FMWhatsApp Apk 16.00.0

Jun 12, 2021 - Fouad Mokdad (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

FM Whatsapp Apk, allgemein bekannt als Fouad Whatsapp, ist die modifizierte Mod des ursprünglichen WhatsApp Messengers. Verbessern Sie Ihre allgemeine Benutzererfahrung mit Hilfe von Flexibilität und App-Benutzererfahrung, personalisieren Sie einfach Ihren Bildschirm und beseitigen Sie die Einschränkungen der offiziellen App in Bezug auf Datenschutz, Anpassung, Sicherheit und erweiterte Aktionen. Die vom Fouad Whatsapp-Team entwickelte App, die Sie von jedem Drittanbieter herunterladen können, da sie nicht im Google Play Store verfügbar ist.

fmwhatsapp-apk

FMWhatsApp Apk Eigenschaften

Installationsprozess  

Sie können die App über den angegebenen „Download“-Button oder von jedem anderen Drittanbieter-Store installieren. Folgen Sie den Anweisungen, während Sie die App für Ihr Android herunterladen.

  1. Laden Sie die APK-Datei der App auf Ihr Gerät herunter.
  2. Öffnen Sie die Einstellungen des Geräts und aktivieren Sie die „Unbekannte Quellen“ aus der Option Sicherheit. Tippen Sie auf das Gerät, um das Gerät zu öffnen> Einstellungen> Sicherheit> Berechtigungen> Unbekannte Quellen aktivieren.
  3. Öffnen Sie den „Dateimanager“, suchen Sie die heruntergeladene APK-Datei und klicken Sie auf die Schaltfläche „Installieren“.
  4. Starten Sie die App nach Abschluss des Installationsvorgangs mit Ihrem Google-Konto.
  5. Überprüfen Sie Ihre Telefonnummer aus der OTP-Verifizierung, fügen Sie Ihren Namen hinzu und wählen Sie DP.
  6. Übertragung von der ursprünglichen auf FMWhatsApp;
  7. Öffnen Sie WhatsApp> klicken Sie auf drei Punkte> wählen Sie Chat> Sicherungskopie erstellen> Voraus übertragen.
  8. Tippen Sie anschließend auf die Option “Wiederherstellen” und erstellen Sie Ihr Konto, nachdem Sie alte Chats wiederhergestellt haben. In einem anderen Fall tippen Sie einfach auf die Schaltfläche “Zustimmen und fortfahren”.
  9. Jetzt können Sie die App genießen, indem Sie Ihre eigenen Anpassungsfunktionen anwenden.

Verstecke dein zuletzt gesehenes

Der Nachteil des ursprünglichen Whatsapp ist, dass Sie andere zuletzt gesehene nicht sehen können, wenn Sie Ihre eigenen zuletzt gesehenen ausblenden. Das ist schrecklich. Wählen Sie FMWhatsapp, um diesen Ärger zu vermeiden, da Sie Ihr zuletzt gesehenes vor anderen verbergen können, aber ohne zu zögern andere zuletzt gesehene sehen können. Nutzen Sie diese Funktion, indem Sie auf die drei Punkte in der rechten Ecke der App tippen> auf Fouad-Mods> Datenschutz> klicken, um das zuletzt gesehene einzufrieren. Jetzt kann dich niemand mehr anschleichen.

Verbesserte Privatsphäre

Das Hinzufügen von Datenschutzoptimierungen wie das Ausblenden der zuletzt gesehenen, doppelten Häkchen, blauen Häkchen und vieles mehr ist mit FM Whatsapp möglich. Die App bietet Ihnen Zugriff auf die nächste Stufe der Privatsphäre und ermöglicht es Ihnen, die Funktion von Videoanrufen zu deaktivieren und Ihre Konservierung mit einem Passwort oder Fingerabdruck sicherer zu machen. Öffnen Sie in den Einstellungen der App die Option Datenschutz und passen Sie sie nach Ihren Wünschen an.

Narrensichere Sicherheit

Mit der Chat-Sperre-Option können Sie alle Ihre privaten Chats oder Gruppen vor anderen verbergen. Aktivieren Sie die raffinierte kleine Option in den Einstellungen der App und verwenden Sie ein integriertes Schloss und sichern Sie Ihre vertrauliche Konversation durch Anwenden eines Passworts oder einer PIN davor, jemanden zu schleichen.

fmwhatsapp-android

Anpassung

Passen Sie Ihre Benutzeroberfläche nach Ihren Wünschen an. Ändern Sie Design, Farben, Schriftarten und Hintergrundbilder. Sie können Ihre Chat-Benachrichtigungen auch ausblenden.

