NordVPN PC

AnwendungsnameNordVPN
EntwicklerNordVPN Team
Neuste Version6.45.10.0
AktualisierenMay 18, 2022
Größe(19.9 MB)
LizenzDemo
AnforderungenWindows (7/10/11)

NordVPN ist ein VPN für PC Windows, um Ihre Identität zu verschleiern und einen reibungslosen Zugriff auf 4706 Server in 62 Ländern zu ermöglichen. Sie müssen weder Ihr Passwort noch Ihren Benutzernamen angeben, sich selbst registrieren oder es gibt keine Bandbreitenbeschränkung. Das Tool hilft Ihnen, weltweit unbegrenzte Daten ohne Standortbeschränkungen zu erhalten. Sie können das Tool für UDP, TCPS sowie einen Proxy-Server zusammen mit oder ohne Tor-Protokoll für Ihre Netzwerkverbindung verwenden, um unerwünschte Ängste zu vermeiden.

nordvpn-download

NordVPN für PC Merkmale

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Nord VPN bietet einen Rund-um-die-Uhr-Kundendienst und Sie können das VPN mit bis zu sechs Geräten gleichzeitig nutzen. Die GUI ist sehr einfach und leicht zu bedienen. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und sehen Sie sich ein graues Feld mit einer Liste der angezeigten Server für mehrere blockierte Websites wie BBC, ITV, Sky, RaiTV an. Hier müssen Sie den Server und das Land auswählen.

Anonymes Surfen

Die leistungsstarke Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Online-Identität zu verbergen und Ihre persönlichen Daten vor Hackerangriffen zu schützen. Genießen Sie vollständig verschlüsseltes und sicheres Surfen im Internet. Die App macht das Surfen im Internet sicherer und einfacher. Sie können Videos oder Apps entsperren, ohne verfolgt zu werden. Surfen Sie privat und anonym und schützen Sie gleichzeitig Ihren Netzwerkverkehr.

nordvpn-free

Kompatibel mit Windows

Nord VPN Download Mit verschiedener Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, sind hauptsächlich Betriebssysteme, auf denen die App sehr ausgeführt wird reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Benötigen Sie eine effektive Wi-Fi-Verbindung

Um die App schneller und reibungsloser auszuführen, machen Sie einfach Ihre Wi-Fi-Verbindung schnell und effektiv. Sobald die VPN-Verbindung besteht, verbirgt sich Ihre gesamte ursprüngliche Identität und Sie können anonym surfen. Das Programm verwendet den automatischen Notausschalter, der alle Ihre Websites schließt, wenn Sie Ihr WLAN trennen.

nordvpn-pc

Sicherheit & Sicherheit

Installieren Sie NordVPN und surfen Sie privat mit 100% Sicherheit Ihres Passworts, Ihrer Kreditkarteninformationen und Instant Messages. Während Sie einen öffentlichen WLAN-Hotspot verwenden, können Sie Ihre Daten von jedem anderen Benutzer speichern. Die Verwendung von NordVPN kann Ihr Surfen absichern und Ihre privaten Daten sicherer und sicherer halten.

Malware-frei

Das Tool schützt Ihr System vor schädlichen Websites. Sie können sich über 3,5 Millionen Spam-Sites bewusst sein, die Ihr Gerät über das VPN infizieren.

Haupteigenschaften

  • Reibungsloser Zugriff auf nicht erreichbare Websites
  • Wird für UDP- und TCPS-Verschlüsselung verwendet
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Anonymes Surfen
  • Kompatibel mit Windows
  • Benötigen Sie eine effektive Wi-Fi-Verbindung
  • Sicherheit & Sicherheit
  • Malware-frei
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (25 votes, average: 4,88 out of 5)
Loading...

NordVPN for PC Windows 6.30.10.0

Jun 21, 2020 - NordVPN Team (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

NordVPN is a Vpn for PC Windows to disguise your identity and gives smooth access to 4706 servers in 62 countries. You need not to give your password, username, register yourself or even it is free of bandwidth limitation. The tool helps you to get unlimited data worldwide without location limitations. You can use the tool for UDP, TCPS, as well as a proxy server along with or without Tor protocol for your network connectivity to shun unwanted fears.

nordvpn-download

NordVPN for PC Features

User-friendly Interface 

Nord VPN offers round the clock customer service and you can use the VPN up to six devices at a time. The GUI is very simple and easy to use. Just log in to your account, and view a grey box with a list of presented servers for multiple blocked sites such as BBC, ITV, Sky, RaiTV. Here you have to select the server and country. 

Anonymous Browsing

The powerful software which enables you to hide your online identity, as well as protect your personal data from being tracked by hackers. Enjoy a complete encrypted and safe online browsing. The app makes surfing online safer and easier. You can see unblock videos or apps without being tracked. Browse privately and anonymously while protecting your network traffic.

nordvpn-free

Compatible with Windows

Nord VPN Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Require Effective Wi-Fi Connection

To run the app faster and smoother just make your Wi-Fi connection fast and effective. As soon as the VPN connection, all of your original identity hides, and you can surf anonymously.

Require Effective Wi-Fi Connection

To run the app faster and smoother just make your Wi-Fi connection fast and effective. As soon as the VPN connection, all of your original identity hides, and you can surf anonymously. The program uses the Automatic kill switch which will close all of your websites in case of disconnecting your Wi-Fi. 

nordvpn-pc

Security & Safety 

Install NordVPN and browse privately with a 100% security of your password, credit card information, and instant messages. While using a public Wi-Fi hotspot, you can save your data from any other user. Use of NordVPN can secure your surfing and keep your private data more secure and safe.

Malware Free

The tool saves your system from malicious websites. You can be aware of about 3.5 million spam sites that infect your device through the VPN. 

Main Features

  • Smooth access to unreachable websites
  • Used for UDP and TCPS encryption
  • User-friendly Interface 
  • Anonymous Browsing
  • Compatible with Windows
  • Require Effective Wi-Fi Connection
  • Security & Safety 
  • Malware Free