SHAREit Windows 4.0.6.177

Sep 14, 2021 - SHAREit Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

SHAREit für PC Windows arbeitet plattformübergreifend, um alle Arten von Daten (Audio, Video, Dokument, GIF usw.) von Handy zu Handy und von Handy zu PC zu übertragen. Die kostenlose Technologie, die von einer Milliarde Benutzern verwendet wird, überträgt Daten 200-mal schneller als Bluetooth. Eine drahtlose App teilt Dateien zwischen Ihrem PC und anderen Geräten ohne Internetverbindung. Keine Sicherheits- und Datenschutzprobleme und speichern Sie Ihre Inhalte direkt in Ihrem System, nicht in der Cloud. Eine hervorragende Möglichkeit zum Teilen von Daten verwendete verschiedene Formate zum Übertragen von Dateien. Mit dem SHAREit Offline-Installationsprogramm für den PC ist es cool und schnell.

shareit-windows

Mit SHAREit für Computer können Dateien mit zusätzlicher Sicherheit und Vertraulichkeit geteilt werden. Dateien sind trotz Cloud direkt auf den Geräten des Benutzers geschützt. Übertragung Ihrer Dateien auf alle Windows-, Mac-, Android-, iPhone- und iPad-Geräte.

Lenovo SHAREit PC Eigenschaften

Speichern Sie Bilder auf dem PC

Suchen Sie nach mehr Speicherplatz auf Ihrem Handy, um Bilder mit einem einzigen Klick auf Ihren PC zu übertragen. Sie müssen keine Inhalte für Speicherplatz löschen. Sichern Sie einfach Bilder vom Handy auf Ihrem System und fügen Sie Ihrem Handy noch einmal viel mehr hinzu. 

Einfache Suche nach Dateien

Durchsuchen Sie PC-Dateien und -Ordner über Ihr Mobiltelefon, während Sie das Remote View-Tool verwenden. Mit diesem Tool können Sie auf Ihrem Handy nach Dateien suchen, diese anzeigen, abspielen und freigeben.

Powerpoint-Folien steuern

Bewegen Sie sich einfach in Ihrer Atmosphäre, während Sie eine Powerpoint-Folie präsentieren. Das Powerpoint Control-Tool befreit Sie von der Beschränkung, eine Maus zu verwenden oder einen Clicker zu drücken. Steuern Sie Ihre Präsentation direkt von Ihrem Telefon aus.

Präsentationsinhalt

Eine angenehme Art, mit Freunden, Versammlungen, Familienmitgliedern, Wiedervereinigungen sowie für Ihre geschäftlichen Aktivitäten zu genießen.

Übertragung zwischen mobilen Geräten

Das Senden von Inhalten sowohl vorwärts als auch rückwärts über mobile Geräte ist jetzt sehr einfach. Wählen Sie einfach Daten aus, klicken Sie auf den Empfängernamen und drücken Sie die Senden-Taste.

lenovo-shareit

Übertragung zwischen PCs

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Senden, wählen Sie den Empfänger aus und teilen Sie Dateien oder Ordner vorwärts oder rückwärts zwischen Ihren Systemen. Einfache Übertragung von Daten zum Speichern oder Bearbeiten. Speichern Sie mit der Drag & Drop-Geste Ihre gesamte Audiobibliothek auf Ihrem Telefon.

Unterstützt alle Arten von Geräten

Verwenden Sie die App für jede Art von Fenster ———- Fenster Vista, Windows XP, Fenster 7, 8 oder 10. Android, Mac, iOS und Laptop. Übertragen Sie Daten, ohne Ihre Inhalte zu verlieren. Eine sichere Art der Freigabe, ohne nach Befehlen für die Freigabe zwischen Geräten zu fragen.

Schnell arbeiten

Teilen Sie Daten sehr schnell, ohne sich um die Qualität der Dateien kümmern zu müssen. SHAREit arbeitet mit der höchsten Geschwindigkeit von 20 MB / s. Übertragen Sie große Dateien innerhalb weniger Momente. 40x schneller als Bluetooth.

