ACMarket APK 4.9.4

May 29, 2021 - Acmarket (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

ACMarket APK Android ist die beste Plattform, um solche Apps zu finden, die in keiner anderen Suchstation gefunden werden. Es arbeitet im APK-Format und ermöglicht seinen Designern, einen eigenen App Store für die Ausstellung ihrer Produkte zu erstellen. Ein sicherer und zuverlässiger Downloader und definitiv die beste Alternative zum riesigen Controller des Android Store. Es kann die gesperrten Dateien oder Spiele mit erstklassigem Management in Ihrer Nähe entsperren und Sie über neue Spiele auf dem Laufenden halten.

acmarket-apk

ACMarket APK Eigenschaften

Einfacher Vorgang des Herunterladens

Die beste Plattform, um Ihr Handy schneller und aktiver als jede andere APK zu machen. Befolgen Sie einfach einige einfache Anweisungen, um diesen Downloader zu verwenden.

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü
  • Aktivieren Sie die Option “Unbekannte Ressourcen” und klicken Sie auf die Download-Schaltfläche.
  • Klicken Sie nach dem Herunterladen auf “Installation”.
  • Die App ist bereit, Ihre bevorzugten Dateien zu installieren.

Einfache Schnittstelle

AC Market APK mit einer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche funktioniert sehr ähnlich wie der Google Play Store und ist sehr einfach auszuführen. Tatsächlich bietet es seinen Benutzern die besten Dienste und ermöglicht ihnen, Apps zu installieren, die in keinem anderen Markt verfügbar sind.

acmarket-apk-download

Einfacher Zugriff auf neue Apps

Die Redakteure von AC Market arrangieren tägliche Referenzen für neue Apps, mit denen Sie Ihre Lieblings-Apps installieren können. Mit der App können Sie nach neuen Trend-Apps suchen und diese bei der kostenlosen Installation genießen.

Vermeiden Sie irritierende Anzeigen

Die App hilft Ihnen dabei, jede Art von irritierender Werbung und Vermessung loszuwerden. Im Gegensatz zu einem anderen Downloader, der nicht aufhören kann, viele störende Anzeigen und Umfragen herunterzuladen.

Einfach zu verwenden

Mit einfachen und unkomplizierten Funktionen können Sie die App problemlos bedienen. Die Download-Geschwindigkeit ist wie bei Google Play hoch und die Verwaltung heruntergeladener Apps ist sehr einfach.

Am besten für die Akkulaufzeit

Seine intelligenten und leichten Anwendungen können Ihr Gerät problemlos ausführen. Dank seiner geringen Größe können Sie die Akkulaufzeit verlängern und weniger Speicherplatz beanspruchen.

Vermeiden Sie Viren

Zweifellos ist der Google Play Store der sicherste Ort zum Herunterladen, aber Sie werden feststellen, dass AC Market APK eine sicherere und zuverlässigere Plattform ist, die frei von jeglichen Fehlern und Viren ist.

acmarket-download

Kompatibilität

Wie die App im APK-Format haben Sie auch die Kompatibilität mit allen Arten von Androiden und Desktop-Windows durch die Verwendung eines Emulators. Die App bietet unbegrenzt Apps, Spiele und andere Inhalte ohne Gebühren.

Sicher und sicher

Der sichere 256-Bit-SSL-Server macht die Sicherheit der App zu 100% perfekt und verhindert, dass Hacker sie sabotieren. Millionen von Benutzern verwenden die App zum furchtlosen Herunterladen, da sie wissen, dass Sicherheit die wichtigste Priorität der App-Entwickler ist. Die App scannt den Inhalt, bevor er an den Store freigegeben wird. Außerdem werden Probleme mit Sicherheit und Viren behoben.

Schnell und zuverlässig

Der kostenlose Store gilt als einer der Android-App-Installer von Drittanbietern. Ein aktives Support-Team arbeitet rund um die Uhr und versucht, alle von den Benutzern beanstandeten Probleme wie Fehler, Unterstützung und andere zu beheben. Sie können über die Support-Seite oder die offizielle Seite auf Facebook oder Twitter darauf zugreifen.

Anpassung

Über die benutzerfreundliche Oberfläche können Benutzer ihre eigene App bequem anpassen. Mit einem einfachen Anpassungsprozess können Sie einen benutzerdefinierten App Store erstellen, in dem die Apps entsprechend Ihrem Gerät angezeigt werden. AC Market fungiert als Marktplatz und ermöglicht es den Benutzern, über ihre mobile Marke, unabhängige Entwickler, Hintergrundbilder und Audio zu surfen und den Entwicklern das Teilen ihrer Kreationen zu ermöglichen.

acmarket_app_android

Eingebauter Download Manager

Ein integrierter Manager verfolgt weiterhin alle heruntergeladenen Apps und Spiele. Mit dem Manager können Sie bereits installierte Apps auf Ihrem Gerät deinstallieren und aktualisieren. Der Manager aktualisiert Sie über den von den Apps verwendeten Speicherplatz und Cache.

Unbegrenzte Apps

Auf dem AC-Markt ist eine Vielzahl von Apps und Spielen verfügbar, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind, z. B. Spiele, Unterhaltung, Geschäft, Produktivität, Themen für Androiden, Starter, Hintergrundbilder und vieles mehr.

