Brave Browser Windows 1.22.64

Mar 20, 2021 - Brave Software Inc (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Brave Browser für PC Windows macht das Laden der Seite sehr schnell, indem alle unerwünschten Inhalte entfernt werden. Während des Ladens der erforderlichen Informationen werden 60% der Zeit für unnötige Anzeigen oder Tracker aufgewendet. Und 20% der Zeit werden für die gewünschten Nachrichten oder Informationen aufgewendet. Brendan Eich, Mitbegründer von Mozilla Plan, präsentiert eine neue Idee, um unnötige Anzeigen und Tracker zu stoppen.

brave-browser-windows

Brave Browser Eigenschaften

Chromium Based

Basierend auf dem Chrom-Webbrowser ähneln die Arbeit und Kompatibilität von Brave Browser denen anderer chrombasierter Browser. Dies verbessert Ihre Privatsphäre und stoppt den Datenaustausch mit anderen.

Mikrozahlungssystem

Mit Brave können Sie Bloggern oder Anbietern von Webinhalten im Rahmen eines Mikrozahlungssystems etwas geben. Da es 15% des Umsatzes für sich behält, 55% für Content-Publisher, 15% für Werbepartner und 15% für die Benutzer des Browsers. Mit einer neuen Umsatzbeteiligung bietet es schnelles und sicheres Surfen. Ein direkter Weg für eine glänzende Zukunft in der Welt des Internets.

Unsichere Werbung blockieren

Es stoppt das bekannte Werbespiel Malvertising, bei dem die Malware in Ihrem Betriebssystem installiert wird, ohne Sie zu kennen.

Seiten Sie Sites an HTTPS weiter

Brave Browser bietet Sicherheit für Ihre Privatsphäre bei der Arbeit mit anderen Websites, indem Sie HTTPS Everywhere hinzufügen. Es werden auch keine Pixel mehr sowie keine Cookies mehr verfolgt. Mit Brave haben Sie die Möglichkeit, anstelle der Alphabets-Standardmaschine Ihre Standardsuchmaschine für Duck Duck Go einzurichten.

Brave Browser PC Download

Schnelles Surfen

Brave arbeitet schnell und blockiert alle störenden Anzeigen sowie Tracker, die Ihre Arbeit im Web verlangsamen. Es hat die Fähigkeit, Nachrichtenseiten mit der schnellsten Geschwindigkeit zu laden

Sicheres Surfen

Brave 64-Bit schützt Sie erfolgreich vor jeglicher Verfolgung und Werbung anderer Drittanbieter. Es schützt Ihre Informationen. Es unterstützt Ihre Privatsphäre, während es über private Tabs mit Tor * verfügt, mit mehreren Datenschutzfunktionen. Es kann Tracker blockieren und bietet Ihnen starken Schutz. Im Gegensatz zu anderen Werbeblockern, die die Tracker nicht stoppen können, um Ihren Profilstandort anzugreifen.

3-in-One

Es hat drei Hauptmerkmale; stoppt Cookies von Drittanbietern; Tauschen Sie Anzeigen in sichere, schnell ladende Anzeigen aus. Laden sehr schnell. Tatsächlich erleichtert es den Zugriff auf die gewünschte Website.

Faires Surfen

Insbesondere das Design von Braves ermöglicht es Ihnen, Fahrten jeglicher Art zu unternehmen, Ihre Geschwindigkeit zu verlangsamen, Ihre Bandbreite zu nutzen und sich um den Zugriff auf Ihre Privatsphäre zu bemühen.

Im Großen und Ganzen Brave mit einer übersichtlichen Oberfläche, einem schnellen Webbrowser, einfach zu bedienen, und Sie werden die Navigation ins Web genießen.

Brave Browser for PC

Mutige Browserfunktionen

  • Blockiert Tracks und störende Anzeigen
  • Schützt vor Werbung
  • Datenschutz sicherer
  • Blockiert die Verfolgung von Cookies sowie die Verfolgung von Pixeln
  • Leitet Websites an HTTPS weiter
  • Ein chrombasierter Browser
  • Präsentiert ein Mikrozahlungssystem
  • Schnelle Geschwindigkeit durchsuchen
  • Erstklassige Sicherheitstools
  • Drei Hauptmerkmale

Brave Browser for Windows 0.71.108

Nov 5, 2019 - Brave Software Inc (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Brave Browser for PC Windows makes the loading of the page very fast through strip away all unwanted content. While loading the required information, 60% of the time spent on unnecessary ads or trackers. And, 20% of the time will be spent on the actual news or information you want. Brendan Eich the co-founder of Mozilla plan presents a new idea for stopping unnecessary ads and trackers.

brave-browser-windows

Brave Browser for PC Features

1. Chromium Based

Based on the chromium web browser, the work and compatibility of Brave Browser are like that of other chromium-based browsers. This will give an improvement in your privacy while stopping data sharing with others.

2. Micropayment System

Brave enables you to give to bloggers or web content providers under a micropayment system. As it keeps 15% of revenue for itself, 55% to content publishers, 15% to ad partners and 15% to the browser’s users. With a new revenue-sharing, it offers quick and safe browsing. A direct pathway for a bright future in the world of the internet.

3. Block Unsafe Advertisement

It stops the renowned ad game of Malvertising, which installs the malware in your operating system without knowing you.

4. Forward sites to HTTPS

Brave Browser gives security to your privacy while working with other web sites by adding HTTPS Everywhere. It also stops tracking pixels as well as tracking cookies. With this, Brave gives you a chance to establish your default search engine to Duck Duck Go, in place of Alphabets standard engine;

5. Fast Browsing

Brave works quickly and blocks all interfering ads as well as trackers, which slow down your works on the web. It has the ability to load news sites in the fastest speed

6. Safe Browsing

Brave 64-bit successfully protects you from any tracking and Malvertisement of any other 3rd party.it keeps your information safe. It supports your privacy while having ‘’ Private Tabs with Tor*”, with several privacy features. It can block trackers and gives you strong protection. Unlike other loading ad blockers who can’t stop the trackers to attack your profile location.

7. 3-in-One

It has three major features; stops 3rd party cookies; exchange ads into safe, quickly loading ads; make loading very fast. In fact, it makes easy access to the website you want.

8. Fair Browsing

Specifically, the design of braves enables you to get rides any kind of problem, slow down your speed, use of your bandwidth, and effort to access your privacy.

On the whole, Brave with a clear interface, a fast web browser, easy to use, and you will enjoy its navigation to the web.

Brave Browser for PC

Brave Browser Features

  • Blocks tracks and interfering ads
  • Protects from advertisement
  • Privacy safer
  • Blocks tracking cookies as well as tracking pixels
  • Forwards sites to HTTPS
  • A chromium-based browser
  • Presents a micropayment system
  • Browse fast speed
  • First-rate security tools
  • Three major features

All in all, it seems Brave browser rises like a big rival to the big giant web browsers like Chrome and Firefox. You will be really impressed by its page loading speed. In fact, it is absolutely a browser, you should try very soon.