Plattformübergreifend

Teilen Sie alle Arten von Inhalten wie Audio, Video, Musik, Dokumente usw. über jede Art von Gerät —— Desktop, Laptop oder Handy. Mit einem integrierten Video- und Musik-Player können Sie Musik sowohl online als auch offline genießen. Informieren Sie sich auch über neue Audio-Trends.

Einfache Anmeldung

Melden Sie sich einfach über Ihre Handynummer in der App an. Nehmen Sie die beste Verbindung mit GPS.

shareit-for-pc

Unterstützt Messaging

Die App unterstützt alle Arten von Messaging —— anonymes Messaging, sicheres Messaging und Gruppen-Messaging über Ihr Handy oder Ihren PC. Sie können auch Ihre Kontakte in der Nähe hinzufügen.

Teile alles

SHAREit bietet eine einfache Möglichkeit, Bilder, Audio- oder Videodateien, Dokumente oder sogar Apps auf verschiedene Geräte zu übertragen, ohne Cloud-Speicher zu verwenden. Es entspricht lediglich einem anderen aktivierten SHAREit-Gerät, ohne die von Ihnen verwendete Plattform einzuschränken.

Eine drahtlose App

Erstellen einer direkten drahtlosen Verbindung zu einem anderen Gerät und Übertragen von Daten ohne Internetverbindung oder Bluetooth. Sie können fünf Geräte gleichzeitig verbinden, um Daten gemeinsam zu nutzen. Und die Geräte werden automatisch angeschlossen, wenn sie sich in Reichweite befinden.

Prozess des Sendens von Dateien

Für Geräte in der Nähe wird lediglich ein Wi-Fi-Zugangspunkt erstellt. Für letztere müssen Sie jedoch die zugehörigen Apps installieren. Außerdem ist die Genehmigung des Zugriffs auf Berechtigungen erforderlich. Wenn die Geräte synchronisiert sind, beginnen Sie beim Durchsuchen von Dateien mit der Freigabe von Daten und ziehen Sie Dateien per Drag & Drop auf die entsprechende Oberfläche. Tatsächlich müssen Sie das APK für Ihr Smartphone installieren, um eine Verbindung zum Hin- und Her von Daten zwischen Ihren Geräten herzustellen. Eine praktische und schnelle Möglichkeit zum Übertragen ohne Verwendung einer dritten Person. Nehmen Sie keinen Flash-Speicherstick oder Kabel mit und laden Sie keine Dateien auf Google Drive oder Dropbox hoch.

Keine Kosten

Das SHAREit für PC mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Dateiübertragung und Netzwerk.

Privatsphäre und Sicherheit

Die App hat keine Nachfrage nach Ihren persönlichen Daten und überträgt Ihre Daten ohne Hilfe von Dritten. Sie können Ihre Daten direkt auf Ihrem System speichern.

So laden Sie SHAREit für den PC herunter

  • Laden Sie die EXE-Datei herunter
  • Die EXE-Datei wird unter allen Windows-Typen ausgeführt
  • Installiere die App
  • Ein Konto erstellen
  • Starten Sie die Übertragung von Dateien
shareit-for-pc-download

Kompatibel mit Windows

Kostenloser Download von Lenovo Shareit Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. – Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme zum Ausführen der App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Haupteigenschaften

  • arbeitet plattformübergreifend für die Übertragung aller Arten von Daten
  • von einer Milliarde Nutzern genutzt
  • 200x schneller als Bluetooth
  • Keine Sicherheits- und Datenschutzprobleme
  • Übertragen Sie Bilder mit einem einzigen Klick auf Ihren PC
  • Einfache Suche nach Dateien mit dem Remote View-Tool
  • Steuerung Powerpoint-Folien durch Telefone
  • Telefon-zu-Telefon-Übertragung
  • PC-zu-PC-Übertragung
  • Schließen Sie bis zu fünf Geräte gleichzeitig an
  • Einfache Anmeldung über eine Handynummer
  • Unterstützt alle Arten von Nachrichten

SHAREit for Windows 4.0.6.177

Nov 7, 2019 - SHAREit Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

SHAREit for PC Windows works as a cross-platform to transfer any type of data (audio, video, document, GIF, etc.) from mobile to mobile and from mobile to PC. The free technology used by one billion users transfers data 200 more times fast than Bluetooth. A wireless app share files between your PC and other devices without internet connectivity. No security and privacy issues and directly save your content in your system, not in the cloud. An outstanding way of sharing data used different formats to transfer files. It’s cool and quick with SHAREit offline installer for PC.

shareit-windows

SHAREit for computer lets sharing of file with extra safety and confidentiality; files are protected right on user’s devices, in spite of cloud. Transmission of your files among all Windows, Mac, Android, iPhone & iPad devices.

