Microsoft Office 2010 SP2

Apr 17, 2020 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Office 2010 ist eine großartige Präsentation der Riesentechnologie, die ihren Benutzern Informationen darüber liefert, wie sie Dokumente in ihrer Arbeitsumgebung bearbeiten, zusammenarbeiten, verwalten und freigeben. Eine vielseitige Auswahl an Tools, mit denen Sie ohne Einschränkung von Zeit, Ort oder Gerät einfach auf Ihre Dokumente zugreifen können. Die charmante und attraktive Benutzeroberfläche verleiht Ihnen ein neues Aussehen und beeindruckt Sie durch ihre beeindruckende Produktivität. Die Aktivierungsschlüssel aktivieren Microsoft Office 2010 und ermöglichen es Ihnen, die Produktivität aller Anwendungen einschließlich MS Word, Excel, Outlook und PowerPoint zu genießen.

Microsoft-Office-2010-Download

Microsoft Office 2010 Eigenschaften 

Installationsprozess

Für Office 2010 sind 3 GB Speicherplatz auf der Festplatte erforderlich. Die Anwendung kann mit der neuesten Version auf Office 2010 Beta aktualisiert werden. Um alle Produkte zu aktivieren, geben Sie einfach die Seriennummer in Word 2010 ein, um alle zugehörigen Apps zu aktivieren. Folgen Sie einfach den Anweisungen zur Installation des Programms.

  • Laden Sie die Datei von einem bestimmten Link oder einer Schaltfläche herunter. Das Herunterladen dauert entsprechend Ihrer Download-Geschwindigkeit einige Zeit.
  • Nach dem Herunterladen wählen Sie mit der rechten Maustaste die Option “Microsoft 2010 extrahieren …”.
  • Öffnen Sie die Datei und hängen Sie sie ein.
  • Nach dem Mounten müssen Sie als Nächstes die Setup-EXE-Datei ausführen.
  • Wenn Sie die Seriennummer anfordern, kopieren Sie einen Schlüssel vom „SCHLÜSSEL“ im Editor und fügen Sie ihn in den Installationsassistenten ein.
  • Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist, und beenden Sie die Installation. Die Vollversion von Microsoft Office 2010 ist auf Ihrem PC installiert.

Mehrere Funktionen

Eine Vielzahl von Funktionen, die den Anzug effektiver und zuverlässiger machen. Die visuellen Elemente mit einfacher Präsentation, Anreicherung von Schriftarteneffekten, Zuschneideentwicklung, Entfernen von Hintergrund und Screenshot-Integration. Die reibungslose Änderung von MS Word, PowerPoint, Outlook und Excel sowie das Speichern Ihres Dokuments auf SkyDrive und die Online-Zusammenarbeit mit zwei Klicks verleihen Ihrem Office Suit 2010 mehr Leistung.

Microsoft-Office-2010-Free

Schnelle Leistung

Die Benutzerfreundlichkeit sowie die verbesserte Leistung von Word 2010 sind sehr schnell, während nur sehr wenige Systemressourcen verwendet werden. Die unbegrenzten Funktionen von MS Word wie Einfügeoption, Navigationsbereich, Backstage View-Verbesserungen, natives sowie Cloud-Exportieren oder Speichern von PDF-Dateien, gemeinsames Bearbeiten und Entfernen einiger Funktionen von 2007 wie Scannen von Dokumentintegrationen, Startassistent, Diagnose und verschiedene Clip Organizer-Optionen und vieles mehr.

Berechnungsmaschine

Die neu gestaltete Berechnungs-Engine mit verbesserter Leistung wird von den Benutzern positiv aufgenommen. Das Solver-Ad-On, einige statistische Optionen, grafische Funktionen, Filterwerkzeuge, Makroaufzeichnungsdiagramme und die Entwicklung von Datenpunkten wurden ebenfalls in Excel 2010 hinzugefügt.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die benutzerfreundliche Oberfläche mit „Multifunktionsleiste“ ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle Funktionen. Das Hauptfenster ist sehr intuitiv, wenn Sie die Schaltflächen in “Datei” umbenennen und in einem anderen Bereich anzeigen, mit Rechtsklick-Zellenmenüs sowie Konfigurationswerkzeugen. Mit dem reibungslosen und zuverlässigen Office 365-Anzug können Sie problemlos zusammenarbeiten und Dokumente online freigeben.

Unterstützt mehrere Formate

Microsoft Office 2010 unterstützt mehrere Formate wie DOC, DOCX, XLS, XLSX, PPT, PPTX, MDB, ACCDB, PUB, RTF, TXT, HTM, JPG, PNG, TIF, EME, WMF, XML, ODT, ODP, WMV. AVI, PDF und einige andere.

Microsoft-Office-2010-PC

Sparklines & Slicer Tools

Informieren Sie sich gründlich über den Inhalt, an dem Sie arbeiten, indem Sie die Funktionen Sparklines und Slicer verwenden. Sie können problemlos Datenstile anzeigen und Ihre Ergebnisse filtern. Darüber hinaus können Sie mit dem Navigationswerkzeug die Karte und das Dialogfeld Suchen in der vorherigen Version ändern, Seiten in einem Dokument ziehen und ablegen und neu anordnen.

