Discord

1.0.9005
Jun 15, 2022 - Hammer & Chisel, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00)
Loading...

Discord ist eine plattformübergreifende Freeware zum Kommunizieren und Senden von Nachrichten speziell in Gruppen von Spielern. Die App ist eine sichere All-in-One-Lösung, die sowohl in Windows als auch auf Mobilgeräten verwendet wird. Es ermöglicht den Spielern, den Chatroom zu betreten, Gruppen zu erstellen und Videoanrufe zu starten.

Neben der Gaming-Option wird Discord zuverlässig wie andere Social-Media-Plattformen genutzt; die Kunstgemeinschaft, der Schulverein und vieles mehr. Sie können mehrere Nur-Einladungs-Server, Gruppenchats innerhalb des Servers, Audio-/Video-Konferenzräume und viele andere Funktionen erstellen, die mit Bearbeitungswerkzeugen und Emojis angepasst werden können.

Die stylische App mit erweiterten Funktionen wird sowohl von Profis als auch von Anfängern einfach verwendet. Die App bietet umfassende Hilfestellung mit Tipps, damit Sie sie optimal nutzen können.

Wie man Discord für den PC-Download- und Installationsprozess

Laden Sie das Tool von einer beliebigen authentischen und Einzelhandelswebsite oder über den angegebenen Link herunter. Sie müssen einige einfache Schritte ausführen, um das Tool herunterzuladen und manuell zu installieren.

1- Öffnen Sie den von Ihnen verwendeten Browser.

2- Starten Sie den Download der Discord-Datei über den angegebenen Link.

how-to-download-discord-pc

3- Sie können das Tool auch direkt von der offiziellen Discord-Website herunterladen.

4- Speichern Sie Ihre heruntergeladene Datei, indem Sie die Option „Speichern“ oder „Speichern unter“ auswählen.

5- Doppelklicken Sie auf die .exe-Datei und führen Sie den Installationsprozess aus.

how-to-download-discord

6- Folgen Sie den Anweisungen im Fenster nacheinander und schließen Sie den Vorgang ab.

7- Tippen Sie auf das angezeigte Discord-Symbol auf dem Desktop und starten Sie das Programm.

how-to-open-discord

So führen Sie den Deinstallationsprozess von Discord durch

Wenn Sie mit dem Programm nicht zufrieden sind, können Sie es einfach deinstallieren. Sie müssen einige Schritte ausführen; Gehen Sie zum Desktop des PCs, tippen Sie in der Taskleiste auf die Schaltfläche „Start“, wählen Sie die Option „Systemsteuerung“ aus der geöffneten Liste der Programme. Drücken Sie das Symbol „Programme hinzufügen oder entfernen“, eine Liste wird geöffnet, wählen Sie „Discord“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Deinstallieren“ und tippen Sie auf die Schaltfläche „Ja“, um den Deinstallationsvorgang abzuschließen.

Discord Merkmale

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich das Betriebssystem zum Ausführen der App sehr flüssig und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

discord-for-pc

Zuverlässig & Einfach

Das Tool bietet vollständige Richtlinien für die Verwendung für verschiedene Zwecke. Sie brauchen keine Konfiguration. Erstellen Sie einfach einen Server und laden Sie Freunde ein, sich Ihnen anzuschließen, treten Sie Ihrer Lieblingsgruppe über die Suchleiste oder einen bestimmten freigegebenen Link bei, melden Sie sich bei anderen Themenkanälen an und vieles mehr. Du musst aber die Regeln und Vorschriften dieser Gruppen oder Kanäle befolgen.

Das Erstellen einer persönlichen Gruppe ist völlig kostenlos, in der Sie Ihren eigenen Chatroom oder Ort für Echtzeit-Chats erstellen können, während Sie ein Spiel spielen. Verwenden Sie die Plattform als Online-Messageboard und teilen Sie verschiedene Ideen, Bilder oder andere Inhalte mit Ihrer Community.

Den freien Zugang

Der Discord mit Freeware-Lizenz erhältlich für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, für alle Softwarebenutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur Kategorie Newsgroup und wurde von Discord Inc. entwickelt.

discord-for-pc-download

Beste Gaming-Option

Das Tool mit einem vollständig verschlüsselten Server bietet während des Spielens einen personalisierten Chat und bleibt die ganze Zeit mit Ihren Spielmitgliedern in Verbindung. Mit der intelligenten und stilvollen App können Sie auch Bilder, Dateien, Audio, Videos und leichte Apps austauschen. Sie können bis zu 8 MB Dateien über das Tool senden oder hochladen.