Lenovo SHAREit for PC Features

Save Pictures to PC

Find more storage in your mobile to transfer pictures to your PC with a single click. No need to delete content for space, just back up pics from mobile to your system and add a lot more to your mobile once again. 

Easy Searching of Files

Search PC files and folders through your mobile while using the Remote View tool. This tool helps you to search for files on your mobile, show it, play it, as well as share it.

Control Powerpoint Slides

Easily move around your atmosphere while presenting a Powerpoint slide. The Powerpoint Control tool releases you from the bounding of using a mouse or hitting a clicker. Control your presentation directly from your phone.

Showcase Content

A pleasurable way of enjoying with your friends, gathering, family, reunions, as well as for your business activities.

Transfer between Mobile Devices

Sending content backward as well as forward through mobile devices very easy now. Just select data, click on the receiver name, and push the send button. 

lenovo-shareit

Transfer between PCs

Simply click on the sending button, select the receiver and start sharing files or folders backward or forward between your systems. Easy transfer of data to save it or edit it. With drag and drop gesture save your whole audio library on your phone. 

Support all types of Devices

Use the app for any type of window———-window Vista, window XP, window 7, 8, or 10. Android, Mac, iOS, and laptop. Transfer data without losing any of your content. A safe and secure way of sharing without asking for commands to share between devices. 

Work Fast

Share data very fast without any concern about the quality of files. SHAREit works on the highest speed of 20 MB/s. Transfer huge files within moments. 40x faster than Bluetooth.

Cross-platform

Share any type of content like audio, video, music, documents, etc though any type of device——Desktop, Laptop, or mobile. An in-built video and music player lets you enjoy music both online as well as offline. Get information about new trends in audio also.

Easy Log In

Easily log into the app through your mobile number. Take the best connection with GPS.

shareit-for-pc

 Supports Messaging

The app supports all types of messaging—— anonymous messaging, secure messaging and group messaging through your mobile or PC. You can also add your nearby contacts.

Share Everything

SHAREit provides an easy way of transfer pictures, audio or video files, documents or even apps to different devices without using cloud storage. It just corresponds with another enabled-SHAREit device without any restriction of what platform you are using.

A Wireless App

Creating a direct wireless connection to another device and transfer data without any internet connection or Bluetooth. You can connect five devices at a time for sharing data. And the devices automatically connected when they are in the range.

Process of Sending Files

For nearby devices just builds a Wi-Fi access point, but you need to install the related apps for the latter and approving access to permissions is also necessary. When the devices are synched, start sharing data while browsing files, and drag and drop files to the corresponding interface. In fact, you need to install the APK for your smartphone to create a connection to the back and forth of data between your devices. A practical and quick way of transferring without using a third person. Get rid of taking a flash memory stick or cables, as well as uploading of files on Google Drive or Dropbox

Privacy and Security

The app has not any demand for your personal information and transfers your data without any help from any third person. You can save your data directly to your system. 

How to Download SHAREit for PC

  1. Download EXE file
  2. EXE file will be run in all type of Windows
  3. Install the app
  4. Create an account 
  5. Start transferring of files
shareit-for-pc-download

Main Features

  • works as a cross-platform to transfer any type of data
  • used by one billion users
  • 200x times faster than Bluetooth
  • No security and privacy issues
  • transfer pictures to your PC with a single click
  • easy searching of files through Remote View tool
  • control Powerpoint slides through phones
  • phone to phone transferring
  • PC to PC transferring
  • Connect up to five devices at a time
  • Easy login through a mobile number
  • Supports all type of messaging

If you are Android User then Try SHAREit Apk for Android

You may also like...