und ermöglicht es Ihnen, Ihren gesamten Chatverlauf, Ihre Kontakte und Mediendateien im Schutz der App selbst zu speichern. Stellen Sie außerdem die Anti-Löschen-Option ein und speichern Sie Ihren Status und Ihre Nachrichten vor versehentlichem Löschen.

Sicherheit

Sperren Sie den Hauptbildschirm mit Hilfe eines Fingerabdrucks oder PIN-Musters. Erhöhen Sie Ihre Sicherheit, indem Sie ein Muster-Hintergrundbild festlegen. Öffnen Sie dazu die App, nächste Option Datenschutz und tippen Sie auf Schloss/Muster ändern.

Haupteigenschaften

  • Unbegrenztes Teilen
  • Intuitive Schnittstelle
  • Passwortschutz
  • Unbegrenzte Themen
  • Verwendung von Emojis
  • Schnelle Leistung
  • Anpassung
  • Privatsphäre
  • Backup wiederherstellen
  • Sicherheit
  • Übergangseffekte ändern

Whatsapp Aero for Android 16.00.0

Jun 14, 2021 - Hazar Bozkurt (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Whatsapp Aero APK is designed by a Turkish developer Hazar Bozkurt in 2019. The app is the modded version of Whatsapp and doesn’t require the installation of the original one. It means it works as a secondary app. The app has developed with the assistance of FMWhatsapp and a lot of other awesome features such as accessing to Privileges menu, privacy, message scheduler, replies to contacts automatically, and customization options.

whatsapp-aero-android

Whatsapp Aero Apk Features

To install the APK follow the underneath steps

  1. Open Android settings.
  2. Go to Security and then Device Administration.
  3. Toggle on the option “Unknown Sources”.
  4. Go to Storage, open downloads, and locate Whatsapp Aero APK. Click on the given link and start downloading the APK file. The process will be based on the speed of internet. 
  5. After installation create your account. Enter phone number, wait for OTP, insert OTP and restore your data.
  6. The official Whatsapp and Whatsapp Aero APK can be used on the same device. 

Unlimited Sharing

The app basically used as an instant chatting app along with some improved features that increase the functionality of the app. You can chat, call, send and receives media files, and so on. The awesome feature of the app is to send audio/video files and images without any hurdle of size and number. As it is in the original Whatsapp you can send video or images in the limited number. The limit terms are lifted now, you can send up to images and a video file up to 100 MB at a time. 

Intuitive Interface

The app with stylish and intuitive interface offers multiple features to make your UI more attractive and according to your choice. Icons of the home screen are in different styles that can be easily switched. These are 14 including with WA AERO, Telegram, WAMOD, WANH, WACA, NL MODS, and Prime VI to V6, Stock, and Eski WAMD. Additionally, Solid to Gradient colors is available for changing the background along with applies of custom wallpapers. A few colors are available for changing the Status Bar and Navigation Bar. 

Furthermore, you can change Header, Rows, Floating Action Button and Status color, styles, and fonts from the Settings of the app. Here you can enable as well as disable contact online, changing of profile by someone, and upload a status. 

Password Protection

You can set a password to protect your personal chat and other content from the snooping of others. The password works like a lifesaver for your personal chatting. Unfortunately, if you forget your password, you will be finding a recovery process which is start with some simple questions. You have to answer the questions that enable you to remember your forgotten password.  

whatsapp-aero-apk

Limitless Themes

The app with a large variety of themes along with a custom setting enables you to get your favorite theme from the library of 3000+ and apply it for your UI. You can save or restore the themes also. Moreover, you can check the person name that visited your profile, and the reset option helps you to reset any issue to the default which makes it easy for you to find any issue seamlessly. 

 Improved Interface

The fresh interface is totally different and attractive. In the first place search for contacts as well as the status of your friends. And the next is for managing individual as well as group calling.

Aero Themes Store

The application similar to other modes offers a huge store for selecting themes. Themes with awesome variety enable users to use them in their chatting.

Use of Emojis

Several unique and awesome emojis are available for you to send your friends and family and express your current feelings in a better way.  The app has the option to get emojis from Facebook and add them to your chat. 

Fast Performance

The mod no doubt is the fastest app other than any WH mode. Change transition effects from the settings, set auto-sending of a scheduled message to anyone on the targeted time, set auto-reply of any message in your absence, and such other terms of flexibility and usage are available for you to contact your family and family with a more secure and fast way.  

Customization

Customization features are in limitless number for you to customize your app according to your choice. You can change the icons of the home screen and notifications. Use a custom DP for your contacts, add fonts of your choice, and unlimited themes are for you to customize the interface as you like.

The attractive customized home screen with 10 different home screen styles gives you the chance of customizing the screen as you want such as change home screen icons or icons of notifications. Use a custom dp or status for any contact.

whatsapp-aero-free

Privacy

Aerolnsta is the feature adds by the developer for keeping your privacy fool-proof. The app offers a lot of different privacy features such as freeze your last seen, disable the tag of forwarding Message, hide your name from viewed status, hide date, time, double or blue ticks, even hide the date or time when you copy a message and see the deleted message from any of your contact. 

Backup & Restore

No other social media application Facebook Messenger offers the backup feature. But you can enjoy the titanium backup feature in Aero which restores the data of users automatically. This will save expense for cloud storage and enables you to give all of your chat history, contacts, and media files in the protection of the app itself. Additionally, set the anti-delete option and save your status and messages from deleting accidentally. 

Security

Lock the main screen with the help of a fingerprint or PIN pattern. Make your security more powerful via setting a Pattern Wallpaper. For this purpose open the app, next Privacy option, and tap to Change Lock/Pattern. 

Main Features

  • Unlimited Sharing
  • Intuitive Interface
  • Password Protection
  • Limitless Themes
  • Use of Emojis
  • Fast Performance
  • Customization
  • Privacy
  • Backup & Restore
  • Security
  • Change transition effects