Mehrere Verwendungen

Die App ist kostenlos und bietet problemlose Dienste ohne störende Werbung. Es unterstützt „Sperren“ nach IP-Adresse und schützt Ihr System vor DDOS. Sie können innerhalb weniger Augenblicke ein Konto erstellen. Die App ist leichtgewichtig und verbraucht dabei nur geringe Ressourcen, wobei der Overlay-Bildschirm als grafische App funktioniert. Der Overlay-Bildschirm ermöglicht es Ihnen, während der Aktion zu sehen, wie jemand spricht, und legen Sie Ihre persönlichen Einstellungen für den Ton fest und werfen Sie sogar die Leute raus. Der hochwertige Sound mit modernster Jitterbuffer-Auto-Gaining-Steuerung und ohne Echo zusammen mit komfortabler „Moderation“ des Benutzers auf dem Server ist ebenfalls verfügbar.

discord-download

Verbunden mit Freunden

Sie können die App mit Freunden verwenden und über die Chat- und Sprachnachrichtenfunktion nutzen. Sie können Ihren Freunden mit ihren Kanälen beitreten oder Ihren eigenen Raum oder Kanal erstellen und Freunde einladen, indem Sie sie markieren. Das Tool ist mit Ihrem Twitch-Konto verbunden oder Sie können es auch mit Ihrem YouTube-Konto verbinden. Sie können Freunde persönlich hinzufügen und mit ihnen kommunizieren, ohne den Server zu verwenden, und jeden Täter einfach über die Blockierungsfunktion blockieren.

Haupteigenschaften

  • Der Installationsprozess ist sehr einfach
  • Deinstallieren Sie den Prozess, wenn Sie nicht zufrieden sind
  • Kompatibel mit Windows
  • Zuverlässig & Einfach
  • Den freien Zugang
  • Beste Gaming-Option
  • Mehrere Verwendungen
  • Verbunden mit Freunden
  • Leicht und glatt
  • Verwendet den neuesten Jitter-Puffer für hochwertigen Sound
AnwendungsnameDiscord
EntwicklerHammer & Chisel, Inc
Neuste Version1.0.9005
AktualisierenJun 15, 2022
Größe(79.26 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

Discord for Windows 1.0.9003

Oct 14, 2020 - Hammer & Chisel, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Discord is a freeware cross-platform for communicating and send messages specifically in groups of gamers. The app is a secure and all-in-one solution used in both Windows and mobiles. It enables the gamers to enter the chatroom, create groups, and start video calling.

In addition to the gaming option, Discord is reliably used like other social media platforms; the art community, school club, and a lot more. You can create several invite-only servers, group chats within the server, audio/video conference rooms, and a lot of other features are available to customize with editing tools and emojis.

How to Remove Discord Error Check these

https://softmany.com/guides/discord-fatal-javascript-error/

The stylish app with advanced features is simply used by both professionals as well as novices. The app offers complete assistance via tips for you to avail full advantage of it.

How to Discord for PC Download and Installation Process

Download the tool from any authentic and retail website or from the given link. You need to follow some simple steps to download as well as install the tool manually.

1- Open the browser you are using.

2- Start downloading the file of Discord from the given link.

how-to-download-discord-pc

3- You can also download the tool right from the official website of Discord.

4- Save your downloaded file by selecting the “Save” or “Save as” option.

5- Double-click the .exe file and run the installation process.

how-to-download-discord

6- Follow the appeared instructions on the window one by one and complete the process.

7- Tap the appeared icon of Discord on the desktop and launch the program.

how-to-open-discord

How to Discord Uninstallation Process

If you are not satisfied with the program, it’s easy to uninstall. You need to follow some steps; go to the desktop of the PC, tap to “Start” button from the taskbar, select the “Control Panel” option from the open list of programs. Press the “Add or Remove Programs” icon, a list will be open, select “Discord” and click to “Uninstall” button and tap to “Yes” button to complete the uninstallation process.

Discord Features

Compatible with Windows 

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

discord-for-pc

Reliable & Simple

The tool offers complete guidelines to use it for different purposes. You need not have any configuration. Just create a server and invite friends to join you, join your favorite group from the search bar or any specific shared link, log on to other themed channels, and a lot more. But you have to follow the rules and regulations of these groups or channels.

Creating a personal group is completely free where you can create your own chat room or place for real-time chatting while playing a game. Use the platform as an online message board and share different ideas, images, or other content with your community. 

Free Access

The Discord with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the newsgroup category and was developed by Discord Inc.

discord-for-pc-download

Best Gaming Option

The tool with a full encrypted server offers personalized chat during playing a game and stays connected with your game members all time. The smart and stylish app enables you to exchange images, files, audio, videos, and lightweight apps also. You can send or upload up to 8MB files via the tool.

Multiple Usages

The app is free of cost and gives hassle-free services without any irritating advertisements. It supports “lock” by IP address and protects your system from DDOS. You can create an account within moments. The app is lightweight while consuming low resources with the overlay screen working as a graphical app. The overlay screen enables you to watch anyone talking during the action, and set your personal settings for sound, and even kick out the people. The high-quality sound with the latest jitter buffer auto-gaining control and without echo along with comfortable “moderation” of the user on the server is also available.

discord-download

Connected with Friends

You can use the app with friends and avail usage of it by chatting and voice messages feature. You can join your friends with their channels or create your own room or channel and invite friends by tagging them. The tool is connected with your Twitch account or you can connect it with your YouTube account also. You can personally add friends and communicate with them without using the server, and block any offender easily from the block feature.

Main Features

  • Installation Process is very simple
  • Uninstall the Process if you are not satisfied
  • Compatible with Windows  
  • Reliable & Simple
  • Free Access
  • Best Gaming Option
  • Multiple Usages
  • Connected with Friends
  • Lightweight and smooth
  • Uses latest jitter buffer for high-quality sound