Telegram Desktop Windows 2.6.1

Feb 25, 2021 - Telegram Team (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Telegram Desktop für Windows ist eine schnelle, einfache und benutzerfreundliche App für den PC. Arbeiten unter dem MTProto-Protokoll. Mit der leichten und kostenlosen App können Sie mit bis zu 200 Personen kommunizieren. Es handelt sich um ca. 1 GB große Videos, die geteilt werden können und unbegrenzt viele Fotos senden. Sowie teilen Sie Ihre empfangenen Daten innerhalb von Augenblicken. Telegramm für den Desktop Keine Bedenken hinsichtlich des Abfangens und Diebstahls von Daten. Es ist vollständig sicher und sicher mit Ihrem Cloud-Speicher verschlüsselt. Sie bieten jederzeit und überall einfachen Zugriff auf die SMS-Datenbank.

Telegram for Desktop

Telegram Desktop Eigenschaften

Schnell arbeiten

Hochladen sowie Senden oder Empfangen von Audio und Video innerhalb weniger Momente. Klicken Sie einfach auf den Senden-Button und teilen Sie Ihre angenehmen Erinnerungen jederzeit und überall international mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

Daten speichern

Die leichte App bietet viel kostenlosen Cloud-Speicher für Nachrichten und Medien. Telegramm für PC, mit dem Sie sicher über jedes Gerät zugreifen können.

Gruppengespräch

Kommunizieren Sie mit einer Gruppe von jeweils 200 Personen und teilen Sie Video und Audio mit einer Größe von 1 GB. Mehrere Administratoren helfen Ihnen beim Ändern des Bildes und des Namens der Gruppe. Fügen Sie Mitglieder hinzu und löschen Sie sie, und Sie können eine Gruppe mit 1.000 Personen erstellen. Kümmern Sie sich um Ihr persönliches und geschäftliches Gespräch.

Einfach zu verwenden

Das Übermitteln von SMS im Handumdrehen, sodass Sie Nachrichten, Audios und Videodateien durch Einfügen von Emoticons und Aufklebern senden können. Integriert in andere Social Media Apps wie YouTube, Instagram und Twitter.

Telegram pc download

Sicherheit

Die App bietet sichere Nachrichten, die in der Cloud verschlüsselt sind. Eine Sache ist, dass die Unternehmensserver den geheimen Chat nicht speichern und nicht weiterleiten können. Die App bietet eine Zwei-Faktoren-Authentifizierung, mit der Sie nicht autorisierte Anmeldungen verhindern können. Überprüfen Sie alle Geräte während der Anmeldung.

Privatsphäre

Mit verbesserter Sicherheit bietet die App Benutzern Privatsphäre und verhindert den illegalen Zugriff auf Dritte. Vor dem Speichern auf einem Server werden die Nachrichten automatisch verschlüsselt.

Anzeigen kostenlos

Sie müssen keine Anzeigen erhalten oder kaufen, da die App ihre Nutzer kostenlos bedient.

Intuitive Schnittstelle

Eine intuitive Benutzeroberfläche, die die Kontaktliste anzeigt und mit jedem chattet. Ein Profil erstellen. Geben Sie außerdem Ihren Namen ein und geben Sie Ihre Handynummer an, um einen Sicherheitscode zu erhalten. Bilden Sie eine Gruppe von 200 Personen und senden Sie Nachrichten an bis zu 100 Kontakte, die ein Telegramm verwenden.

telegram-for-pc

Haupteigenschaften

  • Fernverbindung
  • Schnell, einfach und benutzerfreundlich
  • Kommunizieren Sie mit bis zu 200 Personen
  • Teilen Sie Video und Audio mit einer Größe von 1 GB
  • Kostenloser Cloud-Speicher für Nachrichten und Medien
  • Erstellen Sie eine 1.000-Personen-Gruppe
  • Integriert in andere Social Media Apps
  • Sicheres und sicheres Messaging
  • Privatsphäre
  • Anzeigen kostenlos
  • Intuitive Schnittstelle

Telegram for Windows 2.1.13

Jun 24, 2020 - Telegram Team (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Telegram Desktop for Windows is a fast, simple, and easy-to-use app for PC. Working under the MTProto protocol. The lightweight and free app enables you to communicate with up to 200 people. It about 1GB sized video that can be shared, send unlimited photos. As well as share your received data within moments. Telegram for Desktop No concern of any interception and stealing of data. It is completely secure and safely encrypted with your cloud storage. As well as giving easy access to the SMS database anytime anywhere.

Telegram for Desktop

Telegram Desktop for PC Features

Work Fast

Uploading as well as sending or receiving audio and video within moments. Just click on the sending button and share your pleasant memories with your friends and family anytime anywhere internationally.

Save Data

The lightweight app provides a lot of free cloud storage for messages and media. Telegram for pc enabling you to safely access through any type of device.

Group Conversation

Communicate with a group of 200 people at a time, as well as share 1GB sized video and audio. Multiple administrators help you in changing the picture and name of the group. Add as well as delete members, and lets you create 1,000 people group. Take care of your personal and business conversation.

Easy-to-use

The conveying of SMS in a jiffy, letting you send messages, audios, video files through inserting emoticons and stickers. Integrated with other social media apps such as YouTube, Instagram, and Twitter.

Telegram pc download

Security

The app offers secure and safe messaging that is encrypted in the cloud. One thing is the company servers can’t store the secret chat as well as forward it. The app provides two-factors authentication which helps you to prevent unauthorized logins. Take a review of all devices during login.

Privacy

With improved security, the app gives privacy to users and prevents any illegal access to any third-party.  Before storing on a server the messages are automatically encrypted. 

Ads Free

No need for getting or purchasing ads as the app serves its users free of charges.

Intuitive Interface

An intuitive interface that shows the contact list as well as chatting with each.  Creating an account. As well as enter your name and give your mobile number for getting a security code.  Make a group of 200 people and send messages up to 100 contacts that are using telegram.

telegram-for-pc

Main Features

  • Remote connection
  • Fast, simple, and easy-to-use
  • Communicate with up to 200 people
  • Share 1GB size video and audio
  • Free cloud storage for messages and media
  • Create 1,000 people group
  • Integrated with other social media apps
  • Secure and safe messaging
  • Privacy
  • Ads Free
  • Intuitive Interface