Filtern Sie Ihre Anrufe

Wenden Sie die Option “Anruffilter” an und entfernen Sie den Anruf von einer zufälligen Nummer. Dies wird Ihnen helfen, unerwünschte Personen und Irritationen zu vermeiden. Sie können im Original Whatsapp nur 3 Personen anpinnen, aber hier haben Sie die Möglichkeit, problemlos bis zu 100 Personen anzupinnen. Die Funktion ist zuverlässiger für Geschäftsleute, um nahtlos auf ihre Mitarbeiter oder Kunden zuzugreifen.

Datenschutzfunktionen

FM WhatsApp Apk bietet Benutzern mehrere Datenschutzfunktionen, um ihre Chats zu speichern. Darüber hinaus ermöglicht die App-Sperre den Benutzern, ein beliebiges spezifisches Passwort zum Schutz der Konversation festzulegen.

Passen Sie Ihren Bildschirm an

Eine riesige Themenbibliothek steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Bildschirm nach Ihren Wünschen anzupassen. Wenn Sie die typische grüne Farbe der App satt haben, ändern Sie diese nicht mit Ihrer Lieblingsfarbe. Sie können mehrere Anpassungsaufgaben ausführen, z. B. das Hintergrundbild auswählen; Platzieren Sie ein beliebiges Bild neben den Blasen, das äußere/innere Bild in Chats, das Gruppenbild und das Datum ausstehender Nachrichten, die Vorschau des Eintragsstils vor dem Anwenden, die Textfarbe, die Farbe der ausgewählten Registerkartenunterstreichung und vieles mehr Verwenden Sie außerdem unbegrenzt Emojis aus der Bibliothek der App sowie die Möglichkeit, Emojis von Facebook, Android, Emoji One V3, Stock Emoji, Apple Emoji usw. hinzuzufügen.

Anti-Löschen von Nachrichten und Status

Anti-gelöschte Nachrichten und Status ist eine großartige Funktion und ermöglicht es Ihnen, die gelöschte Nachricht von Ihrem Freund und Status zu lesen, wenn sie vor 24 Stunden gelöscht wird. Aktivieren Sie außerdem die Funktion zum einfachen Ausblenden des Status “Audio tippen oder aufnehmen” auf dem Bildschirm Ihres Freundes.

Teilen von Videos und Bildern

Mit der App können Sie Videos in Originalqualität bis zu 50 MB teilen und mehr als 10 Bilder gleichzeitig senden. Darüber hinaus ist Audio oder Video für Ihren Freund oder Ihre Familie aus jedem Teil der Welt kostenlos. Verwenden Sie die App für Ihren großen Bildschirm und genießen Sie Gruppenchats sowie das einfache Teilen von Multimedia.

Die App verbindet sich sehr schnell mit Ihren Kontakten, ohne sich um die Anmeldung kümmern zu müssen, empfängt sogar Nachrichten, wenn Sie offline sind, und stellt die automatische Antwort auf Nachrichten ein. Die App mit 45,79 MB Größe ist für alle Gerätetypen verfügbar. Der Entwickler der App ist Fouad Mods und gehört zur Kategorie Kommunikation.

fmwhatsapp-free

Haupteigenschaften

  • Alternative zum Original-Whatsapp-Messenger
  • Einfache Installationsmethode
  • Anpassung
  • Datenschutzfunktionen
  • Teile alles
  • Anti-Bann WhatsApp-Mod
  • Verstecke dein zuletzt gesehenes
  • Verbesserte Privatsphäre
  • Narrensichere Sicherheit
  • Filtern Sie Ihre Anrufe
  • Passen Sie Ihren Bildschirm an
  • Anti-Löschen von Nachrichten und Status
  • Teilen von Videos und Bildern

FMWhatsApp for Android 17.30.0

Sep 7, 2021 - Fouad Mokdad (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

FM Whatsapp Apk commonly known as Fouad Whatsapp is the modified mod of original Whatsapp Messenger. Enhance your overall user experience with the help of flexibility and app user experience, simply personalize your screen and get rid of the limitations of the official app in privacy, customization, security, and advanced action. The app developed by the Fouad Whatsapp team and you can download it from any 3rd-party as it is not available on the Google Play store.