Führen Sie mehrere Aufgaben aus

Ohne Zweifel ähnelt die App Google Play und ist mit einem vollständigen Funktionsumfang sehr einfach zu navigieren. Abonnieren Sie mehrere unabhängige Geschäfte, um interessante Inhalte zu finden. Aktualisieren Sie Ihre bereits vorhandenen Apps über “Registerkarten aktualisieren”, kehren Sie zu Ihrer alten Version zurück, wenn Ihnen die aktualisierte nicht gefällt, und die Integration in die Facebook-App hilft beim Scrollen der Zeitleiste auch nicht installierter Apps.

Haupteigenschaften

  • Ein sicherer und zuverlässiger Downloader
  • Einfacher Vorgang des Herunterladens
  • Einfache Schnittstelle
  • Einfacher Zugriff auf neue Apps
  • Vermeiden Sie irritierende Anzeigen
  • Einfach zu verwenden
  • Am besten für die Akkulaufzeit
  • Vermeiden Sie Viren
  • Kompatibilität
  • Sicher und sicher
  • Schnell und zuverlässig
  • Anpassung
  • Eingebauter Download Manager
  • Unbegrenzte Apps
  • Führen Sie mehrere Aufgaben aus
  • Unterstützt den sicheren 256-Bit-SSL-Server
  • Integriert in alle großen Social Media Plattformen

ACMarket for Android 4.9.2

Feb 8, 2021 - Acmarket (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

ACMarket APK Android is the best platform for grabbing such apps which are not found in any other searching station. It works on APK format and enables its designers to make their own app store for exhibiting their products. A safe and reliable downloader and definitely the best alternative to the giant controller of the Android store. It can unlock the locked files or games with top Notch management in your area and updated you about new games.

acmarket-apk

ACMarket APK Features

Simple Process of Downloading

The best platform for making your mobile faster and active than any other APK via getting trended collection. You just follow some simple instructions to use this downloader.

  1. Go to the settings menu
  2. Enable the “Unknown Resources” option and press the download button.
  3. After downloading click on “Installation” 
  4. The app is ready to install your preferred files.

Simple Interface

AC Market APK with a simple and easy-to-use interface works very similarly to the google play store, makes it very easy to run.  In fact, it offers the best services to its users and enables them to install apps that are not available in any other market.

acmarket-apk-download

 Easy access to new Apps

The editors of AC Market arrange daily references for new apps that help you to install your favorite apps. The app helps you to search for newly trending apps and enjoy them while installing free of cost.

Avoid Irritating Ads

The app helps you to get rid of any type of irritating advertisement and surveying stuff. Unlike another downloader that can’t stop downloading a lot of disturbing ads and surveys.

Easy to Use

With easy and simple functions, you can handle the app with an ease of mind. Download speed is high like that of Google play and managing downloaded apps is very easy.

Best for Battery Life

Its smart and lightweight applications can run your device easily. Its small size helps you to increase battery life as well as less storage occupation.

Avoid Viruses

No doubt Google play store is the safest place for downloading but you will find AC Market APK a safer and reliable platform free from any type of bugs and viruses.

acmarket-download

Compatibility

As the app in APK format, so have the compatibility with all type of Androids and desktop Windows through using an emulator. The app offers unlimited apps, games, and other content without any charges.  

Safe & Secure

The secure 256 bit SSL server makes the security of the app 100% perfect and prevents from hackers sabotaging it. Millions of users use the app for downloading fearlessly as they know security is the most important priority of the app developers. The app scans the content before releasing it to the store. It also fixes issues about security and viruses.  

Fast & Reliable

The free of cost store is considered one of the 3rd-party Android app installer. An active supporting team works round the clock and tries to clear any issues complained about by the users such as bugs, assistance, and any other. You can access them through their “Support page” or official page on Facebook or Twitter

Customization

The user-friendly interface allows users to customize their own app conveniently. A simple customizing process enables you to create a customized app store that displays the apps according to your device.  Works as a marketplace, AC Market lets the users browse via their mobile brand, independent developers, wallpapers, audio, and enabling the developers to share their creations.

acmarket_app_android

In-built Download Manager

An in-built manager keeps on tracking all of your downloaded apps and games. The manager lets you uninstall as well as update already installed apps on your device. The manager will update you about the storage space and cache used by the apps. 

Unlimited Apps

A great variety of apps and games is available on the AC Market which is categorized in several categories such as games, entertainment, business, productivity, themes for Androids, launchers, wallpapers, and a lot more.

Perform Multiple Tasks

No doubt, the app is similar to Google play and very easy to navigate with a complete set of features. Subscribe to multiple independent stores for finding interesting content. Update your already apps via “Update tabs”, go back to your old version if you don’t like the updated one, and integration with the Facebook app helps in scrolling the timeline of even not installed apps. 

Main Features

  • A safe and reliable downloader
  • Simple Process of Downloading
  • Simple Interface
  • Easy access to new Apps
  • Avoid Irritating Ads
  • Easy to Use
  • Best for Battery Life
  • Avoid Viruses
  • Compatibility
  • Safe & Secure
  • Fast & Reliable
  • Customization
  • In-built Download Manager
  • Unlimited Apps
  • Perform Multiple Tasks
  • Supports the secure 256 bit SSL server
  • Integrated with all big social media platforms