Truecaller Apk 11.34.7

Nov 24, 2020 - True Software Scandinavia AB (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Truecaller Apk für Android ist die sicherste und effizienteste Methode, um Ihr Handy vor Spam-Anrufen, Nachrichten und der Anrufer-ID zu schützen. Die vertrauenswürdigste App zusammen mit der Instant Messaging-App, die von rund 250 Millionen Menschen verwendet wird. Die App funktioniert effektiver für Androids-, Festnetz- und Prepaid-Telefonnummern zum Auffinden eingehender Anrufe, wenn die Nummer nicht zu Ihrem Verzeichnis hinzugefügt wurde.

truecaller-android

Truecaller Apk Eigenschaften

Telefonblocker

Rund 250 Millionen Benutzer haben die Informationen in der App geteilt, sodass sie als effizienter Telefonblocker fungieren kann. Das Unternehmen lädt die aus den Adressbüchern des Benutzers gesammelten Daten auf seinen Server hoch. Der von der App verwendete Algorithmus besteht darin, dass die Kontaktliste aus Ihrem Profil zwischengespeichert wird und andere Benutzer die zwischengespeicherten Kontakte verwenden können. In ähnlicher Weise können Sie auch die zwischengespeicherten Kontakte anderer Benutzer anzeigen.

Instant Messaging App

Die App wird auch als Messaging-App verwendet. Sie können irritierende Anrufe loswerden und gleichzeitig Ihren Freunden ohne zu zögern antworten.

truecaller-apk-download

Integriert in soziale Netzwerke

Um eine Verbindung mit der Truecaller-Datenbank herzustellen, müssen Sie ein Konto bei Facebook, Google Mail oder Yahoo erstellen. Über eines dieser sozialen Netzwerke werden Ihre gesamten Daten wie Handynummern, Kontaktnamen und E-Mail-IDs auf einen sicheren Server hochgeladen. Sie organisieren alle Ihre Datensätze als Anrufer-ID. Wann immer Sie die Nummer benötigen, wird sie über die Anrufer-ID von Truecaller angezeigt.

Prozess von Truecaller

Spam-Anrufe sind sehr irritierend und hängen von Ihrem Mobilfunk- und Netzbetreiber ab. Manchmal ist es nicht möglich, sie zu blockieren. Diese Anrufe kommen von jeder legitimen Nummer oder von jedem, der versucht, etwas zu verkaufen. Erstellen Sie einfach Ihr Konto, indem Sie Ihre Handynummer, E-Mail-Adresse und Ihren Namen eingeben. Über die benutzerfreundliche Oberfläche können Sie Ihren Anrufverlauf anzeigen, den Verlauf filtern und detaillierte Informationen zu all Ihren Kontakten bereitstellen. Das Hauptfenster enthält drei Registerkarten mit den Namen Discover, Search und Block.

Blockieren Sie unerwünschte SMS

Die App erkennt automatisch Nachrichten von einer unbekannten Nummer und blockiert sie nach Namen und Nummernserien. Die App macht Sie auch frei von irritierenden Telemarketing-Nachrichten.

truecaller-download

Den freien Zugang

Der Truecaller mit Freeware-Lizenz ist für alle Android-Geräte in englischer Sprache verfügbar. Es gehört zur Kommunikationskategorie.

Haupteigenschaften

  • Wird von rund 250 Millionen Menschen genutzt
  • Telefonblocker
  • Instant Messaging App
  • Integriert in soziale Netzwerke
  • Der einfache Prozess von Truecaller
  • Blockieren Sie unerwünschte SMS
  • Den freien Zugang

Truecaller for Android 11.19.6

Aug 11, 2020 - True Software Scandinavia AB (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Truecaller Apk for Android is the safest and efficient way of making your mobile secures from spam calls, messages, and for caller’s ID. The most trusted app along with instant messaging app used by around 250 million people. The app works more effectively for Androids, landline, and prepaid phone numbers for locating the incoming calls if the number was not added to your directory. 

truecaller-android

Truecaller Apk Features

Phone Blocker

Around 250 million users have shared the information on the app which enables it to work as an efficient phone blocker. The company uploads the data collected from the user’s address books to its server. The algorithm used by the app is that it cached the contact list from your profile and allows other users to use the cached contacts. Similarly, you can also see other user’s cached contacts.

Instant Messaging App

The app also used as a messaging app. You can get rid of irritating calls, and at the same time you can reply to your friends without any hesitation.

truecaller-apk-download

Integrated with Social Networks

To connect with the Truecaller’s database you have to create an account with Facebook, Gmail, or Yahoo. Through any of these social networks, your entire data such as mobile numbers, contact names, email IDs are uploaded on a safe server. They organize all of your records as a caller ID. Anytime you need the number, it will be displayed via Truecaller’s caller ID. 

Process of Truecaller

Spam calls are very irritating which are depending upon your mobile and network operator. Sometimes it’s not possible to block them.  These calls are from any legit number or from anyone who is trying to sell something. Just create your account by entering your mobile number, email address, and name. The easy-to-use interface is ready to help you through viewing your call history, filter the history, and giving detailed information about all of your contacts. The main window is including with three tabs with the name Discover, Search, and Block. 

Block Unwanted SMS

The app automatically discovers message coming from an unknown number and block them by name and number series. The app also makes you free from irritating telemarketing messages.

truecaller-download

 Free Access

The Truecaller with freeware license available for all Android devices, with the English language. It is belonging to the communication category. 

Main Features

  • Used by around 250 million people
  • Phone Blocker
  • Instant Messaging App
  • Integrated with Social Networks
  • The simple process of Truecaller
  • Block Unwanted SMS
  • Free Access