Arduino 1.8.15

Aug 22, 2021 - Arduino (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Arduino für PC Windows ist ein Open-Source-Projekt, das 2005 gestartet wurde und als exklusives Board-Controller-Programm für Studentenprojekte zu sehr geringen Kosten verwendet wird. Das Arduino bietet zusammen mit mehreren Optionen und einer Open-Source-Karte, die auf einem 8-Bit-Atmel-AVR-Mikrocontroller basiert, miteinander verbundene Geräte und ist für Benutzer zugänglich. Starten Sie einfach die Online-Codierung, testen Sie Ihre Modelle auf verschiedenen Arduino-Geräten, laden Sie sie auf das Board hoch und senden Sie sie zur Programmierunterstützung an die inklusive Bibliothek.

arduino-download

Arduino Eigenschaften

Plattformübergreifend

Die integrierte Entwicklungsumgebung von Arduino IDE arbeitet als plattformübergreifende Anwendung, die in Java am besten entwickelt wurde, um Projekte, akademische Codierung zu entwickeln und die Online-Community zu unterstützen. Lernen Sie grundlegende Programmiertechniken mit Arduino, dem perfekten Launchpad.

Echtzeitprogrammierung

Schreiben Sie Codes auf Ihr Board und laden Sie sie hoch. Zeigen Sie den digitalen / analogen Beitrag und die Produktivität über einen seriellen Monitor an. Nach dem Schreiben können Sie jeden Fehler im Code anzeigen und dann erfolgreich hochladen.

arduino-free

Hilfreiche Tutorials

Für die Korrektur der Codierung stehen mehrere grundlegende Tutorials, Erklärungen und Vorschläge zur Verfügung. Das mBot Robot Kit ist der beste Mikrocontroller für Kinder. Sie können aus einer Vielzahl von Boards auswählen. Während Sie eine Verbindung zu anderer Hardware oder sogar zur Arduino-Karte herstellen, müssen Sie das Programm neu starten, und das Debuggen kann auch schwierig sein, da Zeilennummern fehlen.

Intuitive Schnittstelle

Die intuitive Benutzeroberfläche mit mehreren Fenstern und Optionen ermöglicht das Erstellen und Ausführen von Programmen mithilfe einer einfachen Konfiguration. Die Software bietet eine automatische Formatierungsfunktion, mit der Sie mit einem Klick Ihren geschriebenen Code in einem leicht verständlichen Format finden können.

arduino-pc

Steckbarer USB

Um die Arduino-Karte mit dem Computer zu verbinden, benötigen Sie ein USB-Kabel. Wenn nicht, leuchtet die grüne LED. Überprüfen Sie dann drei Stifte der Stromanschlussbuchse und des USB-Anschlusses, ändern Sie die Position der Brücke über die Konfiguration der Karte und ziehen Sie Strom aus dem Computer .

Schnelles Teilen

Erstellen Sie Ihre eigene Programmierung, laden Sie sie auf das Board hoch und erhalten Sie Feedback sowie Tipps zur Fehlerbehebung. Sie können auch Ihre eigenen Tipps teilen. Laden Sie Ihren Code ganz einfach direkt aus den Foren hoch.

Mehrere Vorlagen

Sie können mehrere relevante Vorlagen anwenden, da diese grundlegende Codes wie Blink und Keyboard Logout enthalten, die beim Erstellen komplexerer Codes hilfreich sind. Sie können mehr Codes erstellen, während Sie dieselben Funktionen verwenden. Außerdem werden durch Hinzufügen dieser Codes multifunktionale Codes erstellt.

arduino-windows

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen . Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Haupteigenschaften

  • Plattformübergreifend
  • Echtzeitprogrammierung
  • Echtzeitprogrammierung
  • Hilfreiche Tutorials
  • Intuitive Schnittstelle
  • Steckbarer USB
  • Schnelles Teilen
  • Mehrere Vorlagen
  • Kompatibel mit Windows

Arduino for Windows 1.8.12

Jul 19, 2020 - Arduino (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Arduino for PC Windows is an open-source project launched in 2005 used as an exclusive board controller program for student’s projects at a very low cost. The Arduino along with multiple options and an open-source board based on an 8-bit Atmel AVR microcontroller makes use of interconnected devices as well as approachable for users. Just start coding online, test your models on different Arduino devices, upload to the board, and submit for programming support to the inclusive library. 

arduino-download

Arduino Features

Cross-platform

Arduino integrated development environment IDE works as a cross-platform application built in Java best to develop projects, academic coding, as well as support online community. Learn foundation programming techniques through Arduino which is the perfect launchpad.  

Real-time Programming

Write as well as upload codes to your board, view digital/analog contribution and productivity via a serial monitor. After writing you can view any mistake in the code and then upload it successfully.  

arduino-free

Helpful Tutorials

Several basic tutorials, explanations, and suggestions are available for the correction of coding. mBot Robot Kit is the best microcontroller for kids. You can select from a great variety of boards. While connecting to other hardware or even the Arduino board you need to restart the program and debugging may also difficult because of lacking line numbers.

Intuitive Interface

The intuitive interface along with several panes and options enables you to create and execute programs with the help of simple configuration. The software offers auto-format function which lets you single click and finds your written code in an easy-to-understand format.

arduino-pc

Pluggable USB

To connect the Arduino board with the computer you need a USB cable, green color LED turns on, if not, then check three pins of power jack and USB port, change the position of jumper via configuring the board, and draw power from the computer.   

Fast Sharing

Create your own programming, upload to the board, and get feedback as well as tips for troubleshooting. You can share your own tips also. Upload your code right from the forums very easily.

Multiple Templates

You can apply several relevant templates as they have basic codes like Blink and Keyboard Logout which are helpful for creating more-complex codes. You can create more codes while using the same functions, in addition, creates multi-functional codes by adding those codes.

arduino-windows

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. 

Main Features

  • Cross-platform
  • Real-time Programming
  • Real-time Programming
  • Helpful Tutorials
  • Intuitive Interface
  • Pluggable USB
  • Fast Sharing
  • Multiple Templates
  • Compatible with Windows