OneNote 2010

Der x64-Druckertreiber, der Dock-Modus zum Anzeigen von OneNote in einem anderen Fenster, der Papierkorb zum Speichern von Notebooks für 60 Tage und eine Schnellablagefunktion zum Auswählen des Speicherorts und zum Übertragen von Daten sind die neuen Elemente, die in OneNote 2010 hinzugefügt wurden.

Outlook 2010

Neue Suchwerkzeuge zum Suchen und Anweisungen zum Filtern von Ergebnissen. Social Connector dient zum Sammeln von Daten aus Kontakten in sozialen Netzwerken, zur Konversationsansicht für Gruppennachrichten sowie zum Löschen dieser Daten.

Haupteigenschaften

  • Mehrere Funktionen
  • Schnelle Leistung
  • Berechnungsmaschine
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Unterstützt mehrere Formate
  • Sparklines & Slicer Tools
  • OneNote 2010
  • Ausblick 2010

Microsoft Office 2010 for Windows SP2

Apr 17, 2020 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Office 2010 is a great presentation by the giant tech, containing a way of knowledge to its users how they edit, collaborate, manage, and share documents in their work environment. A versatile range of tools which give easy access to your documents without any limitation of time, place, or device. The charming and attractive interface will give a new look and impress you by its stunning productivity. The activation keys activate the Microsoft Office 2010 and enable you to enjoy the productivity of all applications including MS Word, Excel, Outlook, and PowerPoint.

Microsoft-Office-2010-Download

Microsoft Office 2010 Features 

Installation Process

The Office 2010 requires 3 GB space on the hard drive. The application can be upgraded the latest version to Office 2010 Beta. To activate all products just enter the serial number inside Word 2010 which will activate all related apps. Just follow the instructions for installing the program.

  1. Download the file from given link or button. Downloading will take time according to your download speed.
  2. After downloading right clicking will select the option “Extract the Microsoft 2010…..”
  3. Open the file and mount it.
  4. After mounting next step is to run setup .exe.
  5. On demanding the serial number, copy one key from the “KEY” in notepad and paste into installation wizard.
  6. Wait for completing the installation, finish the installation, the full version of Microsoft Office 2010 is installed on your PC.

Multiple Features

A great variety of features which makes the suit more effective and reliable. The visual elements with easy showcasing, enrichment in font effects, crop development, removing of background, and screenshot integration. The smooth change in MS Word, PowerPoint, Outlook, and Excel along with saving of your document on SkyDrive and collaborating online within two clicks gives more power to your office suit 2010.

Microsoft-Office-2010-Free

Quick Performance

The usability as well as upgraded performance of Word 2010 is very fast while using very few system resources. The unlimited features of MS Word such as Paste option, Navigation pane, Backstage View improvements, native as well as cloud exporting or saving of PDF files, edit collaboratively, and removing of few features of 2007 such as scanning document integration, startup assistant, diagnostic, and different Clip Organizer option, and a lot more.

Calculation Engine

Calculation engine in a redesigned shape with improved performance get a positive response from users. The Solver ad-on, some statistical options, graphical features, filtering tools, macro recording charts, and development of data point are also added in Excel 2010. 

Easy-to-use Interface

The use-friendly interface with “ribbon” gives an easy access to any function. The main window is very intuitive while renaming the buttons “File” and displaying in a different pane, with right-click cell menus as well as configuring tools. The smooth and reliable Office 365 suit helps you to collaborate as well as share documents online easily.

Supports Multiple Formats

Microsoft Office 2010 supports multiple formats such as DOC, DOCX, XLS, XLSX, PPT, PPTX, MDB, ACCDB, PUB, RTF, TXT, HTM, JPG, PNG, TIF, EME, WMF, XML, ODT, ODP, WMV, AVI, PDF, and some other.

Microsoft-Office-2010-PC

Sparklines & Slicer Tools

Get thoroughly informed about the content you are working though using Sparklines and Slicer features. You can easily show styles of data as well as filter your results. Additionally, the navigation tool helps you to change the map and Find dialog box in the preceding version, drag and drop and rearrange pages in a document.

OneNote 2010

The x64 printer driver, dock mode for displaying OneNote in any other window, recycle  bin for storing notebooks for 60 days, and a Quick Filing feature for selecting location and transferring data are the new elements added in OneNote 2010.

Outlook 2010

Fresh Search Tools for searching and instruction to filter results, Social Connector is for collecting data from social network contacts, Conversation View for group messages as well as deleting them, 

Main Features

  • Multiple Features
  • Quick Performance
  • Calculation Engine
  • Easy-to-use Interface
  • Supports Multiple Formats
  • Sparklines & Slicer Tools
  • OneNote 2010
  • Outlook 2010
You can try As well as Other versions of Microsoft office