Google Play Store APK 28.2.12

Dec 3, 2021 - Google Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1.465 votes, average: 4,41 out of 5)
Loading...

Google Play Store APK für Android wird exklusiv von Google zum Herunterladen von Android-Apps gestartet. Millionen von Apps befinden sich in der digitalen Bibliothek des Google Play Store. Öffnen Sie die App. Schreiben Sie den Namen Ihrer gewünschten App. Vor Ihnen wird eine Liste verwandter Apps angezeigt, in der Sie Ihre gewünschte App auswählen können. Sie können auch Informationen zu Android-Apps wie Benutzerfeedback, eine andere Option, Beschreibung nach Autor und Bilder usw. abrufen.

Der digitale Inhalt der Google Supply-Plattform, der zuvor als Android Market anerkannt wurde, ist der grundlegende Android-App-Store sowie der nächste der Welt im Geschäft, erst nach dem iTunes App Store.

Google Play Store APK

Google Play Store Apk Eigenschaften

Installationsprozess

Der Google Play Store hat die App bereits in der Menüliste der neu gekauften Smartphones installiert. Im Falle einer schädlichen Situation kann die Anwendung nicht verfügbar sein. Sie müssen die App über die APK-Datei installieren. Befolgen Sie die Anweisungen zum Herunterladen.

  • Klicken Sie auf die Option „Dateimanager“ und wechseln Sie in den Download-Ordner, der sich standardmäßig im internen Speicher befindet.
  • Finden Sie bereits heruntergeladene APK-Datei.
  • Wenn Sie auf APK tippen, um es auszuführen, wird ein Warn-Popup auf dem Bildschirm angezeigt, das Sie vor dem Beenden der Installation aufgrund der Aktivierung einer unbekannten Quelle warnt.
  • Sie können die APK-Datei aktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Aktivieren“ klicken, oder in der Einstellung die Option „Installation von Nicht-Play Store-Anwendungen zulassen“ auswählen und auf die Schaltfläche „OK“ klicken.
  • Gehen Sie zur APK-Datei und schließen Sie die Installation ab, indem Sie die einfachen Schritte ausführen.

Sicher und sicher

Google Play Protect ist die zusätzliche Sicherheitsfunktion zum Scannen des Mobiltelefons, um jede Art von schädlichem Inhalt zu erkennen. Durch die automatische Ausführung der Funktion wird Ihr Smartphone gesichert und Sie können Viren, Malware, Trojaner und andere verdächtige Daten vermeiden. Google bietet sehr starke und authentische Bewertungen für mehrere Apps und erleichtert den Kauf von Apps. Darüber hinaus können Sie mit der App detaillierte Informationen zu Ihren erforderlichen Apps abrufen, z. B. Autorenbeschreibung, Entwickler, Bewertungen, Größe, Bilder, offizielle Website, Kommentare, Versionsnummer und vieles mehr. Die App bietet eine Liste mit Details zu kostenpflichtigen und kostenlosen Apps sowie automatischen Updates für installierte Apps. Kommentieren Sie Ihre Lieblings-App, um sie über das Kommentarfeld von Google zu bewerten. Die Behauptung von Google, nur 0,05% der Apps könnten böswillig sein, ist also richtig.

Play-Store-Download

Familienbibliothek

Die Anwendung bietet eine Funktion „Familienbibliothek“ für den einfachen Austausch zwischen den Familien. Sie können Apps, E-Books und Spiele mit bis zu 5 Personen Ihrer Familie teilen.

Schnelles und unbegrenztes Herunterladen

Die App erhöht die Download-Geschwindigkeit um das Fünffache als jedes andere Programm. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Herunterladen“ und laden Sie innerhalb weniger Augenblicke eine kleine Datei herunter. Wenn Sie mehrere Echtzeitverbindungen für eine Dateiquelle erstellen und die Download-Geschwindigkeit optimieren, können Sie die Datei sofort herunterladen. Zusätzlich stehen zwei Millionen kostenlose Apps und Spiele zur Verfügung, in denen täglich professionelle Redakteure hervorgehoben werden. Die App ermöglicht auch die Offline-Installation von Apps.

Einfache Schnittstelle

Die einfache Benutzeroberfläche bietet einfachen Zugriff auf das Herunterladen der Apps. Der intuitive Bildschirm ist in verschiedene Kategorien unterteilt und erleichtert Ihnen die einfache Suche nach Apps. Oben die Suchleiste zum Suchen von Inhalten durch Hinzufügen des Namens oder der Schlüsselwörter der App. Auf der anderen Seite die kategorisierten Top-Apps mit Funktionen wie der Anzahl der Installationen der App, die ihre Popularität zeigt. Eine andere Farbe zum Zählen des Downloads in einem Abzeichen, z. B. einem Abzeichen, ist bei 100 bis 5.000 Downloads der App grau.

Automatische Aktualisierung der App

Die Funktion zur automatischen Aktualisierung aktualisiert die Anwendung regelmäßig. Wenn Sie die App jedoch manuell über die APK-Datei aktualisieren und die neuesten Funktionen der App nutzen können. Der Aktualisierungsprozess ist sehr einfach und leicht. Befolgen Sie einfach die angegebenen Schritte und aktualisieren Sie die App.

Mehrere Kategorien

Die Apps sind kostenlos und kostenpflichtig, einschließlich Google Play Books. Sie können ganz einfach über die jeweilige Kategorie nach Apps suchen. Einige Apps sind kostenlos und andere werden zusammen mit der Options-Testversion bezahlt. Sie können irritierende Anzeigen vermeiden, indem Sie die Pro-Version oder die werbefreie Version kaufen. Die Synchronisierung von Daten zwischen Browser und Play Store über ein Google-Konto ist jetzt möglich.