fmwhatsapp-apk

FMWhatsApp Apk Features

Installation Process   

You can install the app from the given “Download” button or from any other 3rd-party store. Follow the given instructions while downloading the app for your Android;

  1. Download the APK file of the app to your device.
  2. Open the Settings of the device and enable the “Unknown Sources” from the Security option. Tap to open the device>Settings>Security>Permissions>enable Unknown Sources.
  3. Open the “File Manager” and locate the downloaded APK file, and click the “Install” button.
  4. After completing the installation process, launch the app using your Google account.
  5. Verify your phone number from OTP verification, add your name and select DP.
  6. Transfer to FMWhatsApp from the original one;
  7. Open Whatsapp>click on three dots>select Chat>create backup copy>transfer ahead.
  8. Next tap to “Restore” option, and create your account after restoring old chats. In another case just tap to “Agree & Continue” button.
  9. Now you are ready to enjoy the app by applying your own customization features.

Hide your Last Seen

The drawback of the original Whatsapp is that you can’t see others last seen if you hide your own last seen. This is awful. Select FMWhatsapp to avoid this bother, as you can hide your last seen from others, but see others last seen without any hesitation. Avail this facility by tapping on the three dots on the right corner of the app>click on Fouad mods>Privacy>tap to freeze last seen. Now no one can creep on you. 

Enhanced your Privacy

Addition of Privacy tweaks such as to hide last seen, double ticks, blue ticks, and much more is possible with FM Whatsapp. The app gives you access to the next level of privacy and enables you to deactivate the feature of video calls and keep your conservation safer and secure using a password or fingerprint. Open the Privacy option from the Settings of the app and adjust it as you want. 

Fool-proof Security

The Chat Lock option allows you to hide all of your private chatting or groups from others. Enable the nifty small option from the Settings of the app and use a built-in lock and secure your confidential conversation from sneaking someone by applying a password or pin.

fmwhatsapp-android

Customization

Customize your interface as you want. Change theme, colors, fonts, and wallpapers. You can also hide your chatting notifications.

Filter your Calls  

Apply the “Call Filter” option and get rid of the calling from a random number. This will help you to avoid unwanted people and irritation. You can pin only 3 persons in the original Whatsapp, but here you have the chance to pin up to 100 people easily. The feature is more reliable for businessmen to access their workers or customers seamlessly. 

Privacy Features

FM WhatsApp Apk offers multiple privacy features for users to save their chatting. Additionally, App lock enables the users to set any specific password for protecting the conversation. 

Customize your Screen

A huge library of themes is available for you to customize your screen according to your choice. If you are fed up with the typical green color of the app, don’t worry change this with your favorite color. You can perform multiple customizing tasks such as select background wallpaper; put any image next to the bubbles, outer/inner picture in chats, group picture, and date pending messages, preview Entries Style before Applying, Text color, selected Tab Underline color, and a lot of others. Additionally, use unlimited emojis from the library of the app along with the option of adding emojis from Facebook, Android, Emoji One V3, Stock Emoji, Apple Emoji, etc.

Anti-Delete Messages & Status

Anti-deleted messages and status is an awesome feature and enables you to read the deleted message from your friend and status if it is deleted before 24 hours. Additionally, turn on the feature of hiding the “Typing or Recording audio” status from the screen of your friend easily. 

Sharing of Videos & Images

The app enables you to share original quality videos up to 50 MB, and send more than 10 images simultaneously. Moreover, audio or video to your friend or family from any part of the world is free of cost. Use the app for your big screen and enjoy group chatting as well as sharing multimedia easily.

The app connects very fast with your contacts without any bothering of login, even receive messages when you are offline, and set auto-reply of messages. The app with 45.79 MB in size is available for all types of devices. The developer of the app is Fouad Mods and it belongs to the communication category.

fmwhatsapp-free

Main Features

  • Alternative of original Whatsapp messenger
  • Simple Installation Method
  • Customization
  • Privacy Features
  • Share Everything
  • Anti-ban Whatsapp Mod
  • Hide your Last Seen
  • Enhanced your Privacy
  • Fool-proof Security
  • Filter your Calls  
  • Customize your Screen
  • Anti-Delete Messages & Status
  • Sharing of Videos & Images