Perfekte Wahl

Zweifellos überzeugen verschiedene Alternativen wie Aptoide, Mobogenie oder Blackmart die Benutzer, Inhalte herunterzuladen. Diese Apps sind auch mit einigen außergewöhnlichen Funktionen am besten geeignet, aber Google Play Store Apk ist ein vollwertiger Hub, der Millionen von Apps mit detaillierten Informationen bietet.

Google Play Store App

Google Play-Abonnements

Auf Google Play können Sie kostenlos auf verschiedene Dinge zugreifen, z. B. das Hochladen Ihrer persönlichen Datei in die Cloud und das Lesen der besten Nachrichten.

Dennoch gibt es meistens Dinge, die nicht kostenlos sind und die Sie kurzfristig mieten, für immer kaufen oder regelmäßig abonnieren können.

Haupteigenschaften

  • Sicher und sicher
  • Starke und authentische Bewertungen für mehrere Apps
  • Familienbibliothek
  • Schnelles und unbegrenztes Herunterladen
  • Einfache Schnittstelle
  • Automatische Aktualisierung der App
  • Mehrere Kategorien
  • Perfekte Wahl
  • Zwei Millionen kostenlose Apps und Spiele stehen zur Verfügung
  • Das Synchronisieren von Daten zwischen Browser und Play Store über ein Google-Konto ist möglich

Google Play Store for Android 24.9.17

Apr 16, 2021 - Google Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Play Store APK for Android is exclusively launched by Google for downloading Android apps. Millions of apps are housing in the digital library of the Google Play Store App download and install. Open the app; write the name of your required app, a list of related apps will be displayed in front of you for selecting your required app. You can also get through the info of Android apps such as user’s feedback, another option, description by author, and images, etc.

if you are Window user then try Google PlayStore for PC

The digital content of the Google supply platform, before recognized as Android Market, is the basic Android app store, as well as the next of the world in business, only after the iTunes App Store.

Google Play Store APK

Google Play Store Apk App Features

Installation Process

The Google Play Store already installed the app on the menu list of newly bought smartphones. In case of any damaging situation, the application cannot be available. You have to install the app via the APK file. Follow the given instructions for only play store download and install.

  1. Click on the “File Manager” option and go to the download folder located in the internal memory of default.
  2. Find already downloaded APK file.
  3. On tapping APK for running it, a warning pop up will be displayed on the screen, this will warn you about stopping the installation because of the activation of an unknown source.
  4. You can activate the APK file by clicking the “Enable” button, or go to the setting select the “ Allow install of non-Play Store applications” option and click the “OK” button.
  5. Go to the APK file and complete installation by following the simple steps.

Safe & Secure

Google Play Protect is the bonus security feature for scanning the mobile to detect any type of malicious content. The auto-running of the feature secures your smartphone and enables you to avoid viruses, malware, Trojan, and other suspicious data. Google offers very strong and authentic reviews for multiple apps and makes the purchasing of apps easy. Additionally, the app enables you to get detailed information about your required apps such as author description, developer, ratings, size, images, official site, comments, version number, and much more. The app offers a list with detail of paid as well as free apps, and automatic updates for installed apps. Comment on your favorite app to rate it through Google’s comment box. So the claim of Google only 0.05% of apps may be malicious is correct.  

Play-Store-Download

Family Library

The application offers a “Family Library” feature for easy sharing between the families. You can share apps, ebooks, games with up to 5 persons of your family.

Fast & Unlimited Downloading 

The app boosts the downloading speed up to 5 times than any other program. Just click the “Download” button and download a small file within moments. Create multiple real-time connections for a file source and optimizing the download speed helps you to download the file immediately. Additionally, two million free apps and games are available with daily highlighting of professional editors. The app also gives offline installation of apps.  

Simple Interface

The simple and easy interface gives easy access to downloading the apps. The intuitive screen divided into different categories which helps you to search for apps easily. On the top the search bar for searching content via adding the app’s name or keywords. On the downside, the categorized top apps with features such as the number of installations of the app which shows its popularity. A different color for counting download in a badge such as a badge will be grey in case of 100 to 5,000 downloads of the app. 

Auto-Updating of the App

The auto-updating feature updates the application regularly.  But if you can manually update the app through the APK file and enjoy the latest functions of the app. The updating process is very simple and easy. Just follow the given steps and update the app. 

Multiple Categories

The apps are categorized in a way of free and paid including Google Play Books. You can search for apps easily through the specific category. Some apps are free and some are paid along with the option trial base. You can avoid irritating ads by purchasing the pro version or ads-free version. Sync data between browser and Play Store via Google account is possible now. 

Perfect Choice

No doubt, several alternatives such as Aptoide, Mobogenie, or Blackmart are persuading users to download content. These apps are also best with some extraordinary features, but Google Play Store Apk is a full-fledged hub offering millions of apps with detailed information.

Google Play Store App

Google Play Subscriptions

Several things are accessible on Google Play for free, like uploading your personal file to the cloud and reading the best news.

Still, there are mostly things that aren’t free, which you can rent for short-term use, purchase forever, or subscribe to on a recurrent basis.

Main Features

  • Safe & Secure
  • Strong and authentic reviews for multiple apps
  • Family Library
  • Fast & Unlimited Downloading 
  • Simple Interface
  • Auto-Updating of the App
  • Multiple Categories
  • Perfect Choice
  • Two million free apps and games are available
  • Sync data between browser and Play Store via Google account is possible

Try other Android App Markets

if you are Window user then try PC App Store